Adventspilzrätsel 2025

Es gibt 1.008 Antworten in diesem Thema, welches 31.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sarifa.

• Bitteschön:

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Beitrag von lupus ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Smartphone quer halten, geht auch.

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Übrigens:

Den Hintern kriegen nur diejenigen gepudert, die eh schon genug haben..... ==Gnolm1

VGn

Gnupus

Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Smartphone quer halten, geht auch.

Danke, allerdings kann das Deine da etwas, was mein - vermutlich nicht so - smartphone nicht kann. g:-)

Liebe Grüße GnE mit U

284 (goldene Zeit < APR 2020),...viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI: 300. Dann nach APR '23 => 310. Dann minus 20 f. Teilnahme APR 2024 = 290.