2026, ist denn schon wieder so weit, zu feucht, oder zu trocken ?

Es gibt 304 Antworten in diesem Thema, welches 18.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

• Hallo,

bei mir sind gestern mit knapp 12 Litern Wasser mehr als die dreifache Menge vom Himmel gefallen als vorhergesagt :gbravo: . Zum kommenden Wochenanfang sind 13,5 l vorhergesagt. Wenn die sich auch verdreifachen bin ich zufrieden.

VG Jörg

• Jetzt schneit es hier wie die Sau:

Soviel dazu:

Kurz nach 11:00 in Wetzlar...😭

Und ich wollte heute Blümchen pflanzen!

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi ==12

117 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC für Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC +3PC 1. Rätzler über die Mitte +3PC Am nächsten an Schnapspunktzahl 222 +2PC 1500. Beitrag im Rätzelthread +3PC Selbsteinschätzung +3PC Bonus Bunte Gratulations-Lobhudelei +3PC Sondierungsphahl Salate = 117PC Stand 10.01.2026)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Wir hatten ziemlich Pech und es kamen gestern und heute insgesamt knapp 3,5 Liter runter. Der Spruch "Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig." kommt einem da in den Sinn...

Möglicherweise gibt's am Sonntag und Montag nochmal Nachschlag, schön wär's!

LG Suillus

• Habe etwas gekaufte Morchelbutter gegessen und ziemlich Durchfall bekommen. Verträgt wohl nicht jeder

Danke, dass Du davon keine Bilder eingestellt hast ==Gnolm8 .

Man hätte wahrscheinlich sowieso nichts auf dem Bild erkannt :gklimper:

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)