anne Member

  • Mitglied seit 5. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
46
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
21
Punkte
271
Profil-Aufrufe
136
  • anne

    Beitrag
    Spassigerwortverdreher :giggle: 1+1 = 7+x
    anne
  • anne

    Beitrag
    Ist ja schon klar, der gute Mann hat gegen das bestehende Recht und Vorschriften verstossen -
    Wie ist das aber wenn 50 Leute in den Wald gehen und jeder bringt 1Kg Pilze mit nach Hause ?
    Dann würden die Bäume nicht nur an Nährstoff leiden, da müsste…
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Da frage ich mich wer diese Hysterie angezettelt hat und wer dieses Mädchen dazu missbraucht ? !
    anne
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Danke Ralph für den Hinweis -
    Grüssle anne
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Hallo All

    Wie ich in "Land der Pilze" schon erwähnt habe behagt es mir in diesem Forum nicht mehr so recht, (ich mag keine sture Paragraphenreiterei ohne Kompromisse)
    darum gehe ich lieber wieder zur Musik zurück das entspricht besser meinem Naturel.
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Das Land der Pilze verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MarionS)

  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Das Land der Pilze verfasst.
    Beitrag
    Najanaja warum denn so negativ und alles schlecht sehen und reden, denke in dem Land ist das erlaubt und die Leute freuen sich ansonsten würde man dies sicher nicht veröffentlichen.
    Am Morgen aufstehen und griessgrämig in den Tag schauen oder sich…
  • anne

    Hat das Thema Das Land der Pilze gestartet.
    Thema
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Pilzvergiftungen in Sachsen deutlich gestiegen verfasst.
    Beitrag
    "Gäste aus dem Süden"

    Genau erkannt aber nicht verstanden -
    Aufklärung ist gefragt aber bei "kannnitverstan" hilft der beste Prophet nichts !
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Pilzvergiftungen in Sachsen deutlich gestiegen verfasst.
    Beitrag
    Hallo guten Morgen
    Es ist ja schon so, jedes Jahr diese unnötigen Pilzvergiftungen, lange Trockenheit dann Regen und Wärme - die Pilze spriessen und die Menschen fallen in Massen über die Pilze her, jeder möchte so viel als möglich für sich vor…
  • anne

    Like (Beitrag)
    Liebe Pilzfreunde,

    diesen Monat verbrachte ich meinen Urlaub in den kanadischen Rockies.

    1


    In dieser wunderbaren Natur gab es einen sagenhaften Artenreichtum an Pilzen. Leider habe ich nur einige schlechte Handy-Aufnahmen, möchte sie aber dennoch…
  • anne

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag