Was soll ich bloß machen.....

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

  • Hallo,


    gestern sind meine Mädels aus Peking zurückgekehrt und natürlich werden wir das Wochenende gemeinsam verbringen! Aaaaber, weil ich jetzt schon zwei Anfragen für eine Tour am nächsten Wochenende habe, und weil ob des nicht enden wollenden Regens der letzten Tage der Wald dann wohl "brummt", würde ich euch gerne Folgendes fragen:
    Was hättet ihr denn da für Ausreden parat auf die Frage "Wir sind doch gerade erst angekommen, warum willst du denn schon wieder in den Wald?"


    Schonmal danke für die Antworten und lasst eurer Fantasie freien Lauf ! :D


    Viele Grüße
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Wolfgang,


    du hast Sorgen, ......


    "damit ihr die Bude mal ordentlich in Schuss bringen könnt und ich euch nicht im Weg rumstehe.... :D "



    LG, Markus

  • ... Chauvie...



    Hallo Wolfgang!
    Nimm sie doch mit in den Wald, damit sie nach langer Abwesenheit die wunderbaren Wälder ihrer Heimat genießen können. Nebenbei bietest Du an, am Abend die gefundenen Speisepilze mit Rührei und Kartoffeln (nach dem vielen Reis in Fernost) zuzubereiten. (o.ä.)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    der König des Waldes befiehlt dich zu ihm; mach noch eine schriftliches Dekret und dann passt das. ;)


    Alternativ: "Wie, ihr wollt keine selbstgesammelten Austernseitlige essen 8| ?" :evil:


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D