Auf Mitleid derjenigen, die Schiss haben, sich zu blamieren und sich deshalb in der Menge verstecken,
kann ich verzichten !
![]()
VGn
Gnupus
Es gibt 215 Antworten in diesem Thema, welches 6.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixie.
Auf Mitleid derjenigen, die Schiss haben, sich zu blamieren und sich deshalb in der Menge verstecken,
kann ich verzichten !
![]()
VGn
Gnupus
Gnabend ihr lieben Räts(z)ler!
Also was da so von der Tribüne kommt, hört sich ja wirklich nicht schön an!
Liebe Mitspieler, wenn ihr mal Trost sucht, das Gnolmenreich ist für euch da.
Sagt Bescheid und ich sehe, dass ich schnell Hilfe schicke, egal, welcher Schuh euch drückt.
GnGn
GI
HA!! Der beste Ehemann der Welt, welcher zufällig meiner ist, und ich haben beschlossen schon eine Woche früher als geplant zuhause zu sein. Ich werde also ab dem 1. Rätselbild meine Bücher wälzen, ungesehen meine Haare raufen und ungehemmt Verzweiflungsschreie ausstoßen können. ![]()
Hallo, würde mich hiermit gerne wieder offziell anmelden.
Wozu ist eigentlich die Tribüne da?
Zum Gemüse in die Arena werfen.
Um denjenigen, die sich nicht trauen selber in den Ring zu steigen das Gefühl zu geben, trotzdem dabei zu sein..... ![]()
...duck und weg...
Gute Frage!!!
Nun, wie alle langsam gewachsenen Traditionen ist sie eben auch Bestandteil des APR, wie Phfwähle und Gnolme... Und Jammern. (duckundwech)
... um gemeinsam in geschlossener Gruppe die Rätsel zu lösen. Eigentlich. In Wirklichkeit werden wir die Ratenden freundlich und höflich mit sachdienlichen Hinweisen, Lösungsansätzen und guten Ratschlägen tatkräftig unterstützen.
![]()
... um gemeinsam in geschlossener Gruppe die Rätsel zu lösen. Eigentlich. In Wirklichkeit werden wir die Ratenden freundlich und höflich mit sachdienlichen Hinweisen, Lösungsansätzen und guten Ratschlägen tatkräftig unterstützen.
![]()
![]()
![]()
Nö, dann müsst ihr in die Arena! Klugscheißen von der Tribüne, nachdem Ihr die Rätzel mit etlichen anderen besprochen habt, geht nicht.
Den Unwissenen und Ahnungslosen zur korrekten Einordnung: Ihr seid die Gladiatoren, wir auf der Tribüne sind die Zuschauer, die sich das Spektakel anschauen, ein bisschen miträtseln und zu gegebener Zeit dafür sorgen, dass die Betrüger und Betrügerinnen! nicht ungestraft davonkommen. Dafür containern wir unerlaubterweise schon ab Oktober, selbstverständlich nach dem Tribünen-Codex, der die Entnahme und Verwendung von noch Verzehrfähigem verbietet.
Mal im Ernst, könnt ihr euch die Olympischen Spiele oder um es ein bisschen kleiner zu machen, ein Pokalendspiel ohne Zuschauer vorstellen? ![]()
Na also. Seid dankbar, dass es uns gibt!
(...) die Olympischen Spiele (...)
Wie?
Was?
Sind wir jetzt etwa olympische Disziplin? ![]()
Wie?
Was?
Sind wir jetzt etwa olympische Disziplin?
Bestimmt im PC-Bildschirm-Frustweitwurf ![]()
Wie?
Was?
Im Phalsitzen vielleicht.
Ich sitze da jedenfalls immer stundenlang, obwohl sie mich praktisch schon in den Hintern pieksen. ![]()
Wie?
Was?
Und im internationalen Korruptionsindex!
