Advents - Pilzrätsel 2021

Es gibt 1.033 Antworten in diesem Thema, welches 94.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.

  • ...Ist das 2-Rad jetzt eigentlich das Ergebnis der Bastelei von der ganzen Zeit? Das wäre echt ein Phänomen!...

    Unfreundlich ausgedrückt könnte man zusammenfassen: Ich bin meine Guzzi los und Norbert ist seine Monkey los.

    Freundlich formuliert hat sich Hänschen aus Letzterer und einigen Teilen aus meiner geräumigen Restekiste sein Traumbike zurecht geschlossert.

    Hat er gut hingekriegt! Sei ihm gegönnt. ==Gnolm8==Gnolm13

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Pablo ist wegen Arbeitsüberlastung ausgestiegen,

    Vom King Stropharia hab ich seit der Anmeldung nix mehr gehört.

    Und hilmgridd hat geschwankt und noch keinen Joker gezogen.....

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Zitat von GNobetS.

    Pablo ist wegen Arbeitsüberlastung ausgestiegen,

    Vom King Stropharia hab ich seit der Anmeldung nix mehr gehört.

    Und hilmgridd hat geschwankt und noch keinen Joker gezogen.....

    Dann ist es wohl besser, die Segmentwette erst morgen abzugeben, besonders dann, wenn man sich weit hinten sieht.


    GI


    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Gnallo Gnuppie!

    Hänschen schein mit sich und der Welt zufrieden zu sein…

    Sogar mit Motorradschatten!

    Da ich dieses Jahr sehr gerne überlesen und ignoriert werde (nein, nicht von dir Gnuppie!): gibt es Chancen für meinen Wunsch nach einem Richter-Gnolm?

    Ich stelle mir den so wie aus den amerikanischen Filmen mit (schiefsitzender) Perücke und Gerichtshammer vor.


    GnGn

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Die Tribüne liegt in den letzten Zuckungenügen. Mensch Gnobet, du hast es diesmal wirklich drauf. Da sind inzwischen auch mehr als 300 Beiträge zusammengekommen. Bei einem Rätzelpilz kommen wir tatsächlich immer noch auf stolze vier Vorschläge==Gnolm5==Gnolm9.

    Damit hast du uns dieses Mal von unserer eigentlichen Aufgabe abgehalten, die da wäre, den windigen Don Gnolmeone zu kontrollieren, gelegentliches Foulspiel mit entsprechenden Mitteln zu unterbinden und die Betrüger in die Schranken zu weisen.


    Wenn ich es bedenke, gab es mehr oder weniger zwei Ausreißer unter den Spielern (beide tatsächlich männlich==Gnolm19), bei den Andern hielten sich die Betrügereien in Grenzen. Aber dass ausgerechnet einer der beiden sich an den sprudelnden Chipsquellen    bedient befindet, wird sicher doch noch sanktioniert werden. Bei der Chipsausschüttung werden wir jedenfalls den namentlich bekannten geldgierigen Trickbetrügern ganz genau auf die Finger sehen.

    .

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.


  • Da ich dieses Jahr sehr gerne überlesen ...werde:

    Davon träumst du, Gningo. Du wirst GENAU beobachtet. Jeder Beitrag von dir.

    .

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Gnaamd!

    Bei einem Rätzelpilz kommen wir tatsächlich immer noch auf stolze vier Vorschläge ==Gnolm5==Gnolm9 .

    Ich fände ja eine Tribünen-Gemeinschaftsliste lehrreich (Abschrift an mich), aber es sieht ja eher danach aus, dass sich das zänkische Tribünenvolk nicht einigen kann.

    Naja, wenigstens war sie dieses Jahr ruhig und hat den erstrebten Werdegang nicht ständig durch unqualifizierte Einwürfe behindert.

    Hätten sie allerdings auch früher sagen können, dann hätte ich den Stress mit den Spionage-Schneemännern nicht gehabt.


    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Mir wurde ein Bild von unterwegs zugespielt. Hänschen schein mit sich und der Welt zufrieden zu sein…

    Das freut mich. Das freut mich sehr. ==Gnolm8==Gnolm13

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hi Ihr Lieben,

    hab jetzt mal paar Tipps angefragt, und bin noch dabei.

    Phalblind bin ich und irgendwie hab ich zu fast nix nen Plan... aber Aufgeben gillt ja nicht, wenn der liebe Gnorbert sich so Mühe gemacht hat.

    LG Sandra Schwarz Blindhex

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • hab jetzt mal paar Tipps angefragt

    Gut, dass du dir dafür so lange Zeit gelassen hast! ==Gnolm8

    Dass erspart mir jetzt wohl die 10 Chips Strafgebühr. ==Gnolm13 ==Gnolm24
    (Puh ... wo ist der Schweißperlen-von-der-Stirn-wisch-Smiley?)

