Hallo, Besucher der Thread wurde 64k aufgerufen und enthält 1092 Antworten

letzter Beitrag von keiAhnungGrüni am

Forums - Soundtrack

  • ==Pilz22==Pilz23==Pilz22==Pilz23


    Norbert, einfach klasse, das Lied, und schön hast du's gesungen und gespielt!

    Mußte so lachen über den Text und hab uns "Pilzverrückte Leut" genau darin wiedererkannt!

    Schöne Bilder außerdem. Und wir hätten gerne den Text, fürs Nordtreffen. Du bist ja leeiiiiideer nicht dabei! :gheulen:


    Das geht bestimmt viral...

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Zuuugaaabe !!! ==Gnolm8

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gfreuen:

  • Hallo,

    Danke für die netten Kommentare.

    Eigentlich wollte ich nur mal schauen , wie man sowas macht (Musik aufnehmen , Video erstellen)

    Dann wars mir zu schade um auf meiner Festplatte zu verschimmeln.

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Tschuldigung , aber muss sein........

    Du musst Dich doch nicht entschuldigen, Norbert.

    Ich habe mich jedenfalls soeben prächtig über den "fungiphilen Nonsens" amüsiert!:thumbup:

    "Auch die Lupe kommt mit raus, da sieht so'n Pilz gleich größer aus"!:D

    Schön illustriert auch!


    Liebe Grüße vom Namensvetter

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).


  • Servus Eike,


    dein 'schon eher sowas' ist ziemlich nahe bei meinem Geschmack, da sehe ich wenig Unterschiede zu deinem.


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47


  • A STAR IS BORN, :ghurra: :gbravo:


    Norbert, auch wenn ich den Text noch nicht zur Gänze entschlüsselt habe, dein Song hat Charme. Mit pipifeinen Aufnahmen unterlegt, die mitm Rollator peckt mich besonders, :gklimper:

    Ferrarirot müsste er jedenfalls sein, mit einer weit hörbaren Tröte dran, war so meine Idee. Bis gestern. In Kärnten/Pörtschach sollte der erste unbemannte Quadrokopter aufsteigen, wurde ohne Begründung verschoben. Kein Problem, bis zu meiner Pensionierung werden noch Jahre vergehen und bis dahin haben die Entwickler vielleicht einen brauchbaren Monokopter für uns Pilzler im Programm, :gwinken:

    Hast du der Gitarre ihre Töne entlockt?


    lgpeter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

  • Männer, gesteht, ihr habt Strapse schon angehabt. Ausreden wie 'nur zur Fasnacht, im Fasching' sind schwer in Ordnung. Heimlich ausgeliehen ausm Wäscheschrank der Holden wäre auch o.k.,



    :gklimper:


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

  • Hallo All


    Wie ich in "Land der Pilze" schon erwähnt habe behagt es mir in diesem Forum nicht mehr so recht, (ich mag keine sture Paragraphenreiterei ohne Kompromisse)

    darum gehe ich lieber wieder zur Musik zurück das entspricht besser meinem Naturel.

    z.B. diese freundlichen und fröhlichen Leute.

    Grüssle anne


    YouTube


    YouTube


    YouTube

  • Hallo Anne,


    schade; ich verstehe deine Reaktion nicht so recht...

    Schön, daß du uns wenigstens noch ab und zu an deinen Musikerfahrungen teilhaben lassen willst.

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.