anne Member

  • Mitglied seit 5. April 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
125
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
47
Punkte
698
Profil-Aufrufe
464
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    Wegen einem kleinen Spässchen von mir so viel Aufhebens und Mühe, da mach ich mir aber keine Mühe den Psychoknäuel zu entwirren.
    Bin mir schon bewusst dass ich hier in einem Pilzforum bin aber nur Pilze und Pilze und nochmals Pilze ohne jegliche…
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    Grünspan

    Da haben wir etwas gemeinsam - ich trinke auch keinen Alkohol -
    Na und nach den Nachtfalter habe ich noch nie geschaut - in der Nacht ist es doch dunkel und da sieht man ja nichts ! :D   :saint:
    Gruß anne
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Danke Peter für die Antwort, ja ich weiss dass jetzt Pilzsaison ist und ich mich hier in einem Pilzforum befinde, habe schon Interesse an Pilzen aber nur Pilze und Pilze und nochmals Pilze ist mir einfach zu langweilig und zu trocken, meine Interessen…
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Brandenburg hat die Afrikanische Schweinepest, geht ihr da noch Pilze sammeln ?
  • anne

    Like (Beitrag)
    (Zitat von anne)

    Nein Anne, den gibt es hier fast überall. Brandenburg wird nicht ohne Grund auch "Streusandbüchse" genannt. ==Gnolm19

    LG Mischa
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Sehr selten??? verfasst.
    Beitrag
    War das an einem Fluss oder See, ist doch echt schöner Quarzsand -
  • anne

    Like (Beitrag)
    06.30 Uhr, +8°C, endlich wieder vernünftige Nachttemperaturen, der Tag kann kommen:
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    Etwas schwierig für Schwammerlsucher aber auch das gehört zur Natur -

    youtube.com/watch?v=CUfjP0hPCZ0
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
  • anne

    Beitrag
    Ja so ist das, früher wurden Monokulturen geschaffen um einen guten Ertrag zu erziehlen aber seit man gemerkt hat dass der Klimawandel eingesetzt hat mit Stürmen, Trockenheit und Borkenkäfer ist man dazu übergegangen einen guten Mischwald zu…
  • anne

    Beitrag
    Es würde sicher schlecht um unsere Wälder stehen wären da nicht all die Forstleute die wissen was sie tun. (plantagenwirtschaft ist da mal was ganz anderes)
    Schaut doch mal nach Polen oder Rumänien den Raubbau an der Natur der da betrieben wird und das…
  • anne

    Beitrag
    Gepflegter Mischwald ist sicher besser als nur Wildwuchs !
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    Wie ich gehört habe soll es ja zweierlei Ebereschen geben, solche mit bitteren Beeren und solche mit etwas süsseren (besser schmeckenden) Beeren.
    In Österreich wird aus den süsseren Beeren eine süssbittere Konfitüre gemacht und aus den bitteren…
  • anne

    Like (Beitrag)
    Wunderschön, Emil!:thumbup:
    Erinnert mich von der Stimmung her ein wenig an Erik Satie.
    Auch wenn ich keine Ahnung von Halb- und Vierteltonschritten habe.==Gnolm5

    Weil Klavier hier nicht so oft vorkommt.
    Und weil es ebenso wie Dein Beispiel ungewohnt klingt, folgt hier…
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Diese Frau verschenkt viel Freude -

    youtube.com/watch?v=qFPH7VEt4B0
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    Danke Grüni-
    Nein da muss man nicht dagewesen sein, es ist eine "Live Cam" auf Youtube aus den USA, solche Kameras aus den USA gibt es noch mehrere - schau mal oben rechts im Bild steht das Datum und die Zeit. Die Zeit in den USA geht immer von…