Das sind ja nur noch 5 Zimmer, die noch nicht bezahlt haben.
Bis morgen gilt es
Ich freue mich!
Es gibt 324 Antworten in diesem Thema, welches 17.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Das sind ja nur noch 5 Zimmer, die noch nicht bezahlt haben.
Bis morgen gilt es
Ich freue mich!
Hallo Tuppie,
aktuell ist im Gästehaus noch 1 Zimmer und im Haus Remise sind es noch 3. Bis zum 20.März ist ja noch Zeit.
LG
Dodo
20. März... Ich war die ganze Zeit gedanklich beim 20. Februar
20. März... Ich war die ganze Zeit gedanklich beim 20. Februar
Hallo,
da ist ja richtig was los zum Treffen! Volles Haus.
Ich freu' mich schon darauf bei meinem Tagesbesuch am Sonnabend „neue Leute“ kennenzulernen.
Viele Grüße,
Steffen
...und inzwischen hab ich auch bezahlt!
Hallo zusammen,
heute mal ein kleiner Zwischenbericht. 36 Leute sind inzwischen angemeldet. Alle haben ihre Zimmer im Voraus bezahlt.
Das heißt, wir sind eine große Gruppe und nach Rücksprache mit dem Küchengeschwader mache ich jetzt den Sack zu, da weitere Teilnehmende nicht mehr in die Gruppenverpflegung aufgenommen werden können. Wir haben ja keine Betriebskantine und Personal, sondern nur ganz normale Küchen und müssen alles selbst organisieren bzw. kochen.
Das soll am Ende für niemanden in Stress ausarten, sondern ein wunderbares und entspanntes Treffen werden.
Der Countdown läuft. Nur noch ein halbes Jahr!
.
... Nur noch ein halbes Jahr!
... oh ja, die Zeit rennt, gleich ist Ostern.
Viele Grüße,
Steffen
Guten Morgen zusammen,
es gibt Neuigkeiten. Das Küchengeschwader - also die Kochprofis und Sich-Auskenner in der Versorgung größerer Menschenmengen mit Nahrung hat sich gedanklich mit den Fragen rund um unsere Nahrungsaufnahme beschäftigt.
Dabei ist die Erkenntnis gereift, dass die beiden kleinen Küchen eigentlich zu klein sind, um 36 Menschen vernünftig und stressfrei zu versorgen. Daraufhin hat sich Dodo mit dem Betreiber des Schieferparks in Verbindung gesetzt und die Konditionen zur Nutzung der dort vorhandenen großen Küche erfragt. Hier ist die Infrastruktur zur Versorgung großer Gruppen vorhanden und die gute Nachricht ist, sie wäre noch zu haben.
Daher die Frage an euch: Hätte jemand Einwände an der Anmietung der großen Küche? Auf jeden kämen 8 € zu. Die würden wir vor Ort im Umlageverfahren einsammeln. Wenn sich kein Widerspruch freut, würden wir die Küche dazu buchen.
Guten Morgen Wutzi, guten Morgen alle,
Topp! Als Mitglied des Küchengeschwaders bin ich dafür und lege gerne die 8€ drauf.
Darin sind übrigens neben der Miete für die große Küche auch die für einen großen Aufenthalts-/Essensraum und für die Grills inkl. Grillkohle enthalten.
Hi,
nur noch Mal zum besseren Verständnis: die 8€ für jeden pauschal?
Ich persönlich habe nix dagegen und bezahle die 8€ sehr gern.
Wie ist das mit der Versorgung der Lebensmittel? Soll jeder etwas mitbringen und wir stimmen ab was oder wird das dann vor Ort versorgt?
l.g.
Stefan
Ja, richtig, die 8 Euro pauschal pro Person für das Wochenende.
Die Abstimmung mit den Lebensmitteln folgt noch. Bei so vielen Leuten muss das etwas "kanalisiert" von Statten gehen, darum kommt da noch was.
Und ja, die 8 Euro bezahle ich auch gerne. Dafür fällt dann dem Küchengeschwader das Arbeiten leichter.
Wir sind mit je 8 Euronen dabei! Wollen ja auch anständig aufwaschen
Die Liste mit den zu besorgenden Lebensmitteln, den genauen Küchenplan, „Küchendienst“ etc. Veröffentlichen wir kurz vorher, Stefan. Für Getränke und Lebensmittel machen wir eine Umlage. Und damit keine Über- und Unterkapazitäten entstehen, machen wir eine Liste darüber, was jeder gern mitbringen möchte. Sonst haben wir am Ende 5 kg selbstgemachte Marmelade und kein Salz.
Hallo,
an 8 Euronen sollte es nicht scheitern. Die bezahle ich gern.
VG Jörg
Ihr macht das so genial mit der Planung! Selbstverständlich ist das eine geniale Idee mit der großen Küche, gerne zahle ich die 8 € extra.
Beste Grüße
Sabine
Glück Auf!
Wenn wir uns schon selbst versorgen und so eine Meute sind, dann auf jeden Fall die große Küche!!! Da kann man wenigstens ordentlich arbeiten… und es trampelt nicht jeder auf den Gnolmen rum
Die 8€ gehen klar!
LG und Danke fürs kümmern
@ Küchengeschwader,
klaro, super Idee und praktisch. Bin selbstverfreilich dabei. Danke für euren heroischen Einsatz. Hach, es wird immer konkreter, ich freue mich.
LG Michael
Bin natürlich ebenfalls einverstanden
LG
Dodo
Die Liste mit den zu besorgenden Lebensmitteln, den genauen Küchenplan, „Küchendienst“ etc. Veröffentlichen wir kurz vorher, Stefan. Für Getränke und Lebensmittel machen wir eine Umlage. Und damit keine Über- und Unterkapazitäten entstehen, machen wir eine Liste darüber, was jeder gern mitbringen möchte. Sonst haben wir am Ende 5 kg selbstgemachte Marmelade und kein Salz.
Super. Mir war nur wichtig irgendeine wichtige Absprache nicht verpasst zu haben. Da passt das ja.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen,
super Idee, ich bin ebenso für die große Küche
VG
Markus
Hallo, 8 Euro auch von mir. Geht klar!!! Danke ans Gedankengeschwader und LG
Raine
Hallo,
zum Glück habe ich hier mal wieder rein gesehen.
Vielen Dank an die „Kümmerer“ für's Organisieren und Planen!
Na klar, 8 € auch von mir. Bringe ich dann am Samstag mit; ich bin ja nur den einen Tag da.
Viele Grüße,
Steffen
Wir freuen uns über eine Spende von den Tagesgästen, Steffen. Das darf gern weniger als 8 Euro sein.