Das kann gar nicht sein. Gnavajoa hat ein Tribünenticket, von daher könnt ihr ausschließen, dass er auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist.
Einladung zum Adventspilzrätsel 2025
- nochn Pilz
- Unerledigt
Es gibt 137 Antworten in diesem Thema, welches 3.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.
-
-
Sicher kann man sich nie sein; Maulwürfe hat's schon immer gegeben...nicht daß du eine Natter an deiner Brust genährt hast...
🐍Edit:
Ich hab jetzt Bilder, die ich nie wieder loswerde!

-
Das kann gar nicht sein. Gnavajoa hat ein Tribünenticket, von daher könnt ihr ausschließen, dass er auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist.
... Ganovaja sollte man nie trauen

-
Überall nur GANOVEN ! -
Hallo ohne Gn,
die Gnolme sind noch im Sommerschlaf, aber mit dem aktuellen ersten Frost sowie den 130 Beiträgen Wahnsinn hier werden sie wohl bald erwachen...
Deshalb verschiebe ich alle Anmeldungen um eine Platzierung nach hinten, indem ich mich offiziell ebenfalls anmelde
(irgendwie spüre ich, entgegen meines außer-adventlichen Charakters, einen seltsamen Anflug einer Neigung zur Provokation... war das kaum wahrnehmbare, raunende Geflüster womöglich doch kein Knacken im Gebälk?)Gmüse
Emil
-
... Ganovaja sollte man nie trauen

Wenn das so ist, dann gib bitte das Ticket umgehend zurück!
-
einen seltsamen Anflug einer Neigung zur Provokation
Jaaa, die Schwarzhexx spürt das schon! *nestelt noch ein weiteres Haar an die Vodoopuppe* Aber mach Dir keine Sorgen mehr ums APR....

-
Hallo,
also, wer bezahlen will ist bei mir goldrichtig, meine Bankverbindung gibt's per PN.
Viele Grüße,Steffen
Deine Bank nimmt Pilzchips an?

Dann kann man da bestimmt auch mit Kronkorken bezahlen, oder?

-
Alles anzeigen
Hallo,
also, wer bezahlen will ist bei mir goldrichtig, meine Bankverbindung gibt's per PN.
Viele Grüße,Steffen
Deine Bank nimmt Pilzchips an?

Beilagscheiben sollen da auch gehen, sagt man.

-
N'abend.
Kronkorken bitte hier einzahlen: Blechwech
Gut fürs Karma.

Tschöö
-Marcel.
-
Kronkorken bitte hier einzahlen: Blechwech
Gut fürs Karma.
;Mega Projekt. Bin dafür die Nanzgebühr ab jetzt dahinzuzahlen! Danke Marcel für diesen Link!
-
"...Gmüse
Emil"
Du wünschst uns oder Dir Gemüse?
Na sag das bloß nicht zu laut! Die Tribünenbande wartet nur auf solche Ideen und schon fliegen fauler Kohl, Gurken und Tomaten! 
Grüße E.
-
Du wünschst uns oder Dir Gemüse?
Na sag das bloß nicht zu laut! Die Tribünenbande wartet nur auf solche Ideen und schon fliegen fauler Kohl, Gurken und Tomaten! 
Ab 01.12.um 0:00 Uhr wird zurück geschossen.