Björn ( Bwergen ) hat heute Geburtstag

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Hallo Björn,
    ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag und dass du noch viele Bücher schreibst, bin mim ersten schon fertig :thumbup:


    LG Peter

  • Hi Björn!

    Zitat


    Ihr Ottos...immer dieses Geburtstagsgedöns


    Versteh ich.
    Trotzdem alles Gute!


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Ahoi, Björn,


    nachträglich auch von mir ein ganz herzliches Geburtstagsgedöns
    mit den besten Wünschen und vor Allem
    viele neue und aufregende Pilzfunde!


    LG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Das Gedöns nimmt kein Ende :evil:


    Auch wer sich versteckt wird älter ^^ :nana:


    Nimm's gelassen und lasse Dich mal herzlich nachträglich zum Geburtstag drücken! :)


    Vielen Dank auch für die liebe Widmung in Deinem Buch :thumbup:

  • Björn hat Geburtstag und ich krieg das Geschenk...8|:D
    Vielen Lieben Dank für das Buch und die Widmung, Björn.
    Meine Nachbarin wird sich auch freuen, die bekommt mein anderes Exemplar. ;)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)