...Damit ist der nächste Bremen Sieg aber sowas von gestrichen.
....
Ach so ist das bei Dir.... ![]()
Nächster Gegner Hoffenheim (wo immer das ist) und zwar zu HAUSE!!! ![]()
Das kriegen wir auch so geregelt. Danke für nix. ![]()
Es gibt 1.731 Antworten in diesem Thema, welches 66.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nannette.
...Damit ist der nächste Bremen Sieg aber sowas von gestrichen.
....
Ach so ist das bei Dir.... ![]()
Nächster Gegner Hoffenheim (wo immer das ist) und zwar zu HAUSE!!! ![]()
Das kriegen wir auch so geregelt. Danke für nix. ![]()
Hmmm… ganz sicher bin ich mir nicht, ob mir da warm ums Herz oder so wird….
Huch, jetzt hab' ich im Sessel gesessen und bin eingeschlafen.
Hab' aber nix verpasst...... ![]()
Gnute Nacht
Gnupus
Ach so ist das bei Dir....
Nächster Gegner Hoffenheim (wo immer das ist) und zwar zu HAUSE!!!
Das kriegen wir auch so geregelt. Danke für nix.
Hast du dir mal die Nummer 22 angesehen, bevor du sie hier gepostet hast? Da ist ja nur undefinierbares Gekröse drauf zu sehen. Das ist eine Brätzel von einem Aschenbecher mit vergammeltem Inhalt. ![]()
Danke für nix. ![]()
Sehr schön, wunderbar.
Ich bin begeistert!
Gar seltsame Leute gibt's auf dieser Welt..... ![]()
Hast du dir mal die Nummer 22 angesehen, bevor du sie hier gepostet hast? Da ist ja nur undefinierbares Gekröse drauf zu sehen. ....
Lass einfach mal sacken. Die Erkenntnis kommt schon noch. ![]()
Huch, jetzt hab' ich im Sessel gesessen und bin eingeschlafen....
Na sowas!
![]()
Gnallo!
Haben die Gnolme jetzt überhaupt Zeit?! Die sind ja alle, wie mir scheint, schwer beschäftigt mit Essen, trinken und spionieren.
Gnolm-Zeit ist da.
Um sonst ist's freilich nicht! Gebraucht wird dort also ein klein wenig Farbe, viel Essen, viel Trinken und was zum Ausspionieren.
Als erstes braucht es aber einen eindeutigen Phal für das heutige Ding, günstigerweise in Gneheim-Spionageschrift.
GnGn
GI
Achgottle die werden ja immer schlimmer, dabei ist Weihnachten doch soooo nah ![]()
Guten Abend oder guten Morgen in die Runde,
Meh, was soll denn das jetzt bitte wieder sein?!
Eine im Labor erzeugte Kreuzung aus Spargel und Kartoffel?
Ich kann mich doch jetzt schon nicht entscheiden, für welche Bilder ich meine verbleibenden Joker einsetzen soll.
Vielleicht sollte ich mich einfach ins Bett legen. Vielleicht sieht das Bild morgen schon ganz anders... nee, vermutlich nicht.
Liebe Grüße
Sus(h)i
Gnalloh,
da verlasse ich ein mal meine Höhle und was habe ich davon? Von dem ganzen Gelaufe brennen nun die ermatteten Extremitäten und geregnet hat es außerdem. Gut für das Wachstum diverser interessanter Rätsel freilich, aber am nasskalten Pelz merke ich, dass ich mich besser hätte schützen müssen. Natürlich wären mir die ganzen Scherereien erspart geblieben, wenn ich mich vollends meiner Aufgabe gewidmet hätte. Jetzt hilft nur noch, das Beste daraus zu machen und die gewonnenen Erkenntnisse gut zu nutzen, natürlich am wärmenden Kamin und mit viel heißem Tee.
GnG
Als erstes braucht es aber einen eindeutigen Phal für das heutige Ding, günstigerweise in Gneheim-Spionageschrift.
