Ein Edelmann namens Werner hat die Sechzig erreicht

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Werner Edelmann.

• Danke Brummel für diese Erinnerung.

Alles gute lieber Werner 🥳 🎉 weiterhin viel Freude und Gesundheit 🍀

LG Andy

• Alles Gute auch von mir Herr Werner Edelmann ,

ich freue mich auf jeden Ihrer Beiträge, und kann pilztechnisch nur eins sicher sagen:

alle KI-Großkonzerne der Welt zusammengenommen werden es nicht einmal in 1000 Jahren schaffen,

- trotz Abertrillionen hoch (potenziert mit) noch mehr unendlichen Abertrillionen von Giga / Tera / Yotta -facher Rechenleistung -

auch nur annähernd Ihr Wissen zu erreichen!

• Lieber Werner

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber viel Gesundheit und Glück. :thumbup:

Von mir gibt's vom heutigen Fund einen Strauss Pfifferlinge

aber du musst ihn hier abholen. ;)

LG

Benjamin

Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

• Hallo Werner,

auch von mir die besten Wünsche zum runden Jubiläum.

Bleib gesund und weiter so aktiv in Sachen Pilze.

Einen kleine Blumenstrauß von mir!

LG Ulla

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Werner und bei dieser Gelegenheit möchte ich dir vielmals für deine vielen tollen und hilfreichen Beiträge danken 🙏

Liebe Grüsse und alles Gute

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Alles Gute, lieber Werner! Bleib gesund und unserem Pilzforum gewogen. Ich schließe mich gern Corinnas Dank für deine Unterstützung und deine erhellenden Beiträge an.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Lieber Werner,

von mir auch alles Gute! Ich wünsche dir Gesundheit und weiter schöne Pilzfunde, und uns weiter so tolle Beiträge von dir hier im Forum!

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi ==12

117 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC für Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC +3PC 1. Rätzler über die Mitte +3PC Am nächsten an Schnapspunktzahl 222 +2PC 1500. Beitrag im Rätzelthread +3PC Selbsteinschätzung +3PC Bonus Bunte Gratulations-Lobhudelei +3PC Sondierungsphahl Salate = 117PC Stand 10.01.2026)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Werner,

alles Gute auch von mir. Leider habe ich jetzt nur mein Smart-Phone hier mit begrenzter Geburtstagsbildauswahl.

Ich hoffe, dass es dir trotzdem gefällt. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in der Mykologie.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Oh, lieber Werner, da hänge ich mich gerne dran: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Bis bald und liebe Grüße

Sabine

100 Startguthaben minus APR-Gebühr 2024 = 90 + 3 (drittschnellstes Jokerverballern 2024) = 93 + 10 (dritter Platz APR 2024) = 103 minus 15 für APR 2025 = 88 + 2 (Nannettes Zwischenrätsel als 11. gelöst) = 90 + 6 (6. Platz Platzierungswette APR 2025) = 96

• Hallo Werner,

wenn auch etwas verspätet, was jedoch für meinen Wunsch unerheblich ist:

Lieber Werner, ich wünsche Dir zum Geburtstag nur das Wichtigste – Gesundheit. Bekanntermaßen ergibt sich aller Rest daraus.

Da ich Deine Beiträge immer gerne sehe und lese, mach bitte weiter so. :gnicken:

Viele Grüße,

Steffen