Hallo, Besucher der Thread wurde 356 aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von nochn Pilz am

Kozaki hat Bürzeltag!

  • Ahoj, Lieber Marco,


    zum Jubeltag viel Glück und Gesundheit

    und immer eine Handbreit leckere Pilze im Korb!



    GHG

    Peter

  • Ooooohhhhh Mann!

    Wie unangenehm... Ich war sicher, auf diesen Thread schon geantwortet zu haben.!

    Mein lieber Marco!

    Das war keine Absicht. ==21Nicht weniger herzlich gratuliere ich Dir, wenn auch viel zu spät. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Und natürlich immer ein paar schöne Pilze im Körbchen!

    Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder mit einem Treffen (vielleicht auf der Saftlingswiese?) klappen würde!


    Liebe Grüße,

    Tuppie


    Als Grußfoto sende ich Dir einen kleine Kozaki

  • Lieber Kozaki-Marco, noch später geht auch noch...habs eben erst gelesen! :grotwerd:


    Der kleine Pilzi und ich wünschen dir trotzdem alles Gute, Gesundheit, viele schöne Pilzfunde und eine gute Zeit mit deinen Lieben!


    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    117 Pilzchips


    (Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel =117)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Marco,


    Peter's Eröffnung war wohl so schnell durchgerutscht, dass ich sie nicht gelesen habe.

    Jedenfalls noch alles Gute und im neuen Lebensjahr einen Korb voll mit dieser "Sorte":



    Viele Grüße

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Hallo Marco,


    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.


    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Hallo Marco,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag auch von mir nachträglich.



    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Lieber Marco,

    auch von mir nachträglich alles Gute, Gesundheit und allzeit spannende Funde auf schönen Spaziergängen in der Natur.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Ahoi!


    Auch dir: Hochleben sollst du mehr als einen Tag. Eigentlich alle Tage!

    Gewünscht sei dir, daß deine wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen.
    Bleib gesund und hab' Spaß mit den Pilzen und allem Anderen!




    LG; Pablo.

  • Vielen Dank für die Glückwünsche liebe Pilzfreunde,


    die letzte Zeit hatte ich leider wenig Zeit für die Natur und das Pilzforum. Aber der Urlaub naht... Balkonien...und da es hier die letzten Wochen mächtig geregnet hat und auch noch immer weiter runter macht, hoffe ich auf einige schöne Pilzexkursionen in der zweiten Juli Hälfte in Eifel und Hunsrück. Und dass ich endlich mal wieder was schönes posten kann.

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Da hänge ich mich auch mal an die Nachzügler ran...


    Happy Birthday Marco auch von mir nachträglich... noch ein Juli Kind, :gklimper:


    lgpeter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

  • Lieber Marco, auch von mir leider verspätet, aber nichtsdesto herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag. Glück, volle Körbe und vor Allem Gesundheit. :gwinken:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.