Forums - Soundtrack

Es gibt 2.879 Antworten in diesem Thema, welches 395.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • ==Pilz22==Pilz23==Pilz22==Pilz23


    Norbert, einfach klasse, das Lied, und schön hast du's gesungen und gespielt!

    Mußte so lachen über den Text und hab uns "Pilzverrückte Leut" genau darin wiedererkannt!

    Schöne Bilder außerdem. Und wir hätten gerne den Text, fürs Nordtreffen. Du bist ja leeiiiiideer nicht dabei! :gheulen:


    Das geht bestimmt viral...

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Klaaaaasssssse gemacht Norbert. Hat mir richtig Spaß und Freude bereitet. Hoffentlich fällt dir noch Vieles ein und du machst damit weiter.

    Mit mehreren Schmuntzlern

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Zuuugaaabe !!! ==Gnolm8

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo,

    Danke für die netten Kommentare.

    Eigentlich wollte ich nur mal schauen , wie man sowas macht (Musik aufnehmen , Video erstellen)

    Dann wars mir zu schade um auf meiner Festplatte zu verschimmeln.

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo zusammen

    Habicht (†) nein deine Kritik war voll inordnung und es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker. Naja Eminem ist zum Beispiel gar nicht mein Rap.


    Dann schon eher sowas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg,Eike

  • Hamburg singt -


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tschuldigung , aber muss sein........

    Du musst Dich doch nicht entschuldigen, Norbert.

    Ich habe mich jedenfalls soeben prächtig über den "fungiphilen Nonsens" amüsiert!:thumbup:

    "Auch die Lupe kommt mit raus, da sieht so'n Pilz gleich größer aus"!:D

    Schön illustriert auch!


    Liebe Grüße vom Namensvetter

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72


  • Servus Eike,


    dein 'schon eher sowas' ist ziemlich nahe bei meinem Geschmack, da sehe ich wenig Unterschiede zu deinem.


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan


  • A STAR IS BORN, :ghurra: :gbravo:


    Norbert, auch wenn ich den Text noch nicht zur Gänze entschlüsselt habe, dein Song hat Charme. Mit pipifeinen Aufnahmen unterlegt, die mitm Rollator peckt mich besonders, :gklimper:

    Ferrarirot müsste er jedenfalls sein, mit einer weit hörbaren Tröte dran, war so meine Idee. Bis gestern. In Kärnten/Pörtschach sollte der erste unbemannte Quadrokopter aufsteigen, wurde ohne Begründung verschoben. Kein Problem, bis zu meiner Pensionierung werden noch Jahre vergehen und bis dahin haben die Entwickler vielleicht einen brauchbaren Monokopter für uns Pilzler im Programm, :gwinken:

    Hast du der Gitarre ihre Töne entlockt?


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hier was für die Nacht und zum runterkommen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Männer, gesteht, ihr habt Strapse schon angehabt. Ausreden wie 'nur zur Fasnacht, im Fasching' sind schwer in Ordnung. Heimlich ausgeliehen ausm Wäscheschrank der Holden wäre auch o.k.,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :gklimper:


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo All


    Wie ich in "Land der Pilze" schon erwähnt habe behagt es mir in diesem Forum nicht mehr so recht, (ich mag keine sture Paragraphenreiterei ohne Kompromisse)

    darum gehe ich lieber wieder zur Musik zurück das entspricht besser meinem Naturel.

    z.B. diese freundlichen und fröhlichen Leute.

    Grüssle anne


    YouTube


    YouTube


    YouTube

  • Hallo Anne,


    schade; ich verstehe deine Reaktion nicht so recht...

    Schön, daß du uns wenigstens noch ab und zu an deinen Musikerfahrungen teilhaben lassen willst.

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Kennt noch wer Anne Clark - Sleeper in Metropolis?


    Fand ich früher genial.

    Heute ist mir das wieder begegnet und hat mich besonders gefreut weil ...


    Ach, schaut selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da frage ich mich was anderes, welche Spezies vor uns derart gewütet hat.


    Klimaänderungen meine ich damit nicht, da spielt der Abstand zu unserem Zentralgestirn eine Rolle, ein Ausbruch eines Supervulkanes, ein Kometeneinschlag usw. Nur, wir produzieren Treibhausgase sondergleichen, vernichten, 'wissend' Lebensräume, sprühen Gifte auf Teufel komm' raus und sind direkt am Aussterben unzähliger Arten schuldig.

    Mit den Errungenschaften der Wissenschaft aufgewachsen sind wir von ihr abhängig, es gibt kein zurück in die Vergangenheit. Politik & Religion ist eine unselige Allianz,


    Ozzy Osbourne - Dreamer - TagTélé


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Mal ein neueres Lied von meinem LIeblingskünstler . Für all die kaputten da draußen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG,Eike

  • Mausmann: ich kannte Anne Clark jetzt nicht direkt, aber das Video zu Sleeper in Metropolis ist schon eine Ansage - Oder war - und ruft auch sonst alles auf den Plan, an Vorschlägen, was gut war in den 80ern.... echter Ohrenschmaus dabei. Exteded Version von Visage, alter Kram halt.


    Dass Fat Boy Slip das geremixed hat, und zwar einen Tick schneller hast du mitbekommen?

    Ich weiß nicht ob man man hier twitter-content, privaten, verlinken darf - man findet es ORF Fat boy Slim FM4, "Right here, right now" hat natürlich gepasst wie Arsch auf Eimer, weil er ja dieses Album hatte, und sie diesen O-Ton.

  • Diese Woche war in Sachen Klimawandel, sinnlose Agrikultur, kranke Flächenumwidmungen der Höhepunkt bei mir erreicht.


    1. Wasser aus. Also holt man mal den Brunnenmacher.

    2. Der Brunnen wird 50 Meter tiefer. 2 Jahre kein Regen, geisteskranker Bebauungsplan, zuviele Neubauten

    3. Der Holz-Profi fällt Bachuferholz ohne genaue Begründung - das liegt jetzt da uns soll abgeholt werden.

    4. Der frisch geschlagene Brunnen muss auslaufen - tausende Kubikmeter Wasser verwandeln Agrarfläche in Sumpgebiet.

    5. Das ungefragt geschlagene Holz soll gehäckselt werden. Also kommt wieder ein entsprechendes Gefährt und bleibt im Brunnenwassersumpf stecken.

    Da stecken dann tonnenschwere Gefährte im eindrucksvoll selbstgemachten Sumpf fest - wenn es net so traurig wär - man könnte lachen ohne End.


    Falls noch wer Fragen hat, was ich so tue, wie ich den Zustand der Gesellschaft einstufe, und wenn ich für kränker halte. Unsere Bauernpartei oder ein kleines Mädchen, das einfach nur sagt, was Sache ist.