Erweitert durch den Zusatz: "Sporenträger ehrenhalber"

Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.543 Antworten in diesem Thema, welches 301.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
-
-
Hallo zusammen,
ich würde das Bild ja eher als "Papst Phytus spendet den Segen Spori et Conidii" betiteln
Björn
-
Hallo Ihr Lieben!
Morgen komme ich erst später dazu, ich mache vorher beim Gießener Firmenlauf mit (bei den Gehern). Hebt noch ein paar spannende Sachen für den Schluss auf, ja?!
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hallo Tuppie,
du weißt doch, daß das Beste immer erst ganz am Schluß gezeigt wird
Björn
-
Hallo Tuppie,
du weißt doch, daß das Beste immer erst ganz am Schluß gezeigt wird
Björn
Bist du sicher, Björn?
-
Absolut, Claudia! Da zeigt doch immer ein netter theoretischer Physiker aus dem Ruhrgebiet interessante Funde von phytoparasitischen Kleinpilzen
Björn
-
Hallo ihr Pilzfreunde,
wieder einmal ist Mittwoch. Heute findet das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen oder fragen?
Ich versuche heute mit dabei zu sein.
Grüße,
Steffen
-
Hi,
ich schau wieder mit herein. Zu zeigen habe ich aber fast gar nichts.
VG Jörg
-
Glück Auf
Ich versuche auch dabei zu sein, aber ich kann es noch nicht sagen. Muss noch bissl zuhause an meinem Kostüm basteln, welches ich am Freitag auf einem Geburtstag tragen werden
(und nein, ich gehe nicht als Pilz
)
LG corne
-
Hi,
bin mit dabei und hätte maximal 3-4 neue Bilder von Taphrina padi zu zeigen.
l.g.
Stefan
-
Moin, bin mit Gerdöns dabei und wie immer sehr gespannt auf die abschließenden Einlassungen durch h.c. Sporae carriers.
-
Hi, ich versuche auch, heute mit dabeizusein und freue mich auf Professor Spore und Co.
-
Hallo zusammen,
ich werde dabei sein und kann je nach Wunsch einiges zeigen wenn auch nicht sehr pilzlastig. Ein für die Zukunft geplantes Exkursionsgebiet, blühende Kakteen und/oder Pflanzen von Teichrand und Moorbeet.
LG Karl -
Hi,
ich schau wieder mit herein. Zu zeigen habe ich aber fast gar nichts.
VG Jörg
... ist ja klar, Jörgs Pilze wurden ja alle von gemeinen Pilzdieben abgeschnitten...
-
Jörgs Pilze wurden ja alle von gemeinen Pilzdieben abgeschnitten
Einen habe ich sogar dabei beobachtet.
-
Genauer gesagt hingeführt
-
Liebe Freunde,
ich schaue mal kurz rein. Bis später!
Liebe Grüße
Kerstin
-
Hallo,
sorry, es wird auch heute wieder nichts mit dem Onlinetreffen, ich muss gleich noch mal zu Kundschaft.
Viele Grüße,
Steffen
-
Glück Auf
Ich versuche auch dabei zu sein, aber ich kann es noch nicht sagen. Muss noch bissl zuhause an meinem Kostüm basteln, welches ich am Freitag auf einem Geburtstag tragen werden
(und nein, ich gehe nicht als Pilz
)
LG corne
WILL SEHEN!!!! Egal was es darstellt...