Alles anzeigen
So.
1a ist abgehakt. Jetzt muss ich mir noch einen Zaunpfahl dazu einfallen lassen, der nicht gleich wieder ne Brille auslöst...
Hab ich den verpasst, Sarah, oder kommt der noch?

[hr]
... Das hat mit Pilzrätsel ehrlich gesagt wenig zu tun...
... sehe ich mich in der Auflösung sehr weit hinten.
Na, das sagt der Richtige!
Ich seh Dich auch in der Auflösung sehr weit hinten, Kollege, ... beim OEPR nämlich!

Ähh ja sorry, mach mich gleich mal dran...
Ich hatte gestern Abend nicht mehr die nötige Konzentration für die Punktetabelle.
l.g.
Stefan

- würde den echt mal gerne finden und natürlich testen :yumyum:. Den T. psammopus - hatte ich den überhaupt geschafft? Ich glaube nicht. Aber ich kenne ihn tatsächlich nicht.. Aber den Schopftintling, den ich ja nun wirklich kenne, da gings mir wie bei Deinem A. crocacea. . Beim dem habe ich nur AUSNAHMWEISE! mal die Zaunpfähle verstanden , aber bei der Tippabgabe war ich immer noch alles andere als überzeugt. am liebsten hätte ich einen Joker genommen, aber da es derer eh zu wenige gibt- und ich bei diesen B- Rätzeln nur eines spontan rausbekam, brauchte ich die Joker dafür dringender.
 - würde den echt mal gerne finden und natürlich testen :yumyum:. Den T. psammopus - hatte ich den überhaupt geschafft? Ich glaube nicht. Aber ich kenne ihn tatsächlich nicht.. Aber den Schopftintling, den ich ja nun wirklich kenne, da gings mir wie bei Deinem A. crocacea. . Beim dem habe ich nur AUSNAHMWEISE! mal die Zaunpfähle verstanden , aber bei der Tippabgabe war ich immer noch alles andere als überzeugt. am liebsten hätte ich einen Joker genommen, aber da es derer eh zu wenige gibt- und ich bei diesen B- Rätzeln nur eines spontan rausbekam, brauchte ich die Joker dafür dringender. rauszubekommen, ob ich der gleichen Ansicht bin- ich muß mir da echt noch Gegenstrategien überlegen.   Sie ist besser in der Geheimhaltung ihrer Ideen- viel besser- nicht mal Erpressung funzt, sofort hat sie ein Gegenargument, warum ich, würde ich das angedrohte Erpressungsübel durchführen, mir noch mehr schaden würde und die Erpressung bricht zusammen.
 rauszubekommen, ob ich der gleichen Ansicht bin- ich muß mir da echt noch Gegenstrategien überlegen.   Sie ist besser in der Geheimhaltung ihrer Ideen- viel besser- nicht mal Erpressung funzt, sofort hat sie ein Gegenargument, warum ich, würde ich das angedrohte Erpressungsübel durchführen, mir noch mehr schaden würde und die Erpressung bricht zusammen. - wer ist frühzeitig fertig und kommt dann hier zum Putzen?
 - wer ist frühzeitig fertig und kommt dann hier zum Putzen?  Gibt dafür auch Lösungshinweise
   Gibt dafür auch Lösungshinweise 

Wieso hab ich auf einmal das Gefühl, dass ich die 1 bestätigt bekommen hab? Gut aber mir fehlt auf alle Fälle noch 2+3. Mal sehen...
 Wieso hab ich auf einmal das Gefühl, dass ich die 1 bestätigt bekommen hab? Gut aber mir fehlt auf alle Fälle noch 2+3. Mal sehen...