Hallo,
ich schau auch mit herein und schein wieder der einige zu sein welcher ein paar Großpilze zeigen kann. Es sind aber nicht viel.
VG Jörg
Es gibt 2.556 Antworten in diesem Thema, welches 302.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Hallo,
ich schau auch mit herein und schein wieder der einige zu sein welcher ein paar Großpilze zeigen kann. Es sind aber nicht viel.
VG Jörg
Hi,
ich könnte sehr viele Großpilze zeigen; Trameten, Zunderschwämme, Rotrandige, Schichtpilze etc. Sogar auch aktuelle Sichtungen.
l.g.
Stefan
Hi zusammen,
ich versuch auch mal weider dabei zu sein und habe die eine oder andere Frage zu meinen letzten Funden
VG
Markus
Liebe Pilzfreunde,
ich bin heute leider wieder nicht dabei. Ich habe 3 Schüler aus Familie/Freundeskreis, die diese Woche in Bio eine Arbeit schreiben, wohl die letzte in diesem Schuljahr, und mit mir lernen wollen. In meinem Kopf schwirrt heute Abend die Darwinsche und Lamarcksche Evolutionstheorie, die Entstehung von Fossilien, abiotische Umweltfaktoren, Populationswachstum und Stoffkreisläufe sowie Aufbau des Herzen und Blutkreislauf...
Nächste Woche wird leider auch nicht bei mir, da laufen die "Vorbereitungen" für das lange Wochenende....
Ich wünsche euch viel Spaß.
Viele Grüße
Kerstin
Hallo zusammen,
ich bin dabei und habe eine bunte Mischung von ca. 50 Bildern allerdings nur einen Pilz
LG Karl
Moin, mir gehts wie Karl .
Hallo Dominik! durnik
Zu Deiner Frage von heute Abend: Du gehst in der Titelleiste auf Deinen Avatar und klickst auf „Profil bearbeiten“.
Dann in diesem Menü herunterscrollen bis Du auf die Rubrik „Individueller Benutzertitel“ kommst. Da kannst Du Dir Deinen Untertitel hineinschreiben
Ich hoffe, das klappt so.
Liebe Grüße, Tuppie