Die Gneheim-Spionageschrift ist mir leider nicht geläufig, ja nicht mal gängig. Heißen Punsch kann ich anbieten, gerne auch ein paar Kekse und Farbe gibt’s genug.
Hm ... das mit dem Einschleimen funktioniert offenbar doch nicht so gut.
![]()
Muss ich es halt selbst versuchen ... vielleicht im Märchenbuch, bei den sieben Zwergen? ![]()
Ja. ![]()
Ich hätte da ein günstiges Angebot (nur für dich und nur heute!):
Den von heute und von gestern und von vorgestern zusammen gegen die schreckliche Nummer 4!
Deal?
Hallihallo!
Den von heute und von gestern und von vorgestern zusammen gegen die schreckliche Nummer 4!
Hm ... das mit dem Einschleimen funktioniert offenbar doch nicht so gut.
![]()
Ich nehme an, gestern meinst du die 21B? Mit der kann ich nicht dienen. Ansonsten
Da kommen wir prinzipiell ins Gneschäft!
Das Probeexemplar schaut so hier aus:
GI
Da kommen wir prinzipiell ins Gneschäft!
Das klingt ja schon mal gut!
Das Wichtigste bei Gneschäften ist ja immer ein seriöser Gneschäftspartner. ![]()
Aber wehe, wehe, wehe wenn ich an das Ende sehe ...
Heute mal wieder pünktlich. Das ist auf Dauer ganz schön schwer!
![]()
Ein neues Rätzel und ich hoffe doch, dass es Euch gefällt:
Moin! Wie gesagt, du mußt von mir aus nicht um Mitternacht die neuen Bilder schicken! Aber wahrlich, ich sage dir, deine Qual währt nicht mehr lange...
Daß du jetzt schon Fotos vom Inhalt irgendwelcher Aschenbecher zeigst, ist sicher auch eine Folge deiner Übermüdung!
Ich finde sie gut. Immer dicht an der Brille vorbei.
Hä?!? Zu welchen Bildern?
Suchengeh....
Beste Grüße
Sabine
Tut es sogar!
Das entschädigt ein bisschen für das Blätterteiggebäck von gestern.
Tut es sogar!
So, liebe Sarifa, das gefällt dir also...was daran gefällt dir denn genau? Erläutere, erkläre!
![]()
Tut es sogar!
So, liebe Sarifa, das gefällt dir also...was daran gefällt dir denn genau? Erläutere, erkläre!
![]()
![]()
MIr gefällt, dass ich den sofort erkannt habe! Das kam bisher in diesem Rätsel erst einmal vor...
Das klingt ja schon mal gut!
Das Wichtigste bei Gneschäften ist ja immer ein seriöser Gneschäftspartner.
Du bezeicnest GI als seriösen Gneschäftspartner?
Es gibt wirklich merkwürdige Leute auf dieser Welt. ![]()
MIr gefällt, dass ich den sofort erkannt habe!
Oh ![]()
Du Glückliche ![]()
Ich hatte so was ähnliches auch mal in der Hand gehabt, aber mir fällt der Name nicht ein.
![]()
Alles anzeigenEin neues Rätzel und ich hoffe doch, dass es Euch gefällt:
Tut es sogar!
![]()
![]()
MIr gefällt, dass ich den sofort erkannt habe! Das kam bisher in diesem Rätsel erst einmal vor...
Wie wäre es denn dann mit einer deutlichen Umschreibung ( möglichst in orange) ? Ich würde mich auch freiwillig zum Putzen eventueller Sehhilfen melden ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenEin neues Rätzel und ich hoffe doch, dass es Euch gefällt:
Tut es sogar!
![]()
![]()
Wie wäre es denn dann mit einer deutlichen Umschreibung ( möglichst in orange) ? Ich würde mich auch freiwillig zum Putzen eventueller Sehhilfen melden
Ich muss mich zurückhalten- eine Doppelbrille ist gerade nicht ein vogue… aber bei dem braucht es vermutlich nicht mal viele Pfähle.