Den Unwissenen und Ahnungslosen zur korrekten Einordnung: Ihr seid die Gladiatoren, wir auf der Tribüne sind die Zuschauer, die sich das Spektakel anschauen, ein bisschen miträtseln und zu gegebener Zeit dafür sorgen, dass die Betrüger und Betrügerinnen! nicht ungestraft davonkommen. Dafür containern wir unerlaubterweise schon ab Oktober, selbstverständlich nach dem Tribünen-Codex, der die Entnahme und Verwendung von noch Verzehrfähigem verbietet.eln
Mal im Ernst, könnt ihr euch die Olympischen Spiele oder um es ein bisschen kleiner zu machen, ein Pokalendspiel ohne Zuschauer vorstellen?
Na also. Seid dankbar, dass es uns gibt!
Und natürlich Anfeuern, Jubeln und Cheerleaden nicht zu vergessen.
NEIN! Der Puschel-Cheerleading Pilz ist verschwunden! Wer hat Ihn entführt?! Den braucht die Tribüne doch! Sabotage, schon bevor der Startschuss fällt.
(...) Und natürlich Anfeuern, Jubeln und Cheerleaden nicht zu vergessen.
NEIN! Der Puschel-Cheerleading Pilz ist verschwunden! Wer hat Ihn entführt?! (...)
Der müßte hier dabei sein:
Ja, isser!
...kann mich aber nicht erinnern, wann die Tribüne uns APR-Gladiatoren zuletzt mal angefeuert und mit Puscheln gecheerleaded haben soll?!?
Die konzentrieren sich doch eher auf ihr eigenes Gruppenpuschelnrätzeln... ![]()
...kann mich aber nicht erinnern, wann die Tribüne uns APR-Gladiatoren zuletzt mal angefeuert und mit Puscheln gecheerleaded haben soll?!?
Die konzentrieren sich doch eher auf ihr eigenes Gruppenpuschelnrätzeln...
Genau! Und schmeißen faules Gemüse ![]()
Pfuuuuiiiii!
Aber vielleicht ändert sich das bei diesem APR??? Hallo @Tribüne! Bitte beachten!!! ![]()
Wo bleibt denn dann da der Spaß?
Spaß? Ach ja, deswegen sind wir ja hier. Erinner mich bitte zwischendurch immer wieder dran ![]()
Wo bleibt denn dann da der Spaß
Spaß?
SPAß?
SPAß?
SPAß?
30 Pilze, oder was auch immer, unter Zeitdruck, an einer einzigen Lamelle erkennen, das nennst du Spaß?
!!!!!!
Du hast da nie selber mitgespielt, oder?
Wo bleibt denn dann da der Spaß?
Spaß? Häh?
Nee, niemand hat was von Spaß gesagt. Das APR ist eine todernste Sache. Wäre ja noch schöner... ![]()
Viele Grüße,
Ganovoa
Wo bleibt denn dann da der Spaß
Du hast da nie selber mitgespielt, oder?
Doch, das habe ich. Und das erste mal, als ich gerade zwei Monate als absoluter Noob hier angemeldet war. Und es war auch Spaß! Neben den ganzen anderen Gefühlen, die man hier innerhalb einer Minute durchlebt ![]()
"...SPAß?
30 Pilze, oder was auch immer, unter Zeitdruck, an einer einzigen Lamelle erkennen, das nennst du Spaß?
..."
Hab im Keller eine Notiz von Unki, der schreibt, dass er zwischendurch mal aufgewacht ist, mitgelesen und gesehen hat, dass das Unken schon jetzt andere übernehmen und er sich deshalb noch zwei, drei Wochen Schlaf gönnen kann. Dann würden wir weitersehen. Oje, jetzt seh ich schwarz bzw ein Dilemma: niemand der den ganzen Tag herum-unkt und meine Panettone-Vorräte* vernichtet, aber auch niemand der gute Lösungsideen hat.
![]()
Grüße, allen, Gne