Alle Gute für 2018

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ipari.

  • Hallo,


    Beste Grüße auch aus dem schönen Brandenburg, kommt gut und gesund ins Jahr 2018,


    wir lesen und hören uns zur neuen Saison.


    schöne Grüße Bärbel

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Hallo allen Foris hier,


    danke für die schöne Zeit hier mit euch und allen ein gutes, friedvolles neues Jahr, Gesundheit und vielleicht
    ein persönliches Treffen in 2018.


    Liebste Grüße vom Engelchen


    PS: Pilze von heute- also ganz frisch!!!!

    Bilder

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Hallo Karl und alle anderen Pilzverrückten,


    auch von mir euch allen ein gutes neues Jahr - voll bepackt mit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, mal :sun: und mal :rain:, damit auch das Pilzjahr ein gutes wird!

    Grüßle
    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Liebe Forianer,


    auch von mir die allerbesten Wünsche für 2018: Gesundheit, Glück, Erfolg, Schönheit, Reichtum..... Letzteres vielleicht doch nicht, jedenfalls nicht im Übermaß, weil's mit den anderen wichtigen guten Wünschen dann nicht funktioniert. Und falls Euch für die Silvesterparty das Hütchen fehlt, ich hab noch eine kleine Krone in Reserve: Bitteschön.



    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Auch von mir alles Gute für 2018!


    und mit einem herzlichen Gruß von heute


    Rudi


  • Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr 2018!


    Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen,
    mögt ihr viele Pilze sehen,
    Gesundheit und Glück soll'n euch begleiten,
    zu Haus' und in der Wälder Weiten!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Liebe Pilzfreunde,
    Euch Allen ein Frohes Neues Jahr, Gesundheit und Glück.
    Und dann natürlich noch viel Musse und Freude bei der Jagd auf unsere kleinen Freunde.


    ==borste ==lamessbar ==lorchel ==roeessbar ==taube==koralle

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Liebe Foris,
    einen herzlichen Neujahrsgruß aus dem Münsterland sende ich mit meinem ersten Pilzfund des Jahres.



    Ich wünsche euch allen Gesundheit, Zufriedenheit und genügend Zeit für die Pilze, die auch 2018 hoffentlich reichlich sprießen mögen.


    Grüße von
    Irmtraud