Walter wird heute 90! Vielen Dank über mich.....siehe letzten Beitrag:)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht.

  • 90 Jahr, liebe Leut

    wird unser Walter heut.

    Nicht zu fassen, aber wahr,

    er hat sicher genossen jedes Jahr.


    Wie ich das finde?

    Dies zu beschreiben gibt’s nicht genug Tinte.


    Du hast soviel Freude an der Natur,

    besonders wenn der Himmel ist Azur.

    Ob an Pilzen, Vögel oder Bäumen

    Du findest alles so schön, zum träumen.


    Und wenn in einem Bach die Fischlein siehst schwimmen, freust Du dich und hoffst, sie bald auf den Tisch zu bringen.


    Auch wenn ich in letzter Zeit dich etwas aus den Augen verlor, verlor ich Dich nicht aus dem Sinn.

    Wenn ich im Walde etwas Schönes sehe, denk ich oft wie es wäre, wenn auch Walter hier mit mir gehe.


    Dir, lieber Walter, wünsche ich noch sehr viele schöne Tage voller Freude und Gesundheit im Kreise deiner Familie und deiner Freunde.


    Es wäre schön, nochmal zusammen ein bisschen durch die Wälder zu gehen – auch gaaaaanz langsam, denn so genießt man sowieso mehr.




    Liebe Grüße

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Liebe Dodo!

    Ein toller Aufmacher!


    Lieber Walter!

    Zu Deinem runden Geburtstag die besten Wünsche!

    Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit, dass Du den Schalk in Deinen Augenwinkeln behältst, den ich an Dir so mag. Und natürlich würde ich mich freuen, Dich einmal wieder zu treffen.

    Also, lass Dich feiern und beschenken!

    Liebe Grüße,

    Tuppie


    Und da ich weiß, dass Du meine Bilder magst, bekommst Du hier eines meiner neuesten Werke

    (gestern in Marburg bei einem Mal-Workshop entstanden, wir wurden zu neuen Herangehensweisen animiert.)

    Eine kleine Ansicht von Marburg

  • Hallo,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

    Geniess Deinen Ehrentag!

    Liebe Grüße

    Sandra

  • Lieber Walter,

    alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viele schöne Pilzwanderungen (mit Schinkenbrot!) wünsch ich dir, und vor Allem Gesundheit! :*==konfetti==Premiere==10 Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder!

    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    114 Pilzchips


    (Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!



  • Walter, Du bist wirklich gut,

    bist fit, bist nett und liebst den Wald.

    Walter, machst mir wirklich Mut,

    denn langsam werd` ich selber alt.

    Wenn`s Alter aber so aussieht,

    wie ich es so bei Dir wahrnehm`,

    dann pfeif ich einen fröhlich´ Beat

    und sehe kein Problem.


    Ich wünsche Dir die vollen Hundert,

    von Hannelore sehr bewundert!


    Lieben Gruß auch von Frau nichtschonwieder Pilze.

  • Lieber Walter!


    Nicht nur für heute wünsche ich dir, daß du nicht nur diesen Tag sondern ganz viele Tage des kommenden Lebensjahres genießen kannst.

    Daß alles, was dich plagt, immer nur vorübergehend ist. Daß Regen und Sonne zur richtigen Zeit Leben und Natur bereichern...

    ...und daß es uns gelingt, in diesem Jahr noch eine kleine Runde durch den (Schwarz-)wald zu drehen.




    LG; Pablo.

  • Alles Gute Walter für Dich, heute und in den kommenden Jahren!

    Schöne Grüße aus Bingen

    Peter

    ___________________________________________________

    Man erblickt nur, was man schon weiß und versteht.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Walter,


    auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit. Solch ein "biblisches" Alter werde ich vermutlich nicht erreichen.


    VG Jörg

  • Servus Walter,


    wir erinnern uns noch gerne an unser Treffen am Weißensee, die sehenswerten Albumaufnahmen von Deinem Anglerglück. Du hast dort bereits gefischt, da war ich noch nicht einmal auf der Welt.

    Dir hat es über Jahrzehnte dort so gut gefallen, dass Du schon a bissale a Gailtaler geworden bist, im Herzen:gklimper:




    Die Wellen am See wurden Deinem Gleichgewichtsfeeling zu viel, Du hast den richtigen Zeitpunkt für den Verkauf Deines Bootes gewählt. Es gib dort immer günstige Boote zum Ausleihen, für Kurzurlauber, ;)




    Lieber Walter,


    zu Deinem "Neinzga" wünschen wir Dir noch viele weitere Lebensjahre bei guter Gesundheit, weiterhin Interesse an allem Interessanten vor allem natürlich an Fischen & Pilzen.


    Herzliche Grüße aus Kärnten,

    Peter, Martina, Bieni und Hundsi

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

    17 - 10 für APR 2021 = 7 + ein Kerzenstummel

    7 + 13 aus APR 2021 = 20 + ein Kerzenstummel


  • Lieber Walter, fast hätte ich deinen Geburtstag verpasst. Ein Unding!

    Alles Gute, Gesundheit und schöne Naturerlebnisse wünsche ich dir.


    Hier ist ein ganz großer Blumenstrauß aus meinem Garten.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Lieber Walter,


    auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem besonderen Ehrentag. Leider hatte ich gestern und heute einiges um die Ohren, so dass ich erst jetzt gratulieren kann. Ich schenke dir meine Lieblingsdistel; Cirsium heterophyllum, die Veschiedenblättrige Kratzdistel. Die blüht in einem so satten Violett, wie ich es selten gesehen habe. ==Gnolm26



    Falls dir das nicht zusagt, habe ich noch einen schönen Zierlauch im Angebot. :)



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Dodo

    Hat den Titel des Themas von „Walter wird heute 90!“ zu „Walter wird heute 90! Vielen Dank über mich.....siehe letzten Beitrag:)“ geändert.
  • Hallo Ihr Lieben,


    soeben hat mich Walter mit sehr schlechtem Gewissen angerufen. Da sein Laptop kurz nach Lesen der ersten Beiträge ihm runtergefallen ist (wahrscheinlich aus Freude? :gzwinkern: ), konnte er nichts mehr auf der Tastatur schreiben. Über Handy geht nicht - Bildschirm und Tastatur sind zu klein.

    Ich habe ihn getröstet und angeboten, euch in seinem Auftrag zu schreiben um Dankeschön an alle zu sagen.


    Er hat sich RIESIG über all Eure Glückwünsche gefreut!!!!!


    LG aus Lörrach

    von Walter

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Liebe Dodo,


    thx, hab' mir bereits a bissale Sorgen gemacht.

    Allemal besser ist's, wenn ein Laptop (ab)stürzt als unser lieber Walter über eine Stiege hinunter.


    Alles paletti bei Walter also, freut mich sehr, :gklimper:


    lgpeter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

    17 - 10 für APR 2021 = 7 + ein Kerzenstummel

    7 + 13 aus APR 2021 = 20 + ein Kerzenstummel