Sarah hat Geburtstach

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

  • Zumindest nach griechischer Zeit

    hat Sarah nun auch Geburtstag.


    Dafür spendiere ich einen Perser von gestern aus Bernau bei Berlin.


    Alles Gute, Sarah, und vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit bei Nordtreffen!


    GHG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Liebe Sarah!

    Zu Deinem Geburtstag alles Gute! Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit, und natürlich immer ein paar interessante Pilze (und Würmer;) )

    Ich hoffe, es klappt einmal mit dem Kennenlernen! :Kuschel:


  • Liebe Sarah,


    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag und feiere ordentlich!

    Leider kennen wir uns immer noch nicht persönlich, aber irgendwann klappt das bestimmt auch mal...

    Das Geburtstags-Pilz-Engelchen fliegt schon mal nach Griechenland!




    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hej Sarah!

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße sende ich Dir an diesem hoffentlich schönen Sonn(en)tag. Genieße heute mal das pflichtlose Sein und freue Dich des (Er)Lebens.

  • Liebe Sarah,


    zu deinem Burzeltag auch von mir alles Liebe, mögen deine Wünsche im nächsten Lebensjahr in Erfüllung gehen! Dieses Jahr hat es nicht sein sollen, aber vielleicht klappt es ja nächstes noch mal mit einem Wiedersehen. :sun:


    Gratulieren tu ich mit einem Orangeseitling-Baby, der hier den Spätherbst/Winter einläutet.

    Liebe Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Liebe Sarah, die Besten Wünsche zum Geburtstag.

    Ich wünsche Dir im Neuen Lebensjahr viel Freude, Gesundheit, spannende Würmer, noch spannendere Pilze und ab und an ein Gläschen Tsipouro.

    ==Gnolm13

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Liebe Sarah,


    zum Geburtstag möchte ich Dir mit einem bunten Herbststraußkorb gratulieren.



    Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Lebensjahr!

    Fühle Dich umarmt von mir.


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Sarah,

    Herzliche Gratulation zum Geburtstag auch von mir.

    Hoffentlich bleiben die ganzen Glückwünsche nicht am Alpenhauptkamm hängen.

    Ich wünsche dir Gesundheit , Glück und Erfolg nicht nur im nächsten Lebensjahr.

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Sarah!


    Auch griechische Zeit momentan nehme ich an?

    Lass es dir auch im kommenden Jahr sehr gut gehen - und beim nächsten Nord-Süd-Treffen sind wir beide mal dabei.



    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Sarah,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Auch von mir verspätet wegen BMG-Tagung, aber nicht minder herzlich Alles Gute.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Sarah,

    alles Gute und Gesundheit für Dich auch von mir aus dem nebligen November der mitteleuropäischen Breiten mit ihren unspektakulären aber trotzdem schönen Pilzwelt.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.