Hi ich werde es wohl auch schaffen und kann einige Bilder beisteuern.
Ich verspreche 1 bis maximal 3 Bilder je Art .
LG Karl
Es gibt 2.698 Antworten in diesem Thema, welches 345.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Ich verspreche 1 bis maximal 3 Bilder je Art .
LG Karl
Ach, ich freue mich auf Eure Fotos, und den ganzen Sinn und Unsinn, über den wir plaudern werden
Ich verspreche 1 bis maximal 3 Bilder je Art
.
LG Karl
Das dürfte dann mit ca. 400 Bildern ein mindestens zweistündiger Vortrag werden! Wie schön. Da freu ich mich.
Bei mir gibt's nach wie vor kaum Pilze, aber immer noch viele Falter.
Liebe Pilzfreunde,
es ist Mittwoch! Wie immer findet heute um 20:00 Uhr das Onlinetreffen statt.
Jeder ist dazu herzlich eingeladen.
Wer will dabei sein? Wer will oder muss etwas zeigen, hat Fragen oder sonst ein Anliegen.
Ich versuche dabei zu sein und hätte einen Bericht aus der „Zone“ und ein paar andere Bilder. Keine Sorge, keine Speisepilze...
Liebe Grüße,
Steffen
Hallo,
Keine Sorge, keine Speisepilze
für Phytos ist ja eigentlich Björn zuständig aber da der nicht da sein wird darfst Du heute ran . Ich bin dabei und kann etwas vom Montag, und wenn ich schnell bei der Bearbeitung bin, auch einiges von heute zeigen. Letzeres wird für mich und Corne ein völlig neues Habitat werden.
VG Jörg
Hello zusammen!
Ich werde dabei sein und könnte drei bis fünf Bilder zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Hi,
Bin gerade auf Urlaub in Bayern und besuche Tricholomopsis-Christoph. Werde dann nächste Woche davon Bilder zeigen.
l.g.
Stefan
Hallo, ich könnte auch dabei sein und könnte wohl einiges zeigen. Auch erste Boleten aus der Eifel und ein paar Seltenheiten. Eine Frage hätte ich ggf. zu einer Lentinellus.
LG Sebastian
Ich werde euch gleich auch mal besuchen kommen.
Ich versuche dazu zu kommen, wenn ich mit Mikroskopieren fertig werde. Zeigen kann ich was aus meinem Wohnzimmer.
LG Karl
Liebe Pilzfreunde,
wieder einmal ist es Mittwoch, die Zeit rennt!
Wie immer mittwochs findet heute um 20:00 Uhr das Onlinetreffen statt.
Jeder ist dazu herzlich eingeladen.
Wer will dabei sein? Wer will oder muss etwas zeigen, hat Fragen oder sonst ein Anliegen.
Ich versuche dabei zu sein und hätte einiges zu zeigen.
Viele Grüße,
Steffen
Hi,
ich bin zurück von meinem Besuch bei Christoph und habe einiges zu zeigen.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen!
Ich bin auch dabei und habe einen Pilz zu zeigen, einen Perser 🤩.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
ich bin auch dabei und wenn ihr wollt kann ich ja meine trivialen Funde zeigen.
und habe einen Pilz zu zeigen
Juhu, Tuppie hat einen Pilz gefunden. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich bin gespannt auf deinen Perser.
VG Jörg
Hi
Ich werde dazu kommen kann aber nicht so lange wie letzte Woche und würde gerne den Anfang mit einigen interessanten Funden machen.
LG Karl
Dann melde ich mich für „nach Karl“ an. Ist ja nur einer bei mir
Hi,
sehr gut, dann bin ich Nr. 3.
l.g.
Stefan
Ich bin dabei und gespannt.
Bin heute auch dabei, zu zeigen habe ich aber nöt.
Hi, kann diese Woche auch nochmal dazukommen und freue mich auf eure Funde. Wenn noch Zeit und Muse ist, kann ich auch noch Boleten von Montag zeigen. Muss aber auch nicht.
LG Sebastian
Traurig für mich - keiner guckt in den Chat! Ihr wisst doch dass ich gehandycapt bin immer mit dem Ton
Doch, ich habe reingeschaut, aber da warst Du schon weg.
Die Schlange habe ich nicht mehr gesehen...