OstTreff

Es gibt 299 Antworten in diesem Thema, welches 25.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thorwulf.

  • Also, vorläufige Liste:

    dabei sind:

    1.Thorwulf Ü

    2. Corne Ü

    3. Norbert S.

    4.Navajoa oÜ

    5.Climbingfreak - plus 1 o 2 ?Personen

    6.Tuppie

    7.Nobi EZ

    8.Aretah

    9.Dodo

    10 .Hannes2

    11.Mreul oÜ

    12. Da-Schwammalmo

    13.Peter EZ

    14.MaSch

    15.Grüni?

    16.Craterelle ?


    Jetzt zur Einzelzimmer - Belegung. Ich denke bis zu 4 Leute einzeln ist oki - die anderen müssen sich zusammenraufen, wie, kann ich abklären. Ihr könnt die Häuser anschauen, da seht ihr wie die aufgebaut sind-

    Also bitte gebt mir Bescheid, wie es gehen könnte. Dann fahr ich persönlich hin und kläre alles ab. Ich selber schlafe im WoMo, bin vor Ort und auch abends da.

    oÜ - ohne Übernachtung

    Ez - Einzelzimmer

    Ü - Übernachtung mit "Mitschläfer" (nicht Beischläfer :) ) geht


    Grüßle Hilmi

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Hallo,


    das sieht doch schon gut aus.


    Ich freue mich drauf, die ganzen Leute persönlich kennenzulernen. g:-) Das wird bestimmt ein schönes Treffen. Und hoffentlich passt das Wetter...


    LG,

    Steffen

  • Achja und ein Doppelzimmer wäre für mich kein Problem. Ich gebe lt. Zeugenaussage keine Geräusche von mir und habe einen tiefen Schlaf :sleeping:^^

  • hilmgridd


    Hallo Sandra,


    nur so ein Gedanke: wie wäre es denn, eine Google-Online-Tabelle zu erstellen, in welche die aktuellen Teilnehmer mit Forumsnamen und richtigen Name gelistet sind. Diese für alle im Lesemodus freigeben.

    Dann hätte jeder Interessierte die bisherige Teilnehmerliste und kann den aktuellen Stand sehen. Dann muss auch niemand mehr nachfragen, wer sich bereist angemeldet hat, etc. Und für eventuelle zukünftige Teilnehmer wäre so eine Liste sicher auch interessant.


    LG,

    Steffen

  • Bei bisherigen großen Treffen haben wir auch Listen geführt, wie hier zum Beispiel: Oktober 2019 - Der Nordtreff auf Wanderschaft!


    Die Listen mit den persönlichen Angaben (Forumsname, Name, Nachname, Adresse, Telefonnummer) wurden jedoch immer in einer PN geführt (Empfänger alle Teilnehmer)

    Die Angaben braucht man dann auch um Zahlungen zuordnen zu können.


    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Bearbeitungsstand 9.5.2023


    Hallo,


    bitte nicht als übergriffig verstehen. Ich habe mal eine Tabelle gebastelt mit den bisherigen Infos aus diesem Faden.


    Teilnehmer
    1 Thorwulf Ü
    2 Corne Ü
    3 Norbert S. Ü
    4 Tuppie Ü DZ
    5 Dodo Ü DZ
    6 Nobi Ü EZ
    7 Peter Ü EZ
    8 Da-Schwammalmo Ü
    9 MaSch Ü
    10 Aretah Ü
    11 Climbingfreak Ü 1-3 Pers.
    12 Safran Ü
    13 hilmgridd Ü WoMo
    Besucher
    1 Navajoa
    2 Hannes2
    3 Mreul
    4
    Unentschlossen


    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ergänzungen/Änderungen lassen sich einarbeiten.


    Gruß

    Peter

  • Hi, danke Peter ! Die Tabelle ist super! Mir fehlt es an solchen PC - Skills, so dass jeder der sich hier einbringen kann willkommen ist Navajoa : wenn du ne google Tabellen Dings bastel kannst - gerne! Ich würde noch bis Ende der Woche warten, und mich dann zur Location begeben und bestellen, bzw. abklären, wie das machbar wäre? Oki?

    Zur Zeit ist hier pilzlich wieder Aufschwung! Krass, was ich heute schon allein von Fahrrad aus gesehen hab!

    LG Hilmi

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Peter


    Hallo Peter,


    die Tabelle hier im Thread ist ganz nett, nur nützt sie wenig, das sie nicht ständig aktuell ist.

