Die Götter sind gegen uns; ich habe sie auch schon alle durchgescheckt.
Da mußt du wohl einen/eine übersehen haben...
Es gibt 338 Antworten in diesem Thema, welches 11.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suku.
Die Götter sind gegen uns; ich habe sie auch schon alle durchgescheckt.
Da mußt du wohl einen/eine übersehen haben...
Ich auch....
Was für ein fieses Rätsel!!!
Da hab ich mir wohl unbeabsichtigt selbst einen Phal gesetzt (ich sag nur Blendgranate) und dann hat mich Sushi dazu gebracht, nochmals genauer hinzuschauen. Danke Sushi...und gute Nacht Euch allen.
Oh, man, Leute!
Da ist man mal einen gemütlichen Sonntag in verregneten österreichischen Gärten unterwegs und muss dann feststellen, dass es hier drunter und drüber geht.
Wenn ich mir dann noch eure Lösungsversuche anschaue, merke ich, dass ihr richtig kreativ seid. Gut so. Macht gerne so weiter!
Die ersten richtigen Antworten trudelten auch schon ein. Das sind wohl jene mit den dünneren Pilzbüchern.
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo,
ich bin käuflich...
Viele Grüße,
Steffen
Alles anzeigenHallo,
ich bin käuflich...
Viele Grüße,
Steffen
Wehe dir!!!!!!
Bläuling und Craterelle
ihr verpasst gerade diesen Rätzelspaß.....
LG
Dodo
Guten Morgen alle miteinander,
ich wollte eigentlich jetzt zum sporteln gehen aber nun wurde ich namentlich erwähnt. Und habe keine Peilung.
ihr verpasst gerade diesen Rätzelspaß.....
LG
Dodo
Rätselspaß nennst Du das.........
Das ist harte Arbeit
Ach, einfach mal das ganze Pilznamenverzeichnis durchprobieren, irgendwann gibt's nen Treffer
Verpassen trifft so eigentlich nicht zu. Ich rätsele schon (Spaß trifft allerdings auch nur eingeschränkt zu), bloß ohne auf eine Lösung zu kommen.
Was für ein fieses Rätsel!!!
viele Kombinationsmöglichkeiten und die Notwendigkeit um die Ecke zu denken. Nix für schwache Nerven! Da kannste dich nachher nicht zurücklehnen und gemütlich Kaffee trinken, weil du zuerst mal wieder runterkommen musst... Hier ist übrigens kein Phal versteckt, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.
Entsetzte Grüße
Michael
Um die Ecke denken muss man hier überhaupt nicht, nur schauen, was man sieht und was man nicht sieht.
nur schauen, was man sieht und was man nicht sieht.
Dann halt um die Ecke schauen . Ich löse das Rätsel am Smartphone, da löst sich manches schlecht auf. So hilft dann nur "um die Ecke denken", wenn sich Teil der Lösung ein zweites Mal fände.