    Aufgeben gillt ja nicht, wenn der liebe Gnorbert sich so Mühe gemacht hat.

    ==Gnolm8

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164

  • Hi Ihr Lieben,

    hab jetzt mal paar Tipps angefragt, und bin noch dabei.

    Phalblind bin ich und irgendwie hab ich zu fast nix nen Plan... aber Aufgeben gillt ja nicht, wenn der liebe Gnorbert sich so Mühe gemacht hat.

    LG Sandra Schwarz Blindhex

    Ach Hilmi, schön daß du's trotz Phahlblindheit und wenig Plan durchziehst! ==Pilz25

    Mir ging es ähnlich - ich habe mich dieses Jahr irgendwie nicht so richtig ins APR "reingraben" können, war nicht 100%ig frei im Kopf dafür. ==14 Aber ich würde auch nicht aufgeben, nur weil meine "Lisd" mich nicht überzeugt...hast Recht, allein schon um Meista Gnobats Arbeit zu honorieren, sollte man sich durchwurschteln. Kann ja net jeder gewinnen...:gnichttraurig:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Viel helfen kann ich da nicht, Risky Pixie.

    Aber 19B ist für mich trotz Joker so ein Alles oder Nix-Pvall.

    Und die 20 habe ich wohl pvalsch gepväält. Da bin ich jetzt in einer Gattung, die ist kaum der Rede wert.

    Bleib gesund! ==Gnolm13

    Danke, Hans und Nobi! :gwinken:


    Ich glaube, damit konnte ich etwas anfangen - allerdings erst nach dem Joker (wie das halt so ist bei Phälen). ==Gnolm4

    Der Mausmann hat wohl doch recht...


    Und Nobi scheint mir ein Schlingel zu sein.

    Der wirft richtige Phäle auf falsche Schuhgrößen. ==Gnolm9

    Noch ist genügend Zeit, die sogenannten Lösungslisten neu zu schreiben, Gnixie.

    Am besten wartest Du noch ein paar Tage. Der 29.12. wäre ein gutes Datum, deine Fehlliste abzugeben.;)

    Sag ich doch: Schlingel! ==Gnolm24

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164

  • Gnallo!

    Wir sind wieder nach Wien zurückgekehrt, waren hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen und konnten uns nur schlecht auf das Rätsel konzentrieren. Der Gnolm war leider nicht besonders hilfreich bei den Rätseln, denn er hat sich lieber mit meinen Miezen vergnügt und die Kekse meiner Mutter genascht, teilweise sogar gemeinsam mit einer meiner Katzen :gkopfkratz:... Sie haben sich gut aneinander gewöhnt, wie es aussieht - fast zu gut. Meine artigen Miezetiere haben mitunter ganz unartige Eigenheiten entwickelt.

    Nun gut, Weihnachten ist überstanden und die Liste ist abgeschickt. Jetzt beginnt das große Zittern....

    LG

    Ooomana

    103-15 APR2017+17(3.Platz)+2(Wette)=107-1(OBR)-15 APR2018=91+13(3.Platz)+8(Wetten)=112-2+7(Wette)=117-15 APR2019=102+8(8.Platz)=110-15 APR2020=95+12(3.Platz)+27(Wetten)=134-15 APR2021=119+10(4.Platz)+12(Wetten)=141-15+16 APR2022=142-15(APR2023)=127

  • Pssssst! Nicht stören!



    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Oh, ich sehe, ihr habt schon alle abgegeben - außer dem einen GI-Gnolm, der kontrolliert noch immer seine Liste von 2020. :grolleyes:


    Ich werde jetzt auch abgeben, nachdem ich den Abend damit verbracht habe, meine Liste zu verschlimmbessern. ==Gnolm9

    Von einer Änderung bin ich recht überzeugt, bei einer anderen habe ich mich von meiner exzentrischen Einschätzung (und dem Gedanken, dass Norbert wirklich fies sein könnte) verabschiedet und mich der Mehrheitsmeinung angeschlossen.

    Wenn das mal kein Fehler war... ==Gnolm15


    Sphinxi hat alles brav abgenickt, aber den interressiert im Moment wohl die Schokocremetorte, die er heute den Nachbarn gemopst hat, mehr als unsere Lösungsliste.==Gnolm21

    Der Gnolm war leider nicht besonders hilfreich bei den Rätseln, denn er hat sich lieber mit meinen Miezen vergnügt und die Kekse meiner Mutter genascht, teilweise sogar gemeinsam mit einer meiner Katzen :gkopfkratz:...

