AlexG Pilzimperator

  • aus 22147 Hamburg
  • Mitglied seit 19. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
896
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
1
Punkte
4.886
Profil-Aufrufe
70
  • AlexG

    Hat eine Antwort im Thema Hier trifft sich der Norden verfasst.
    Beitrag
    Wir werden gespannt sein ... kenne ja deine laufrichrung und werd dir abwechselnd Champignons von Metro und ein kühles Pilz(s) hinstellen ...
  • AlexG

    Beitrag
    Moin ...

    So weit ich mich erinnern kann.... ist die Temperatur deutlich zu hoch ... vor allem förderst du damit nahrungsKonkurrenten in Form von Bakterien und Hefen ...

    Alex
  • AlexG

    Hat eine Antwort im Thema Hier trifft sich der Norden verfasst.
    Beitrag
    Moin

    10-14 Tage braucht es schon bis sich was tut ... bzw es muss sich ja erstmal was bilden. Da mit Sicherheit auch keine primordien vorhanden sein werden... wird es etwas länger dauern

    Alex
  • AlexG

    Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Pilz? verfasst.
    Beitrag
    Keine Sorge ... 😂
    Ich finde die Optik einfach dementsprechend und geschmacklich finde ich die Riesenboviste leider ziemlich öde ... geschmacklich eher nach Pappe, daher der Kommentar, der mir zu später Stunde ungefiltert durchs Resthirn schwappte 😬

  • AlexG

    Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Pilz? verfasst.
    Beitrag
    Mhmmm lekker... Bauschaum... in ner Pfanne 😂

    Das konnte ich mir nun nicht verkneifen 🙈😂

    Alex
  • AlexG

    Hat eine Antwort im Thema PSV-Prüfungsfragen online verfasst.
    Beitrag
    Danke auch von mir

    Alex
  • AlexG

    Hat eine Antwort im Thema Heute gefunden! verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Für mich der klassische Sommer Pilz in unseren Wäldern .... übrigens mal die Milch probiert und dabei verschluckt (also Luft und Speiseröhre...) sehr ... spannend 😑

    Alex
  • AlexG

    Hat eine Antwort im Thema Kurzurlaub Champagne verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)

    Moin...
    So eine kacke... wozu muss immer alles verkompliziert werden?! Gewisse Schutzmaßnahmen mögen ja sinnvoll sein, beschäftigen einen jedoch den halben Arbeitstag mit irgendwelchen Müll Zetteln die man auszufüllen hat…
  • AlexG

    Hat eine Antwort im Thema Kurzurlaub Champagne verfasst.
    Beitrag
    Moin ihr lieben..:

    Also ich lade grundsätzlich alles nur bei picr.de Hoch und kopiere dann den link hier her ... bisschen aufwendiger aber es funktioniert überall auch wo anders

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex
  • AlexG

    Hat das Thema Pareys Buch der Pilze vergriffen! gestartet.
    Thema
    Moin Moin

    Heute habe ich vom Kosmos Verlag eine Rückmeldung bekommen und möchte euch darüber in Kenntnis setzen...

    „vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir haben keine verbindlichen Informationen zum Thema Parey Bestimmungsbücher, aber leider sieht es nicht…