Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von Tuppie am

nochn Pilz hat Geburtstag!

  • Lieber Hans,


    zum Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Für kommende Lebensjahr Gesundheit, spannende Erlebnisse mit den Menschen und in der Natur, daheim genauso wie in der weiten Welt, die du ja so gerne unsicher machst! :sun:


    Sonnige Geburtstagsgrüße (auch von Stefan).


    Anna


    PS: Für dich zwei Herbstbilder vom heutigen Mittag. Das dritte ist von gestern. Irgendwie musste ich mal alleine in den Wald "ausbrechen"... ;)





  • Lieber Hans!
    Zu Deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen. Am Wochenende kannst Du ja auch noch ein bisschen feiern, mit den ganzen lieben Pilzlern. Bild folgt...



    ... nun:

  • Hallo, Hans!


    Das ist ja was, herzlichen Glückwunsch. :)


    Beinahe hätte ich das übersehen, wie vermutlich Vieles zur Zeit. Übermorgen wirst du dazu noch mal richtig gedrückt, an dieser Stelle aber schon mal alles Gute für dich, deine Familie und deine Bikes.


    Immer schön bunt bleiben!



    LG, Pablo.

  • Herzliche Geburtstagswünsche auch von mir, Hans!


    Für all das mykologische, kulinarische, musikalische und nicht zuletzt menschliche, was Du zu diesem Forum beisteuerst, stifte ich Dir einfach mal einen Pokal!



    Angestoßen wird am Wochenende! :yumyum:


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74

  • [font="Calibri"]Nochn Pilz hat Wiegenfest.[/font]
    [font="Calibri"]es gratuliert der Forumsrest.[/font]
    [font="Calibri"]Ein feiner Kerl, so weit ich seh,[/font]
    [font="Calibri"]selbst als Konkurrent im PPC. :D [/font]
    [font="Calibri"] [/font]
    [font="Calibri"]Für seine vielen Beiträge,[/font]
    [font="Calibri"]der ist wirklich nicht träge,[/font]
    [font="Calibri"]würd ich verleihen dem nen Orden,[/font]
    [font="Calibri"]doch der wohnt zu weit im Norden. :( [/font]
    [font="Calibri"]Da komm ich hin nur selten,[/font]
    [font="Calibri"]wir leben in anderen Welten.[/font]
    [font="Calibri"] [/font]
    [font="Calibri"]Doch als Lautrer Fan vielleicht treffen sich unsere Wege,[/font]
    [font="Calibri"]und zwar in der Fussballmanege,[/font]
    [font="Calibri"]wenn Werder weiter so schlecht zielt,[/font]
    [font="Calibri"]und bald auch in der 2. Liga spielt. :D :D :D [/font]
    [font="Calibri"] [/font]
    [font="Calibri"]Und auch die anderen Geburtstagskinder,[/font]
    [font="Calibri"]Wolln wir heute ehren nicht minder!!! :alright: :alright: :alright: [/font]
    [font="Calibri"] [/font]
    [font="Calibri"]HAPPY PILZDAY [/font]

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo Hans,


    auch von mir alles Gute! Übermorgen dann persönlich! :) :sun:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich danke Euch ganz Herzlich für die netten Glückwünsche. .heart


    Dir liebe Anna mein ganz besonderer Dank für das Eröffnen des Threads und für die wunderschönen und stimmungsvollen Herbstfotos. (Ich glaube, Dein Objektiv kaufe ich Dir irgendwann doch noch mal ab.) Vielen Dank auch an Stefan für die sonnigen Grüße. Offenbar schlagen die heute ein. Hier scheint tatsächlich die Sonne. :sun::sun::sun:


    Liebe Sarah, Du weisst, welche Geburtstagsfotos sich ein Flachländer wünscht! Herzlichen Dank dafür. .heart


    Liebe Alina, Danke für die besonders schön gestaltete Geburtstagskarte. Mit solchen Fotos kannst Du locker beim Fotowttbewerb mitmachen. Das weisst Du hoffentlich. ;)


    Liebe Tuppie, gestern habe ich wieder, wie so oft, aus dem "G ´rippte" getrunken, das ist mein Lieblingsglas geworden. Dann schicke ich immer einen stillen Gruß in den Süden. Danke für die schönen Blümchen, Krokusse, oder? :hmmnmz:


    Lieber Pablo, Du bist der Einzige, der auch mal an die wichtigen Dinge im Leben denkt! An Motorräder!!! Wunderbar, Danke dafür. :alright::freebsd:


    Lieber Mario, wieder ist ein Jahr rum und wir haben uns immer noch nicht persönlich kennengelernt. Ich werde am Ball bleiben und weiterhin die Verabredungen im Bergischen beobachten. Das muss doch mal klappen! ;):cool:


    Lieber Nobi, Du weisst, wie man einem treuen Werderfan in schweren Zeiten Trost spendet! Endlich mal wieder ein Pokal an der Weser!!! Herzlichen Dank dafür! :cool:


    Lieber Kozaki, soso: 2. Liga, aha! :haue::haue::haue: Gut, dass Du das mit einem schönen Gedicht wieder rausreißt! Ganz Herzlichen Dank! :D:alright: :giggle:


    Lieber Jan-Arne, jetzt ist übermorgen schon morgen. Ich freu mich drauf! :);):cool::D

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304566-0-jpg

    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Lieber spät wie gar net!


    auch ich will dir natürlich alles gute zum Geburtstag wünschen.
    Dazu noch viele Punkte für Werder und ein wunderschönes Wochenende mit ganz tollen Leuten!!
    Die wissen jetzt alle dass du Geburtstag hattest, lass dich net ausnehmen :D :D


    LG Peter

  • .... besser zu spät als nie..


    Lieber Hans,


    auch von mir alles Liebe und Gute für dein kommendes Lebensjahr, die besten Wünsche und lass dich morgen schön feiern. :yumyum:


    Bleib wie du bist, ein Original, herzhaft, herzlich, lebendig aktiv und immer beinhart...... ;) Vollgas !


    Herzliche Grüße,


    Markus


    PS: Apropos Moped, guckst du pn, Soko Joghurt, ist schon ein paar Jahre her. :cool:

  • ... und besser jetzt als nachher...


    Lieber Hans,


    herzliche verspätete Glückwünsche von Uli und Isa- zum passenden Zeitpunkt ist mir Dein Geburtstag leider durch die Lappen gegangen, deshalb versuche ich das nachträglich in trockene Tücher zu bringen.


    Also: alles Liebe und Gute und am Wochenende gaaanz viele Pilze



    Uli & Isa





    .

  • Hallo Hans!
    Das mit dem Gerippten gefällt mir. :) Die liegen aber auch gut in der Hand.
    Es ist kein Krokus wie wir ihn kennen. Ich habe diese Blumen dieses Jahr in Frankreich kennen gelernt. Und Unser Mentor kannte sie natürlich und hat sie auch im Garten, die Sternberg. Sie blüht jetzt.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.