Hi ich werde es wohl auch schaffen und kann einige Bilder beisteuern.
Ich verspreche 1 bis maximal 3 Bilder je Art .
LG Karl
Es gibt 2.686 Antworten in diesem Thema, welches 338.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.
Ich verspreche 1 bis maximal 3 Bilder je Art .
LG Karl
Ach, ich freue mich auf Eure Fotos, und den ganzen Sinn und Unsinn, über den wir plaudern werden
Ich verspreche 1 bis maximal 3 Bilder je Art
.
LG Karl
Das dürfte dann mit ca. 400 Bildern ein mindestens zweistündiger Vortrag werden! Wie schön. Da freu ich mich.
Bei mir gibt's nach wie vor kaum Pilze, aber immer noch viele Falter.
Liebe Pilzfreunde,
es ist Mittwoch! Wie immer findet heute um 20:00 Uhr das Onlinetreffen statt.
Jeder ist dazu herzlich eingeladen.
Wer will dabei sein? Wer will oder muss etwas zeigen, hat Fragen oder sonst ein Anliegen.
Ich versuche dabei zu sein und hätte einen Bericht aus der „Zone“ und ein paar andere Bilder. Keine Sorge, keine Speisepilze...
Liebe Grüße,
Steffen
Hallo,
Keine Sorge, keine Speisepilze
für Phytos ist ja eigentlich Björn zuständig aber da der nicht da sein wird darfst Du heute ran . Ich bin dabei und kann etwas vom Montag, und wenn ich schnell bei der Bearbeitung bin, auch einiges von heute zeigen. Letzeres wird für mich und Corne ein völlig neues Habitat werden.
VG Jörg
Hello zusammen!
Ich werde dabei sein und könnte drei bis fünf Bilder zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Hi,
Bin gerade auf Urlaub in Bayern und besuche Tricholomopsis-Christoph. Werde dann nächste Woche davon Bilder zeigen.
l.g.
Stefan
Hallo, ich könnte auch dabei sein und könnte wohl einiges zeigen. Auch erste Boleten aus der Eifel und ein paar Seltenheiten. Eine Frage hätte ich ggf. zu einer Lentinellus.
LG Sebastian
Ich werde euch gleich auch mal besuchen kommen.
Ich versuche dazu zu kommen, wenn ich mit Mikroskopieren fertig werde. Zeigen kann ich was aus meinem Wohnzimmer.
LG Karl