Und Liste endgültig draußen. ![]()
Aus, der Ball ist aus. Rien ne va plus. Nichts geht mehr. Ende, aus Micky Maus und habt mich alle gerne bis zur Auflösung.
![]()
Es gibt 1.731 Antworten in diesem Thema, welches 66.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nannette.
Und Liste endgültig draußen. ![]()
Aus, der Ball ist aus. Rien ne va plus. Nichts geht mehr. Ende, aus Micky Maus und habt mich alle gerne bis zur Auflösung.
![]()
GnAAmd!
Haha, ich wusste doch, dass dieses Jahr alles besser wird. Gerade gekriegt (freu!!).
Den Anfang kann ich euch ja mal zeigen, ich bin ja hier im Gneheim-Konversations-Thread, da kriegt's Hans nicht mit:
1 Fichtensteinpilz Boletus edulis
1B abgekauter Buntstift
2 Violetter Rötelritterling Lepista nuda
Und weg mit der endgültigen Lösung.......
Endlich geschafft!
Wird aber auch Zeit, ich sehe ja inzwischen schon hüpfende Gnolme, bei denen man meint, die breiten gleich ihre Flügel aus und flattern davon.
Und komische Aussagen dazu:
Wo sind seine Arme?
Ich fürchte, das dauert noch ein bisschen.
Sie müssen ja erst einmal in einem gemütlichen Ohrensessel ausgebrütet werden.
Die Zeituhr tickt............
Ist das also ein Jung-Gnolm in der Metamorphose? Verpuppungsstadium?
Ich kenne das ja nur so hier........
........und da haben sie schon Arme.........
GnGn
GI
Na, dann hoffen wir mal, das sich Frankensteins Tochter hier nicht noch zu Wort meldet, sonst wird unser GI am Ende noch selber wegen Listenklau disgnolmifiziert. ![]()
So, Weihnachtsbesuch weg, Lösungsliste rausgehauen, morgen erst mal ausschlafen (das kann dauern...).
Leider hatte ich kaum Zeit, mich hier blicken zu lassen oder gar seriös zu recherchieren - gut, dass man bei der Auflösung nicht geoutet und an den Pranger gestellt wird (hoffe ich jedenfalls)!
Danke an alle, die hier den Laden am Laufen gehalten und zum allgemeinen Amüsement beigetragen haben - und vor allem an Hans, der wieder einmal einen Monat seiner Lebenszeit spendiert hat, um die Rasselbande zu bespaßen (und nebenher Hänschen bei Laune zu halten).
Erschöpfte, aber vergnügte Grüße von
Linde
Ach, wie süüüß. Noch ein Rotfuß.
Oooohhh, da isser ja. Der süße Hase
. Jetzt können ihn alle einmal sehen.
Gnolmi, ist doch gar nicht so schlimm, sich auch mal zu zeigen. Die sind hier auch alle ganz lieb! Keiner tut dir was. Trau dich ruhig...
Danke, liebe Tuppie ![]()
Entzückte Gnüße,
Ooootfuß
Gnolmi Oootfüßli. Das klingt schön!
Und Ootfüßli hat auch gesagt, dass er sich schleunigst wieder auf gemacht hat zu Dir, damit Ihr die Auflösung gemeinsam erleben könnt. „So müütlich is bei Oootfuß“, hat er gesagt ![]()
Ich habe schon gehofft, dass er noch zur Auflösung bleibt. Ist doch immer so spannend und macht zu zweit noch viel mehr Spaß ![]()
Oh, er ist ja schon in Dein Avatar geschlüpft!
Oh, er ist ja schon in Dein Avatar geschlüpft!
Na, klar!
Sooo, meine Liste ist auch gerade an Hans herausgegangen - was für eine Erleichterung!
Ich wünsche euch allen eine gute Erholung. ![]()
Liebe Grüße
Sus(h)i
Ich lasse mir noch Zeit bis morgen ca 11:59h, denn ich...