    Ach, Romana, wem sagst du das... :rolleyes:

    Das funktioniert sogar, wenn man selbst gar keine Katzen hat - Sphinxi und die Nachbarskatzen, da könnte ich Bücher drüber schreiben. X(

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164

  • ich hab auch noch nicht abgegeben..zu wenig Zeit. Ich hab jetzt gleich noch nen Termin um 8 und dann hoff ich, noch ein Stündchen Zeit zu finden, um wenigstens überall etwas halbwegs Sinnvolles hinzuschreiben und 5 vor 12 abzugeben. Bislang hab ich noch ein komplettes Loch bei der 19b stehen, weil nach dem Joker nicht mal mehr meine Erstassoziation passt und bei mehreren Tagen ist es dieses " ja, könnt mit bißchen Fantasie passen, gibt auch 1,2 ähnliche Bilder...aber ich weiß genau, das ist es nicht". Wird die Stunde heut vermutlich auch nicht mehr richten. Andere Lösungen fühlen sich besser an. Bin sehr gespannt auf die Auflösung und sag schon mal herzlichen Dank fürs Rätsel Gnobet 🙂

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86


  • Lochstickerei wäre wohl eine bessere Bezeichnung für meine Liste...oder Golfplatz...ein Vergleich mit einigen meiner Socken drängt sich ebenfalls auf. Oder vielleicht findet Sarifa bei ihren Wassawüaman einen Schwamm, der dieser Lisd ähnelt...:ghilfe::gheulen::gkopfwand:

    Die zwei "roten Türchen", sowie 19B (ich weiß, die wurde heftig gephählt - nix kapiert) und 20 (trotz Joker) bereiten mir noch am meisten Kopfschmerzen. Glaube kaum, daß ich da in knapp 4 Stunden noch das Ruder rumreißen kann...Hessegnolm hat irgendwie das Interesse verloren; der ist bei Tuppies Gnolmen, die mit Hänschen (der kam ja auf seinem neu zusammengeschraubten Mopped zu Besuch nach Wetzlar) fröhliche Urständ feiern!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    auch meine Liste ist abgeschickt. Ich hatte noch ein paar Eingebungen die letzten Tage zu einigen Rätseln; und Jokerhilfe. Mal sehen, was denn rauskommt und tröste ich Grüni; die 19B hatte ich die Phäle auch nicht verstanden.


    l.g.

    Stefan

  • Hi, ich bekomme ganz wahrscheinlich viele Zusatz- Chipse: gewonnene Segmenty-Wette, für schnell angeforderte Joker UND ich habe als allererste meine tollkühnste Liste for ever schon vor vielen Stunden abgeschickt. Ich wollte Norbert mit meinen Lösungen etwas Spaß bereiten. Ja, vielleicht hätte ich auch gern noch etwas nachgedacht, aber wir durften in den Urlaub auf Helgoland reisen. Von da grüße ich euch herzlichst. Engelchen

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Ich versuche hier in der letzten Stunde noch ein paar Lücken zu schließen und schaue mir gerade nochmal DAS GANZE APR an. Bin erst bei 11 - DIE ZEIT WIRD NICHT REICHEN! Und Mr. Grüni, obwohl ich ihn gebeten hatte, mir die nächsten 1 1/2 Stunden mal Ruhe zu lassen, stört die ganze Zeit meine Kreise - äh, Konzentration. Echt jetzt. Er versteht das mit dem APR einfach nicht, obwohl ich es ihm schon zig mal erklärt habe...:gkopfwand::gkopfwand::gkopfwand:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • So...es ist vollbracht. Abgeschickt. Bei 19 b kam mir glücklicherweise noch eine heisse Idee in letzter Minute...hoffentlich die richtige. ;) Bin sehr gespannt jetzt.

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • Auch gerade eben meine LISD abgeschickt. Jetzt ist alles durch - für gut oder für schlecht! Zu 19B nix Vernünftiges mehr gefunden. Auch was heisses hingeschrieben, aber Blödsinn...

    Habe dummerweise ganze 18 Minuten verschenkt, in denen ich eigentlich noch hätte etliche Durchbrüche erzielen können! :gkopfwand::gkopfwand::gkopfwand::gkopfwand:


    Übrigens hat mir Mr. Grüni eben, bevor er das Haus (viel zu spät) verließ, um seine Eltern zu besuchen, immerhin noch viel Glück gewünscht! Er hatte meine gaaaaaanz leichte Anspannung ("Laß den Fernseher aus, ich muß mich jetzt mal hierauf konzentrieren!") dann doch bemerkt. ==Gnolm21==Gnolm10

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!