Naturfotos

Es gibt 3.362 Antworten in diesem Thema, welches 956.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Eisiger Vogel :)

Herzlichen Glückwunsch.

Sowohl zur Oma als auch zum Eisvogel.

Die Eisvögel sind nicht einfach abzulichten.

Die unbelaubte Zeit spielt dem Fotograf da klar in die Karten g:D .

Mir kam heute auch einer verquer, leider verstand der Autofokus meiner Knipse mal wieder nicht so recht, was ich von ihm wollte:

Hier mit Beute im Schnabel:

• Ich hab leider immer nur ein Handy zum Knipsen, dieser Eisvogel hat uns heute beim Spaziergang entlang des Flusses ne zeitlang begleitet :)

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :)

• Na also! Klappt doch auch ^^

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Na also! Klappt doch auch ^^

Voriges Jahr ging's ja auch, also musste das ja auch dieses Jahr klappen, Hilmi. ==Gnolm7 Die Brühe war beim ersten Versuch des Jahres wohl zu zuckerarm und zu warm.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Kauz,

die gutmütigen Esel können einem nur leid tun und es ist nicht nachvollziehbar, dass trotz deiner verstärkten Bemühungen hier nichts geschieht.

Wenn du dich eventuell auch mal an eine Zeitung wendest, vielleicht haben die Interesse und das würde vielleicht schon was bewirken.

Das mit der Taube ist für mich eine echte Sauerei. Egal, wie man die eine oder die andere Tat wertet, ein Unrecht macht ein anderes nicht besser.

Viele Grüße

Thomas

AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

• Hallo Kauz,

das ist ja echt schlimm, wie diese armen Tiere dort gehalten werden. Wie schaut es da bei euch mit dem Ordnungsamt aus? Bei uns sind die schon hinterher was da im Ort vor sich geht. Evtl hilft es wenn sich dort mehrere Ansässige beschweren? Das mit der Presse ist so eine Sache - bringt meist nur Streiterei und keinen Provit. Schade, dass sich so wenig um das Tierwohl gesorgt wird. Gibt es nicht bei bei der Sendung "Tiere suchen ein zuause" oder so, nicht auch immer einen Teil wo sich schlechter Haltung angenommen wird? Hmm - es ist traurig, dass man so wenig handhabe hat und dann auch von Behördenseite nicht passiert....

LG Hilmi

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Sonnenuntergang in 🇹🇭, passend zu meinem letzten Post. 🙏🏻