    Sinn einer Onlinetabelle ist es, das Sandra diese aktuell halten kann, und jeder der den Link dazu anklickt, die aktuelle Tabelle bzw. den aktuellen Stand sieht.


    hilmgridd


    Sandra, sieh Dir mal den Link an. So eine Tabelle geht ganz einfach zu erstellen, oder auch als Exceltabelle im OneDrive von Windows ablegen und freigeben. Ist alles kein Hexenwerk. g:-)


    Google-Tabelle: am Konto anmelden, Tabelle erstellen, links dann unter Datei - Freigeben - im Web veröffentlichen



    LG,

    Steffen

  • Hallo zusammen,


    sorry, dass ich hier etwas nachgekleckert komme. Ich möchte mich auch für das Wochenende fest anmelden. Mehrbett(-frauen?-)zimmer ist ok für mich. (Indirekt stehe ich schon auf der Liste, weil Stefan in weiser Voraussicht geschrieben hat, dass ich vielleicht mitkomme.)


    Danke, Sandra, fürs Organisieren! Ich freu mich drauf und stelle schon mal für alle, die möchten, eine Likörverkostung in Aussicht :-).

  • Hallo Hilmi, hallo alle, ich möchte mich nun doch auch anmelden zum Ost-Treff! ==roeessbar==11==13 Ich weiss, ich komme spät, aber ich hoffe, es wird sich noch ein Plätzchen und eine Mitreisemöglichkeit für mich finden! Würde mich riesig freuen! :ghurra:

    DZ oder Mehrfachzimmer mit anderen Frauen ist für mich kein Problem - allerdings sollten sie Ohrstöpsel mitbringen... :grotwerd: oder selber schnarchen.

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Ich freu mich drauf und stelle schon mal für alle, die möchten, eine Likörverkostung in Aussicht :-).

    Schön, dass Du dabei bist! Likör ist immer gern gesehen!

    LG Sandra

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Hallo,


    anbei die angepasste Tabelle Bearbeitungsstand 28.5.2023


    Teilnehmer
    1 Thorwulf Ü M
    2 Corne Ü M
    3 Norbert S. Ü M
    4 Tuppie Ü DZ W
    5 Dodo Ü DZ W
    6 Nobi Ü EZ M
    7 Peter Ü EZ M
    8 Da-Schwammalmo Ü M
    9 MaSch Ü M
    10 Lyd
    Ü W
    11 Climbingfreak Ü 1-3 Pers. M
    12 Safran Ü W
    13 hilmgridd Ü WoMo W
    14Kagi Ü W
    Besucher
    1 Navajoa M
    2 Hannes2 M
    3 Mreul M


    Bemerkung (Lyd rein, Kagi rein, Aretha raus, M/W eingefügt)

    Gruß

    Peter

  • Hallo,


    ich denk mal, da werden noch ein paar Leute dazukommen.


    Ich bin am Überlegen, nicht doch zu übernachten, weil es schon eine ordentliche Strecke ist, welche ich dann täglich fahren muss...


    Grüße,

    Steffen

  • Das stimmt, Peter…

    Da sollte man vielleicht einen Termin setzen, bis wann sich überhaupt noch angemeldet werden kann.

    Ich gebe zu bedenken, es wird auch schwieriger mit der Verpflegung, wenn die Gruppe sehr groß wird.

    Gibt es dort eine Gemeinschaftsküche?

    Liebe Grüße, Tuppie

  • Ich gebe zu bedenken, es wird auch schwieriger mit der Verpflegung, wenn die Gruppe sehr groß wird.

    Gibt es dort eine Gemeinschaftsküche?

    Liebe Grüße, Tuppie


    Hallo,


    wahre Worte. Ich dachte, Sandra hat mal etwas von einer Gemeinschaftsküche gesagt.


    Ich denke, das eine Gemeinschaftsküche nötig ist. Denn Verpflegung für 15 Mann, da ist ordentlich was zu tun. Oder wenn wir was Kochen wollen.


    Grüße,

    Steffen

  • Ja, ich kenne das von vielen Freizeiten etc., es sind ja nicht alle zum kochen geboren, aber wenn sich dann genügend Menschen finden die die Tische auf und abräumen, spülen, Frühstück machen, einkaufen etc. dann wird das schon. Es muss eben jeder Hand anlegen, dann macht es auch allen Spaß. :)

  • Ist halt die Frage, wie wir das organisieren wollen. Ein Gericht für alle und dann entsprechend mehr oder es gibt mehrere Gerichte und dann entsprechend weniger.


    Vielleicht grillen wir auch.


    l.g.

    Stefan


    P.S. ich melde mich gerne für Schnibbelei.

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Kochen zu können, das bilde ich mir schon ein. Aber für fünfzehn Leute? Da bin ich mir nicht so sicher. Mithelfen kann ich bestimmt irgendwie.


    LG Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Hallo,


    Kochen – das wird aus. Ich bin nicht unbegabt. Und Nobi ist auch dabei.


    Und viele Hände haben wir ja. Somit sehe ich beim Tischdecken und Abspülen keinen Personalmangel.

    Es setzt ganz sicher niemand hin und lässt sich rundum bedienen.


    Gedanken mache ich mir eher über eine ausreichend große Kühlmöglichkeit und Stauraum. Und um einen großen Grill. Ich kann mir vorstellen, das im KiEZ auch ein großer Grill zur Verfügung steht.