Björn ( Bwergen ) hat heute Geburtstag

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Hallo Björn !
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute :D
    vor allem Gesundheit und weitere 1000 Pilzfunde :D

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

    Chipcounter : 115

  • Hallo Harry
    wie hastn das rausgekriegt??? Ich war schon froh das ich dran gedacht habe und ihn heute über Facebook geschrieben haben.
    Aber auch noch hier einen Herzlichen Glückwunsch.
    Ach ja und danke für die vielen Pilzarten und Bestimmungstechniken die ich durch dich gelernt habe.
    Und danke für alle bestimmungen die du bisjetzt für mich getätigt hast
    LG,Eike

  • Hallo Björn,


    jetzt hast Du Dich extra versteckt, und dann wird es doch publik.
    So geht das aber nicht.
    Und deshalb schließe ich mich sofort an! Herzlichen Glückwunsch!


    LG,
    Uli

  • Hallo Björn,


    auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Möge Dein Universum ein wenig wachsen :D
    Und bleib so, wie Du bist ! ( Bleibt Dir eh nix anderes nicht übrig )

  • Hallo Harry
    wie hastn das rausgekriegt???
    Hallo Eike !
    we are Family :D da gibts keine Geheimnisse
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

    Chipcounter : 115

    Einmal editiert, zuletzt von hopsing17 ()

  • Hey Björn, ich wunscht dir auch alles Gute zu deinen Burzeltag, und noch mal 1000 neue Arten für die Zukunft.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.


  • agzgt björn, ich hoffe, wir sehen uns wieder einmal in kärnten. als geburtstagsgeschenk werde ich dein buch kaufen :thumbup:.


    lg jürgen


    Hallo Jürgen,


    ich kann dir doch auch eins aufheben und mitbringen. Wir sehen uns doch sicher wieder, weil ich nämlich am 22.August (wars doch glaub ich) wieder bei der Exkursion an der Pack dabei bin ;)


    Ihr Ottos...immer dieses Geburtstagsgedöns :nana:

    Projekt Fungi: 3277

    [FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

    Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

    Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

    Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Björn,


    auch von mir Alles Gute! Du bereicherst das Forum ungemein mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Und dein Buch werde ich mir (als Geschenk für uns beide) auch bald bestellen! ;)


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hej Björn, Alles Gute im Neuen Lebensjahr.


    PS: Ich habe Dein Buch (aus Überzeugung!) überall in den höchsten Tönen gelobt. Sowas hätte ich mir vor 20 Jahren gewünscht!!! Perfekt für Einsteiger! :thumbup:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • PS: Ich habe Dein Buch (aus Überzeugung!) überall in den höchsten Tönen gelobt. Sowas hätte ich mir vor 20 Jahren gewünscht!!! Perfekt für Einsteiger! :thumbup:


    Das freut mich doch sehr ;)

    Projekt Fungi: 3277

    [FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

    Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

    Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

    Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

    • Offizieller Beitrag

    Mein Held und Engel hat Geburtstag!


    Alles, alles Liebe wünsche ich dir und lass dich gaaaaaanz feste drücken! (Frag mal Andrea und Lara.....ich hab geübt :evil: )


    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!


    herzliche Grüße,
    Melanie

  • Hallo Björn,


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und gaaanz viele neue Ascos wünschen Dir


    Markus und NiLa


  • Normalerweise bekommt ein Geburtstagskind ja immer einige Geschenke!
    Dass jemand an seinem Geburtstag Geschenke verteilt, habe ich noch nie erlebt! Da musste erst Björn kommen! :thumbup:
    Der Postbote brachte mir nämlich heute ein wunderschönes kleines Pilzbuch mit einer noch wunderschöneren persönlichen Widmung! :):):)


    Ganz lieben Dank und natürlich die allerbesten Wünsche für dich, für FP (die Sporormiellen schicke ich dir bald) und überhaupt! Nobi


    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Schickst du mir die Kernia nitida auch irgendwann mal zum Geburtstag? :D


    Ich hoffe doch, es ist die Kernia. Hab ich noch nie live gesehen :(

    Projekt Fungi: 3277

    [FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

    Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

    Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

    Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

  • Ich hab leider keine schwarzen Geburtstagspunkte- nur einen Strauß von heute aus meinem Garten.
    Alles Gute!


    LG Rudi

  • Hallo Björn,
    alles Gute zu deinem 20ten Geburtstag. Ich schenke dir 5 mm Niederschlag in dieser Nacht. Dann kommen wir in diesem Monat auf 21 mm. Es wird der trockenste Juli seit mindestens 10 Jahren. Der August wird heiß und trocken beginnen. Pilze sind hier in der nächsten Zeit kaum zu finden.
    Viele Grüße aus Hürtgenwald
    Heinrich

  • Hallo Björn,


    Achtung und opjepasst, hier kommt noch mehr Geburtstagsgedöns. ;)


    Viele Grüße aus dem Hornberger Pilzparadies mit ohne Pilze, aber mit Pilsen. :D Mit denen stoßen wir heute auf deinen Geburtstag an, zu dem wir dir alles Gute wünschen sowie viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr.


    Lass dich feiern!


    Stefan und Anna