Wutzi hat Bürzeltag!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Hallo, Liebe Claudia,

die besten Wünsche sendet Dir der Kleine Weinschwärmer.

Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!

GHG

Malone, Cratie und Theo

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Liebe Claudia

Ich möchte mich den Gratulanten gerne anschliessen und wünsche dir einen tollen Geburtstag und viel Freude mit Pilz und Natur ☀️🍀🐞

Liebe Grüsse

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Hallo Claudia Wutzi ,

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebenjahr, vor allem aber Gesundheit und ein paar schöne Pilzfunde.

VG Jörg

• Liebe Claudia,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Bleib gesund und hoffentlich immer den Pilzen treu.

Einen lieben Gruß mit dem Weißfleck-Widderchen!

Liebe Grüße

Ulla

• Liebe Claudia

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viele Glücksmomente, Freude und Gesundheit.

Möge dein neues Lebensjahr so bunt, spannend und vielseitig sein wie ein Korb voller Pilze im Herbstwald. 🌿🍄

LG Andy

• Liebe Claudia, alles Gute auch aus dem Süden!

Eberhard

Chiprechnerei:

284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) => 310. Minus 20 Teilnahme APR 2024 = 290.

• Liebe Claudia

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber viel Glück und Gesundheit.

LG
    Benjamin

Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

• Nee!

Wer hat mich denn da nur wieder verpfiffen ==Gnolm14 . In meinem Alter ist der Hinweis ziemlich lästig, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Trotzdem, lieben Dank, Cratie, Malone und Theo, dass ihr an mich gedacht habt. Der Weinschärmer ist bezaubernd. Für den ist es hier vermutlich zu kalt. Schade.

Der ist ja wunderschön!

Alles Gute Claudia! (Wutzi) :)

Danke Joana ==Gnolm13 .

Danke liebe Corinne, ich liebe Fliegenpilze!

Danke Jörg, auch für den schönen Porling, dem auch die Tränen kommen, weil schon wieder ein Jahr rum ist.

Lieben Dank Kabelwoman, für den schönen handgemachten Pilzglückwunsch.

Ach Björn,

das ist ja eine wunderbare Überraschung! Herrliche, herzige Fruchtbonbon-Rötlinge. Was muss es dich für Kraft und Überwindung gekostet haben, dieses Foto zu wählen, statt deiner innig geliebten Pflanzenzerstörer. Glaub mir, ich weiß das zu schätzen und bedanke mich gar sehr.

Liebe Ulla,

so ein hübsches Widderchen. Das ist mir noch nie vor die Linse geflogen. Danke für deine lieben Wünsche und den hübschen Falter. Mit den Pilzen bin ich mittlerweile eine innige Symbiose eingegangen. Um es mit Loriot zu sagen: Ein Leben ohne Pilze wäre zwar möglich, aber sinnlos ==Gnolm7 .

Liebe Claudia

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viele Glücksmomente, Freude und Gesundheit.

Möge dein neues Lebensjahr so bunt, spannend und vielseitig sein wie ein Korb voller Pilze im Herbstwald. 🌿🍄

LG Andy

Danke, lieber Andy. Ich glaube, deine guten Wünsche erfüllen sich gerade, die Herbstwald- und bunten Wiesenpilze lassen die ersten Köpfchen sehen, da sind sofort die Glücksmomente da und somit auch alles Andere, was mensch so zu seiner Zufriedenheit braucht ==Gnolm13 .

Liebe Claudia, alles Gute auch aus dem Süden!

Eberhard

Danke lieber Eberhard,

der Herbst ist da, das APR kommt näher und schon lassen sich E&U im Forum sehen. So hat es doch sein Gutes, dass das Jahr schon wieder fast rum ist. :daumen:

Hallo Daniel, danke für die guten Wünsche und die Marönchen. Es wird Zeit, sich einen Wintervorrat anzulegen.

Liebe Claudia

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber viel Glück und Gesundheit.

LG
    Benjamin

Lieber Benjamin,

hab vielen Dank für deine guten Wünsche.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.