Hi, ihr habt alle eine neue PN
VG
Dodo
Es gibt 366 Antworten in diesem Thema, welches 22.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Hi, ihr habt alle eine neue PN
VG
Dodo
Hallo in die Runde,
ich könnte wieder Wild mitbringen, das könnte auch auf den Grill oder in die Röhre, an Fleisch soll es nicht mangeln. Und wir sind auch für alle Küchen-, Koch- und Sonstetwaigetätigkeiten zu haben.
Den Link hatte ich noch nicht richtig freigegeben - ist er jetzt.
Damit Text in eine Zelle passt, mit ALT+EINGABE an Zeilenanfang gehen um weiterzuschreiben. Danke.
Hallo zusammen!
Ich kann noch 2 geschnittene Brote und Bauchscheiben mitbringen, die machen sich wunderbar und sind mitunter in meinem Umfeld inzwischen begehrter als Rostbrätel.
Ich sage euch aber jetzt schon vorraus, dass das alles wieder viel zu viel wird und nicht weggeht.
Normalerweise kenne ich von der Thüringer AG Mykologie die Verfahrensweise, jeder bringt was mit, was nicht da ist, kann man kaufen. Klappt eigentlich regelmäßig ohne große Organisation und ohne, dass wer verhungert.
Naja, aber ich bin natürlich 1. unglaublich faul und hab 2. den großen Vorteil wegen der richtigen Ansprechpartner bei der "Besorgung von Sonderwünschen". Die 2 ausgebüchsten Gnolmis vom Tuppie-Stützpunkt, die ich seit Mai beherberge, stellen sich da wirklich nicht dumm an und wissen relativ schnell, wo was in welchen Taschen zu finden ist. Funktioniert in etwa so: "Gnolmie, in welchem Rucksack war doch gleich die Pfeffer-Salami? Und schaut doch mal nach Meerrettich! .......Ja, gefundenes Spielzeug könnt ihr freilich behalten.......und guckt bei Gnoch'nPils auch vorsichtshalber jetzt schon mal nach der LISD!"
Vorvergnolmte Grüße
Ingo W
Hallo Ingo, damit nicht zu viel übrig bleibt soll ja jeder mal eintragen, was er essen will.....
LG
Dodo
Ich würde auch noch einen großen Topf Kochkäse mitbringen. Ist eigentlich bei jeden Treffen zu denen ich fahre ein Muss....
Kann man zum Frühstück essen, zur Rostbratwurst, zwischendurch oder auch sonst mal
Und wenn der nicht alle wird finden sich immer Abnehmer mit Tupperschüsseln, die sich welchen mit nach Hause nehmen
Hey , kurze Zwischenfrage : gibt es eine Liste mit "Verantwortlichen -Teams" ? also ich habe uns bisher nur als Aufwäscher irgendwo ?eingetragen - finde es nicht mehr - . Können wir eine Übersichtsliste erstellen? Mitlerweilen gibt es so viele? Also ich und Andre würden anbieten : Aufwäscher, Griller, Abendprogramm..(früh morgens, das liegt an der Schwarzhexx, wär ich nicht so gern verantwortlich, aber sonst gern) LG
Hey , kurze Zwischenfrage : gibt es eine Liste mit "Verantwortlichen -Teams" ? also ich habe uns bisher nur als Aufwäscher irgendwo ?eingetragen - finde es nicht mehr - . Können wir eine Übersichtsliste erstellen? Mitlerweilen gibt es so viele? Also ich und Andre würden anbieten : Aufwäscher, Griller, Abendprogramm..(früh morgens, das liegt an der Schwarzhexx, wär ich nicht so gern verantwortlich, aber sonst gern) LG
Kommt noch.....ist schon vorbereitet für den Grillabend. Sobald alle eingetragen haben, was sie zum Grillabend essen möchten.
Sieht dann so aus (man kann noch nichts eintragen)
Wenn noch etwas hinzugefügt werden soll, sagt Bescheid.
Vor Ort kann man ja dann klären, wer das Buffet zum Frühstück richtet (Essen, Trinken, Teller, Besteck etc. werden hingestellt). Selbstbedienung. Dann räumt jeder sein Geschirr auf einen Wagen. Wegen dem Spülen wird sich auch jemand finden.
Ich finde, wichtig ist, dass alles da ist und man nicht noch rumfahren muss. Einmal am Freitag das fehlende einkaufen und gut ist. Oder?
Ach ja, Brot und Brötchen zum Frühstück werden bestellt und geliefert. Die Mengen müssen ein paar Tage vorher dem Bäcker mitgeteilt werden. Für den Samstag Abend haben wir ja schon das Kochteam zusammen (Tuppie, Grüni, Wutzi, Da_Schwammalmo und ich). Wir bringen schon was auf den Tisch.😉 Beim Abendessen am Samstag läuft es dann wie beim Frühstück, genauso wie am Sonntag.
Und wenn der nicht alle wird finden sich immer Abnehmer
Glaub ich dir sofort, da brauch ich nicht Bescheid zu sagen.
Mit dir haben wir aber andere Dinge zu bereden, ich hoffe, da wirst du für uns und die gute Sache etwas Zeit freischaufeln können......
VG GI Ingo W
Mit dir haben wir aber andere Dinge zu bereden
Oh weeeh.... Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ich würde auch noch einen großen Topf Kochkäse mitbringen.
Liebe Grüße von der Exilhessin Sabine
Ich würde auch noch einen großen Topf Kochkäse mitbringen.
Hört sich 😋 an. Trag ihn doch in die Frühstücksmitbringliste ein, so wissen alle Bescheid.
LG
Ist Eingetragen
Ist Eingetragen
Jetzt kann jeder ne Tupperdose mitbringen
Die Tabelle ist blockiert.
Ich bringe eine große Schüssel Kartoffelsalat und etwas Zaziki mit.
Sobald alle eingetragen haben, was sie zum Grillabend essen möchten.
Da_Schwammalmo weiß ich. Habe ich doch geschrieben....
Sobald alle eingetragen haben, was sie zum Grillabend essen möchten.
Da_Schwammalmo weiß ich. Habe ich doch geschrieben....
Tut mir Leid, Dodo. Da war ich ein bisschen voreilig unterwegs.