Onlinetreffen

Es gibt 1.923 Antworten in diesem Thema, welches 175.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Das klingt ja sehr vielversprechend! Freue mich auf eure Beiträge...habe zwar inzwischen auch ein paar Sachen gefunden (war ja auch lange genug nicht im Forum - genau gesagt seit vor meinem Urlaub Anfang August), aber ich habe noch nix aufbereitet. Umso gespannter bin ich auf euer "Zeug"!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Zusammen, wann geht das denn heute los?

    Habe es bisher immer verpasst.


    Gruß Nosozia

    Frei nach dem Stenkelfeld Motto: Pilze braten - Symptome raten!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen, wann geht das denn heute los?

    Habe es bisher immer verpasst.


    Gruß Nosozia

    immer um 8 :)

  • Oh, full house heute.


    Da muss Wutzi ein bisschen Rouge auflegen:grofl:

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • ok, ok und das kleine Schwarze natürlich

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Ei woas?!? Müsse mer uns heut schick mache?

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Zusammen!

    Zwar hatte wohl keiner False-Lashes und mittlere Kittelschürze an, aber es war seit langem mal wieder ein großer Stammtisch! Auch wenn wir theoretisch noch einige Zeit hätten weitermachen können, der Kopf war einfach voll, nach 2 3/4 Stunden. Danke an alle für Ihre Beiträge.


    Ich glaube, ich kann da für uns alle sprechen: An dieser Stelle möchte ich noch einmal unserem Alis alles Gute und gute Besserung wünschen, auf dass er schnell aus der Klinik kommt. Ich hoffe, wir konnten Dich ein bisschen ablenken.


    Es hat wieder einmal Spaß gemacht. :)

  • Alis, den guten Wünschen von Tuppie, schließ ich mich an. Sieh zu, dass du rasch wieder auf die Beine kommst und uns wieder mit uns vom Schreibtisch zoomen kannst. Alles Gute!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Ach, ich hab ja noch den Genesungs-Gnolm, nur dass es dem Alis nach der Behandlung nicht schlechter geht, als vorher. Wer weiß, was Gnolmi alles für Pillen eingepackt hat?!

    Bei der Spritze würde ich mich wegducken, aber die Hihihi-Tropfen sind nicht schlecht…


    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir die besten Genesungswünsche an dich Alis.


    l.g.

    Stefan

  • Hallo Alis,


    ich drücke Dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft für die Genesung von dieser sehr bescheuerten Krankheit. Das wird noch deine Geduld längere Zeit herausfordern.


    Beste Grüße

    Stefan F.

  • Hallo Alis


    Gute Besserung auch von mir.


    LG Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Hallo Zusammen!


    Kurzer Verschnaufer zum Mittag...


    ... Und meine übliche Frage: Wer ist denn morgen Abend wieder dabei und wer hat was zum zeigen?

    Elisabeth z. B. kam das letzte mal ja gar nicht zum Zuge.


    Liebe Grüße,

    Tuppie

  • Danke euch allen!

    Bin gerade wie viele Steinies. Äußeres scheinbar knackig, innen faul und wurmig.==Gnolm23

    Bin noch mindestens bis Montag hier. Und es geht mir den Umständen entsprechend gut. Bin morgen wahrscheinlich dabei. Leider keine Pilze im Blickfeld. Und Speisepilze brauche ich diesen Herbst auch keine mehr zu suchen.

    viele Grüße

    Alis