Hallo, Besucher der Thread wurde 68k aufgerufen und enthält 1112 Antworten

letzter Beitrag von Habicht am

Forums - Soundtrack

  • Naja, es geht ja nicht um den Musikgeschmack - sondern wie schnell daraus ein Song wird absolute Mainstream wie FBS sofort auf den Zug aufspringen. Im Fall von Anne Clark, die auf Alternative macht, ist sie vermutlich einfach nur gefragt worden, und sie fand die Idee vermutlich gut.

  • Ja, da kommen Erinnerungen hoch. Und wenn ich mich richtig erinnere, dürfte der Titel von 1970/71 sein. Da war selbst ich wirklich noch richtig jung. Die haben aber auch ganz klasse großartige Musik gemacht. Ich hatte damals einige LPs von einem amerikanischen Freund geschenkt bekommen. Leider hatte ich, auch im jugendlichen Leichtsinn, jemanden die Platten geliehen und dann auf Nimmerwiedersehen. Man lernt nicht nur bei den Pilzen dazu, sondern auch im sonstigen Leben.

    Viele Grüße

    Thomas

  • Sehr schöne Live-Session von den guten alten Chigaco, Ralph!:thumbup:

    Ich hatte gestern auch mal wieder ein ganz großes Live-Erlebnis. Mark Lanegan, einst Sänger der (semi)legendären Screeming Trees, seit Jahren solistisch oder mit seiner Band unterwegs. Er spielte in einem kleinen aber feinen Club im Herzen der Dresdener Neustadt. Wie das etwa klang, könnt ihr bei der folgenden 4AD-Session hören. Unglaubliche Stimme, der Mann!



    Als Vorband gab es mit den Membranes, Urgesteine des Postpunk, ein weiteres Insider-Schnäppchen!


    Liebe Grüße

    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Passt mir gerade prima, das Musikprogramm.:) Da ich gerade alleine daheim bin, lass ich’s über die Anlage laufen und hab mir schon mal einen Whisky dazu eingeschenkt..

    Slàinte mhath!

    Und wie das past, Ralph!

    Hier mal das Cover seines zweiten Soloalbums.


    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78

  • Hallo


    ich versuche mich auch einmal, habe doch richtig verstanden, ich kann hier einstellen, was mich zur Zeit an Musik begeistert, oder?


    1. Ein sensationelles Cover, sensationelles Können


    wenn es richtig von mir eingestellt wurde gibt es gerne mehr.


    VG Jorge

    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips

  • Hi,


    hab heute meinen klassisch-skandinavischen Samstag. Lasse euch gerne teilhaben. ==Gnolm7




    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Servus Eike,


    gefällt mir, sowohl vom Text her als auch musikalisch. Noch dazu ist das Cover ein Hingucker,


    lgpeter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

  • Thx, larchbolete :)


    Geschmäcker sind verschieden, aber an den muss erst einmal einer rankommen,



    :gklimper:


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.