anne Member

  • Mitglied seit 5. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
103
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
41
Punkte
582
Profil-Aufrufe
293
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Shiitake Pilze-Sehr heftige Dermatitis verfasst.
    Beitrag
    Da hat es den Udo aber schlimm erwischt, wünsche gute Besserung und schnelle Heilung, hoffentlich bleiben da keine Schäden zurück.
    Kann es nicht verstehen dass Leute immer wieder rohe Pilze essen, ich esse eigentlich wenig Pilze und rohe Pilze schon…
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
  • Die Tigermücke passt auch hierhin, nur dass die Tigermücke nicht vom Aussterben bedroht ist sondern sie breitet sich stark aus und überträgt Krankheiten.
    In der Schweiz erstmals im Tessin und nun ist sie auch schon im Norden, in Basel der Grenze nach…
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Keiner zu klein um ein Musikant zu sein -

    youtube.com/watch?v=NLDQC_528lg
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    Sich Zeit nehmen, hinsetzen und von der Natur träumen -

    youtube.com/watch?v=tOHZ1mcAK8s

    anne
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Spam verfasst.
    Beitrag
    Danke Beorn - :daumen: :kaffee:
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kabelwoman)

    Schade hast du den Link gelöscht, war gerade dabei den Link richtig eizusetzen und schwupp war alles weg, nun musst du halt selber nochmals probieren.
    " Einfach den Link auf Youtube kopieren und hier einfügen "
    grüssle anne
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Spam verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    Da bin ich ganz bei Norbert S. weil da mir anfänglich auch schon passiert ist.
    anne
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    Ornitologen und Vogelkenner
    Auf dem Lampenmast im Vordergrund sitzen oft so unbekannte schwarze Vögel mit langem Schwanz, keine Krähen, keine Kormorane, aber was ?

    youtube.com/watch?v=GEZy1rcNQWE
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    Auch schon gehört ?
    Vögel füttern nur im Winter wenn alles gefrohren ist und die Vögel sonst nichts mehr anderes in der Natur finden.
    Vögel in der warmen Zeit füttern ist kontraproduktiv weil die Vögel dann die Nahrung die sie wirklich brauchen nicht…
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    Am Forsthaus haben Kinder ein schönes kleines Kunstwerk hinterlassen -

  • anne

    Like (Beitrag)
    Hey anne,

    da trommeln Kids auf kaputten Plastikbehältern und leeren Blechdosen einen Rhythmus, den sie anscheinend mit der Muttermilch aufgesogen haben. Von klein auf kriegen sie das vorgelebt, die ahmen einfach nach, die Schlingel, ==Gnolm7

    Wir Obergscheit'n…
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Alles ist Rhythmus -

    youtube.com/watch?v=lVPLIuBy9CY
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Aus Zeitmangel konnte ich mir nur den Beitrag 1 anhören, diese Urmusik ist einfach nur toll mit der Natur und der Welt verbunden.
    Danke anne
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Danke interessanter Beitrag "Vom Grundton zur Musik"

    Gruß anne
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag