Das ist ein universeller Joker für fast alle Rätzel
Oh, I think it's a bit different. Like the solution.
Es gibt 1.447 Antworten in diesem Thema, welches 49.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Das ist ein universeller Joker für fast alle Rätzel
or somethings like it
Ein großartiger Jocker, so eindeutig verwirrend, einfach kolossal.
Mit Zurückhaltung Phähle zu setzen, wenn es kribbelt.. einfach zu schwierig.
Ich setze mir jetzt Kopfhörer auf und höre Musik aus den Achtzigern.. zB. Karel Fialka - Hey Matthew..
Ihr macht das schon
achja, wenn das Getier auf dem Bild nicht mehr benötigt wird, dann hätte ich gerne das weiße, das hat ne Keule mehr
Oh wie geil! War mir gar nicht aufgefallen.
Beste Grüße
Sabine
Und ich blicke immer noch nicht durch und gebe einfach auf.....
Einfach so aufgeben? Das klingt aber gar nicht nach dir, Norbert! Hört sich für mich an wie ein leises "Boooak-gok-gok" im Wald!
Habe gerade andere Prioritäten.
Habe gerade andere Prioritäten.
Na, das lasse ich natürlich gelten...
Haha, ich war erst mal völlig verwirrt, weil ich meinen abgegebenen Tipp im Joker ja so gar nicht wiedergefunden habe. Aber dann machte es klick 😅 Sehr schöner Joker 👍
Es ist so still hier. Sind jetzt alle im Wald Hühner jagen?
Es ist so still hier. Sind jetzt alle im Wald Hühner jagen?
Nö, bin noch im Urlaub; gehe jetzt in die Sauna, danach schwimmen
Ich geh heute den Geburtstag vom Töchterlein feiern und danach (heute Nacht) geht es ab in den Urlaub. Werde mir aber am Freitag hier ganz bestimmt die Lösung anschauen, bin echt gespannt wie groß die Tomaten auf meinen Augen waren
Oh ja, ich auch...
Leider immer noch nicht den Hauch einer Ahnung, worauf Ihr mit Euren Phälen hinauswollt
nicht den Hauch einer Ahnung, worauf Ihr mit Euren Phälen hinauswollt
dann schau doch einfach auf den Joker.
Was siehst Du da, wo?...und dann stell Dir vor, das ganze wäre in England.
Hey hey, Matthew, what do you see..
*singt*
Ich warte jetzt einfach bis Freitag.
Oder bis mir noch was einfällt.
nicht den Hauch einer Ahnung, worauf Ihr mit Euren Phälen hinauswollt
dann schau doch einfach auf den Joker.
Was siehst Du da, wo?...und dann stell Dir vor, das ganze wäre in England.
Ich warte jetzt einfach bis Freitag.
Oder bis mir noch was einfällt.
Schaut genau auf die Aussage von Josef-08 , deutlicher kann man es nicht sagen
Immer noch keine blasseste, entfernte Ahnung, auf was ihr alle rauswollt
Ich doofes
Endlich
Ich habe gerade mal probeweise das wesentliche, was im Jokerbild zu sehen ist, als deutschen Begriff in Gockel eingegeben. Da spuckt dieses Ding tatsächlich die Lösung aus, ohne dass ich englische Begriffe kennen muss. Das ist ja mal ein Service.
Hallo liebe Rätzler,
es freut uns sehr, dass euch unser Rätzelspaß gefallen hat. Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Aus diesem Grund - und weil ja der Sommer offiziell erst am 21/22 September endet, haben Da_Schwammalmo und ich beschlossen, euch noch ein GROßES FINALE RÄTZEL am 20. September zu bieten.
Es werden gleichzeitig zwei Rätzelbilder kommen - eins von Da_Schwammalmo und eins von mir. Auch soll es eine letzte, große Herausforderung an Euch sein, mit geänderten Regeln. Diese werdet ihr morgen erfahren.
Nach dieser Rätzelrunde kommt dann die Liste mir Euren insgesamt erreichten Punkte.
Wir hoffen, ihr freut euch und haltet noch diese letzte Runde durch.
Liebe Grüße
Dodo
Das ist eine SUPER Idee von Euch, Dodo und Da_Schwammalmo !
🎼🎵🎶🎵🎶
Fiiii-naaa-le, whoo-hooo,
Fiii-naaa-leee, who-ho-hohooo!
Liebe Dodo und lieber
klasse Idee als Abschluß für diese tolle Veranstaltung!
es freut uns sehr, dass euch unser Rätzelspaß gefallen hat. Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Aus diesem Grund - und weil ja der Sommer offiziell erst am 21/22 September endet, haben Da_Schwammalmo und ich beschlossen, euch noch ein GROßES FINALE RÄTZEL am 20. September zu bieten.
Echt jetzt?!?! Oh wie grooooßßßartig!!!
Ich habe gerade mal probeweise das wesentliche, was im Jokerbild zu sehen ist, als deutschen Begriff in Gockel eingegeben. Da spuckt dieses Ding tatsächlich die Lösung aus, ohne dass ich englische Begriffe kennen muss. Das ist ja mal ein Service.
Danke für deine Bemühungen, aber bei mir philosphiert die Google KI dann nur über Auerhühner