Das kann gar nicht sein. Gnavajoa hat ein Tribünenticket, von daher könnt ihr ausschließen, dass er auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist.
Einladung zum Adventspilzrätsel 2025
- nochn Pilz
- Unerledigt
Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 4.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
-
-
Sicher kann man sich nie sein; Maulwürfe hat's schon immer gegeben...nicht daß du eine Natter an deiner Brust genährt hast...
🐍Edit:
Ich hab jetzt Bilder, die ich nie wieder loswerde!

-
Das kann gar nicht sein. Gnavajoa hat ein Tribünenticket, von daher könnt ihr ausschließen, dass er auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist.
... Ganovaja sollte man nie trauen

-
Überall nur GANOVEN ! -
Hallo ohne Gn,
die Gnolme sind noch im Sommerschlaf, aber mit dem aktuellen ersten Frost sowie den 130 Beiträgen Wahnsinn hier werden sie wohl bald erwachen...
Deshalb verschiebe ich alle Anmeldungen um eine Platzierung nach hinten, indem ich mich offiziell ebenfalls anmelde
(irgendwie spüre ich, entgegen meines außer-adventlichen Charakters, einen seltsamen Anflug einer Neigung zur Provokation... war das kaum wahrnehmbare, raunende Geflüster womöglich doch kein Knacken im Gebälk?)Gmüse
Emil
-
... Ganovaja sollte man nie trauen

Wenn das so ist, dann gib bitte das Ticket umgehend zurück!
-
einen seltsamen Anflug einer Neigung zur Provokation
Jaaa, die Schwarzhexx spürt das schon! *nestelt noch ein weiteres Haar an die Vodoopuppe* Aber mach Dir keine Sorgen mehr ums APR....

-
Hallo,
also, wer bezahlen will ist bei mir goldrichtig, meine Bankverbindung gibt's per PN.
Viele Grüße,Steffen
Deine Bank nimmt Pilzchips an?

Dann kann man da bestimmt auch mit Kronkorken bezahlen, oder?

-
Alles anzeigen
Hallo,
also, wer bezahlen will ist bei mir goldrichtig, meine Bankverbindung gibt's per PN.
Viele Grüße,Steffen
Deine Bank nimmt Pilzchips an?

Beilagscheiben sollen da auch gehen, sagt man.

-
N'abend.
Kronkorken bitte hier einzahlen: Blechwech
Gut fürs Karma.

Tschöö
-Marcel.
-
Kronkorken bitte hier einzahlen: Blechwech
Gut fürs Karma.
;Mega Projekt. Bin dafür die Nanzgebühr ab jetzt dahinzuzahlen! Danke Marcel für diesen Link!
-
"...Gmüse
Emil"
Du wünschst uns oder Dir Gemüse?
Na sag das bloß nicht zu laut! Die Tribünenbande wartet nur auf solche Ideen und schon fliegen fauler Kohl, Gurken und Tomaten! 
Grüße E.
-
Na sag das bloß nicht zu laut! Die Tribünenbande wartet nur auf solche Ideen und schon fliegen fauler Kohl, Gurken und Tomaten! 
Ab 01.12.um 0:00 Uhr wird zurück geschossen.

-
"...Gmüse
Emil"
Grüße E.
Nee, nee, wir werfen nicht mit Lebensmitteln, wir werfen mit halbflüssigen Pilzen in der Endphase und mit ...

Viele Grüße,
Steffen
-
Es gab je zwei Pilz-Chips von Da_Schwammelmo (aus seinem eigenem Bestand) für die beiden Erstplatzierten. Das waren Pilzkörble und Suku
Ui, das ist an mir vorbeigegangen. Muss ich gleich verbuchen...
Oh, die gewonnen Chipse aus dem APR 24 hab ich auch noch nicht gutgeschrieben, ich hatte ja tatsächlich Gewinn gemacht.
Ja dann...
...dann mußt du wahrscheinlich sogar 15PC als Büha abdrücken, wenn du vor dem APR mehr als 100Chips hattest! 🤷🏻♀️
Übrigens ist der "Nanzen und Bühan"-Thread jetzt vom Groszingnolm eröffnet worden! Da kann man sehen, wer wieviel an diese Gnolmenmafia einzahlen muß.
Nämlich hier: APÄ-Nanzen 2025
-
Hallo zusammen.
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich tribünieren oder arenarieren sollte ...

-
ARENAAAA!
-
na dann ... bevor alle Plätze wech sind
bitte ein Ticket für mich (und den noch verschollenen Hamsta) -
Ich befürchte, Ülpi hat mein Sparschwein um 10 Chipse beraubt und vor Tagen schon, mitten in der Nacht, diese zum Nanz-Gnolm geschleppt. Es gab so ein scheppern in der Küche. Erst dachte ich, es wäre die Katze. Ülpi hatte wohl Angst, dass ich mich dieses Jahr auf die Tribüne verdrücke....als Wiedergutmachung muss er dieses Jahr etwas mehr ausfliegen und auf fremde Listn schauen, um mir für ein gutes Treppenplätzchen zu sichern.
-
Hallo zusammen.
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich tribünieren oder arenarieren sollte ...

Hallo Nannette,
Natürlich Arena!
Du musst dir mal vorstellen, welchen Stress die Drückeberger*innen haben:
Ständige Diskussionen und Streitereien bis tief in die Nacht, um sich schließlich auf eine gemeinsame Liste einigen zu können.
Da ist es doch angenehmer, ganz alleine für sich (falsch) entscheiden zu können.
So, jetzt muss ich aber dringend mal ...nieren.....

VGn
Gnupus
-
.dann mußt du wahrscheinlich sogar 15PC als Büha abdrücken, wenn du vor dem APR mehr als 100Chips hattest! 🤷🏻♀️
98 vor APR, reicht also wenn 10 chipse abdrücke

-
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder im Team Tribüne.
Liebe Grüße
Irmtraud
-
Hier ist ja schon ordentlich Wuselei. Mein Ülpi schläft noch bei der Mietze. Der hat von der Aufregung hier noch nix mitbekommen.
-
Ich habe jetzt den Beweis, dass Gnolmilde noch sanft und seelig bei Tuppie im Keller schläft.
Da ich mir schon so große Sorgen gemacht habe, hat mir einer der noch bei Tuppi verweilenden Gnolme ein Foto geschickt. Sind doch schon so viele Gnolme in ihren Adventsherbergen angekommen....

Sie schläft noch tief und fest
Könnten dafür die leeren Flaschen neben ihrer Kiste verantwortlich sein? Ich frage besser nicht! 
Ich hoffe nur, dass sie bis zum APR-Start den Weg zu mir findet. Soooooo leicht ist das ja nicht mein Hexenhäuschen am Waldrand im tiefen Odenwald zu finden. Und was mache ich sonst mit meinen Plätzchen und dem Äppler und, und, und....
Und das Schlimmste!!!! Wie komme ich sonst an die APR-Lösungslisd?????

Gnolmilde!!!! AUFWACHEN!
-
Übrigens ist der "Nanzen und Bühan"-Thread jetzt vom Groszingnolm eröffnet worden! Da kann man sehen, wer wieviel an diese Gnolmenmafia einzahlen muß.
Nämlich hier: APÄ-Nanzen 2025
Na also, so gehört sich das ja wohl auch.

Ordentlich mit Quittung und drei Durchlägen.
Alles andere sähe doch schon wieder viel zu sehr danach aus, als ob der Großzinsgnolm klammheimlcih etwas am Fiskus vorbei schleusen wollte.