Einladung zum Adventspilzrätsel 2025

Es gibt 137 Antworten in diesem Thema, welches 3.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.

• Das kann gar nicht sein. Gnavajoa hat ein Tribünenticket, von daher könnt ihr ausschließen, dass er auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Sicher kann man sich nie sein; Maulwürfe hat's schon immer gegeben...nicht daß du eine Natter an deiner Brust genährt hast... ==Gnolm9 🐍

Edit:

Ich hab jetzt Bilder, die ich nie wieder loswerde! :gschock:

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Das kann gar nicht sein. Gnavajoa hat ein Tribünenticket, von daher könnt ihr ausschließen, dass er auf die dunkle Seite der Macht gewechselt ist.

... Ganovaja sollte man nie trauen :gteuflisch:

• Hallo ohne Gn,

die Gnolme sind noch im Sommerschlaf, aber mit dem aktuellen ersten Frost sowie den 130 Beiträgen Wahnsinn hier werden sie wohl bald erwachen...

Deshalb verschiebe ich alle Anmeldungen um eine Platzierung nach hinten, indem ich mich offiziell ebenfalls anmelde ==Gnolm10 (irgendwie spüre ich, entgegen meines außer-adventlichen Charakters, einen seltsamen Anflug einer Neigung zur Provokation... war das kaum wahrnehmbare, raunende Geflüster womöglich doch kein Knacken im Gebälk?)

Gmüse

Emil

... Ganovaja sollte man nie trauen :gteuflisch:

Wenn das so ist, dann gib bitte das Ticket umgehend zurück!

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• einen seltsamen Anflug einer Neigung zur Provokation

Jaaa, die Schwarzhexx spürt das schon! *nestelt noch ein weiteres Haar an die Vodoopuppe* Aber mach Dir keine Sorgen mehr ums APR.... :gteuflisch:

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Beilagscheiben sollen da auch gehen, sagt man. g:D

93 Chips vor APR 2024

./. 10 Chips Meldegebühr

+ 2 Chips für Platz 25

+ 2 Chips für 500. Beitrag im Lösungsthread

+ 6 Chips bei der Einlaufwette

+ 2 Chips Vorfeldphal "Bock ist im Stall"

+ 7 Chips drittbester Phal (Sonnenblumengedicht)

= 102 Chips

./. jeweils 2 Chips an Suku und Pilzkörble für ihre großartige Leistung im DGSPR

= 98 Chips

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• N'abend.

Dann kann man da bestimmt auch mit Kronkorken bezahlen, oder?

Kronkorken bitte hier einzahlen: Blechwech

Gut fürs Karma. ^^ ;)

Tschöö

-Marcel.

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

-------------------------------------------------

Supporting FunDive | Following The Beechboys

• Kronkorken bitte hier einzahlen: Blechwech

Gut fürs Karma. ^^ ;

Mega Projekt. Bin dafür die Nanzgebühr ab jetzt dahinzuzahlen! Danke Marcel für diesen Link!

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• "...Gmüse

Emil"

Du wünschst uns oder Dir Gemüse? ==Gnolm11 Na sag das bloß nicht zu laut! Die Tribünenbande wartet nur auf solche Ideen und schon fliegen fauler Kohl, Gurken und Tomaten! ==Gnolm9

Grüße E.

284 (goldene Zeit < APR 2020),...viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI: 300. Dann nach APR '23 => 310. Dann minus 20 f. Teilnahme APR 2024 = 290.

Dort: +12 (Platz 1) +2 (Beitr.#.500) + 6 (Allejokerallerschnellstrauswurf) + 2 (3.gen. Joker) +2 (6-best-PhalHaiku) +3 (Unbewusstphal) + 3 fürs Y +3 (Aufmerksamkeit) + 3 für Kryptisches: 320 (- 10% von 30 für den GI?)