Ahoj,
Mit einem kleinen, grauen Nachtfalter
von ganzem Herzen die besten Wünsche!
GHG
Malone
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.
Ahoj,
Mit einem kleinen, grauen Nachtfalter
von ganzem Herzen die besten Wünsche!
GHG
Malone
Liebe Cratie,
alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir all' das, was du dir für's neue Lebensjahr
bzw. Pilzjahr wünschst!
Viele Grüße
Wolfgang
Liebe Cratie!
Auch von den Gnolmen und mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, Du begehst den Tag gebührend und feierst ein bisschen. Lass Dich beschenken und verwöhnen.
Natürlich wünsche ich Dir tolle Pilze und, wie immer, Gesundheit und Zufriedenheit. Und bleib so neugierig und experimentierfreudig, sei es bei Rezepten oder Körbchen oder oder.
Liebe Grüße,
Tuppie
Liebe Cratie,
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Lieben Gruß
Norbert
Ahoi!
Schon wieder so weit?
Was immer du dir auch Gutes heute gönnst: Du hast es dir verdient.
Bleib gesund und munter und glücklich - und hoffentlich findet ihr noch das "Perfekte Plätzchen, wo immer das richtige Wetter die Pilze wachsen lässt".
Es war übrigens doch ein Hahnenkamm (Ramaria botrytis):
LG; Pablo.
Zum Geburtstag ein kleiner Pilzstrauß für Dich, liebe Cratie! Und natürlich von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Lass' Dir die Stocki-Suppe schmecken.
Dazu schenke ich Dir diesen ungewöhnlichen, noch nicht sicher bestimmeten Teuerling.
Das könnte der Austern- oder auch Seitlingsteuerling sein. Müsste man mikroskopieren!
LG, Nobi
Hallo ihr Lieben,
Etwas verspätet: herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Wir waren abgetaucht, in quasi pilzleere, dafür sonnige Südländer, wo es wunderschöne Korkeichenwälder gibt und man auch bei Trockenheit ahnt, was für Myzelien da im Boden stecken könnten.
LG, Cratie