Hallo zusammen,
ich bin morgen Abend auch mit von der Partie und kann zwar keinen Erstnachweis für NRW präsentieren, aber immerhin einen Wiederfund nach 134 Jahren.
Björn
Es gibt 2.711 Antworten in diesem Thema, welches 346.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von boccaccio.
Hallo zusammen,
ich bin morgen Abend auch mit von der Partie und kann zwar keinen Erstnachweis für NRW präsentieren, aber immerhin einen Wiederfund nach 134 Jahren.
Björn
Liebe Pilzfreunde,
und schon wieder einmal ist es Mittwoch!
Wie immer findet heute um 20:00 Uhr das Onlinetreffen statt.
Jeder ist dazu herzlich eingeladen.
Wer will dabei sein? Wer will oder muss etwas zeigen, hat Fragen oder sonst ein Anliegen.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dabei.
Liebe Grüße,
Steffen
Glück Auf Freunde
Da meine Prüfung immer näher rückt möchte ich mich an dieser Stelle aus der Video-Konferenz verabschieden. Ich brauche die Zeit noch zum Lernen. Nach meiner Prüfung steige ich gern wieder mit ein. Ich wünsche Euch viel Freude und schöne Funde!
Falls es Sensationen gibt oder ich zwischendrin dochmal Zeit finde, schaue ich natürlich gern mit vorbei
Liebe Grüße,
Corne
Hallo Corne,
Sensationen gibt es im Zoom-Meeting doch jede Woche!
Björn
Ich meinte damit, dass ich Sensationen zu zeigen hätte So ein Goldblatt und ein Hasenröhrling hier und da hebt ja niemand mehr an
Falls es Sensationen gibt...
Gibt es doch. Mindestens zwei Stück. Eine von Björn und eine von mir.
Moin, vielleicht schaff ich es später. Bin im Holz bis es dunkel wird.
Hallo Claudia,
ist es bei Euch da drüben nicht immer dunkel? Ansonsten kommst du bestimmt gerade rechtzeitig für die tollen Phytos nach Hause
Björn
Hallo Claudia,
ist es bei Euch da drüben nicht immer dunkel?
Ansonsten kommst du bestimmt gerade rechtzeitig für die tollen Phytos nach Hause
Björn
Du hast in Astronomie nicht aufgepasst, lieber Björn.
Bei uns im Osten wird es früher dunkel und manchmal scheint die Lage düsterer zu sein, a b e r: Hier wird’s auch früher hell. Und im Moment ist es sogar so hell und sehr warm, sodass die Kettensäge ebenso ruhen darf wie ich.
Deine tollen Phytos sind natürlich eine starke Motivation heute nicht so lange zu arbeiten.
Deine Vortäge krönen ja meist den Abschluss des Treffens. Bis dahin werd ich rechtzeitig Feierabend machen.
Aber ist nicht Sachsen-Anhalt das Land der Frühaufsteher? Das habe ich zumindest in den Lieder von Reinald Grebe über die problematischen Bundesländer so gelernt
Björn
Aber ist nicht Sachsen-Anhalt das Land der Frühaufsteher? Das habe ich zumindest in den Lieder von Reinald Grebe über die problematischen Bundesländer so gelernt
Björn
Thüüüüüringen und Brandenburg...🤣
Nicht zu vergessen Sachsen, sonniges, sonniges Sachsen!
Björn