...muß. weiter. nach. der. 21B. suchen!
Hast du dir denn schon einen Gnolm ausgedacht, Geschichten über ihn erzählt, ihm einen Namen und Eigenschaften gegeben, mit ihm auf Gnolmisch gesprochen?
Muss ich das hier öffentlich machen?
Wie sollen denn Tuppie und Gningo und die anderen Gnolme sonst davon wissen?
![]()
Ich lasse mir noch Zeit bis morgen ca 11:59h
Vorsicht, Grüni!
Nicht, dass dann wieder dein Drec***dings rumzickt und du 12:00 verpasst.
Mach lieber eine halbe Stunde früher! ![]()
Mach Dir lieber einen schönen Tag und spar Dir die Nerven!
![]()
Liebe Gnagi,
sei doch nicht so verbissen,
290 Punkte sind doch auch nicht schlecht ! ![]()
VGn
Gnupus
![]()
Jetzt mach mal hinne. Wegen dir warten wir jetzt schon seit Ewigkeiten auf die Auflösung. Hans, kannst du das vielleicht in einem Rutsch machen, wenn Grüni aus'm Quark gekommen ist? Ich muss dringend aufs Klo.
Och, Ooootfuß Rotfuß ! Er ist doch so schüchtern… aber für Dich hat er sich überwunden! Und das hat er gesagt:
„Ootfüßli bissi schüchtan is, sich aba schnell hinstellt hat füa Bild, was Mama Gnuppie macht hat. Jetz wieda f‘oh bis?“
ooooohhhhh - liebe Oootfuß .... wie goldig is das Phüßli denn???? Ja mei, richtig rote Füß' hatter.
Da gratulier ich Dir aber! Psssst .... der Gnolmi mal inkognito unterwegs sein wollen oder aber die Füß' mal kalt sein - ich hätte was für ihn - wahlweise können sie zu Nikolaus auch am Kamin aufgehängt werden - Die hat Hamsta aus seinem ausgekämmten Fell gestrickt, natürlich hat er es vorher gewaschen:
"so K'ümel in Socken - nich sön sin. Glei fetisch sin"
Edit: Rotfuß: angekommen und passt ...
Moin ihr Lieben, vielen Dank für eure Tipps zur Lösung meiner APR- und Lebensprobleme! Wenn ich euch net hätt'...
Mach lieber eine halbe Stunde früher!
Wecker ist schon auf 11:30h gestellt. ![]()
Mach Dir lieber einen schönen Tag und spar Dir die Nerven!
Der schöne Tag fängt genau um12:00h an! ![]()
sei doch nicht so verbissen,
290 Punkte sind doch auch nicht schlecht !
Verbissen? Naaaaa! Aber so eine Lücke kann ich nicht verknusen... ![]()
An 290 Punkte ist nicht ansatzweise zu denken, da sind noch genug unsichere Kandidaten...
Jetzt mach mal hinne. Wegen dir warten wir jetzt schon seit Ewigkeiten auf die Auflösung.
Hetz - mich - nicht! ![]()
Ich hab den Thread nochmal auf Phähle zur 21B durchforstet, denn optisch ist da nix zu machen, es macht nicht "klick". Ich habe welche gefunden, und alle deuten auf einen bestimmten Begriff hin - aber ich kann das Bild nicht mit dem Begriff in Einklang bringen. Sei's drum, ich schreib jetzt was halbwegs zum Begriff passendes hin, und gut is. So. 🤷🏻♀️
Wird aber auch Zeit, ich sehe ja inzwischen schon hüpfende Gnolme, bei denen man meint, die breiten gleich ihre Flügel aus und flattern davon.
Na ja, flattern is´ nich.
Aber so ähnlich...
Sei's drum, ich schreib jetzt was halbwegs zum Begriff passendes hin, und gut is
Wenn das jemand ohne Joker rausbekommt kann das nicht mit rechten Dingen zugehen...