Onlinetreffen

Es gibt 2.711 Antworten in diesem Thema, welches 346.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von boccaccio.

• Liebe Pilzfreunde,

und schon wieder einmal ist es Mittwoch!

Wie immer findet heute um 20:00 Uhr das Onlinetreffen statt.

Jeder ist dazu herzlich eingeladen.

Wer will dabei sein? Wer will oder muss etwas zeigen, hat Fragen oder sonst ein Anliegen.

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dabei.

Liebe Grüße,

Steffen

• Glück Auf Freunde :gwinken:

Da meine Prüfung immer näher rückt möchte ich mich an dieser Stelle aus der Video-Konferenz verabschieden. Ich brauche die Zeit noch zum Lernen. Nach meiner Prüfung steige ich gern wieder mit ein. Ich wünsche Euch viel Freude und schöne Funde!

Falls es Sensationen gibt oder ich zwischendrin dochmal Zeit finde, schaue ich natürlich gern mit vorbei g:-)

Liebe Grüße,

Corne

• Ich meinte damit, dass ich Sensationen zu zeigen hätte :gzwinkern: So ein Goldblatt und ein Hasenröhrling hier und da hebt ja niemand mehr an g:D

• Falls es Sensationen gibt...

Gibt es doch. Mindestens zwei Stück. Eine von Björn und eine von mir. ==Gnolm7

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Moin, vielleicht schaff ich es später. Bin im Holz bis es dunkel wird.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Claudia,

ist es bei Euch da drüben nicht immer dunkel? ;) Ansonsten kommst du bestimmt gerade rechtzeitig für die tollen Phytos nach Hause :D

Björn

Du hast in Astronomie nicht aufgepasst, lieber Björn. :grofl:

Bei uns im Osten wird es früher dunkel und manchmal scheint die Lage düsterer zu sein, a b e r: Hier wird’s auch früher hell. Und im Moment ist es sogar so hell und sehr warm, sodass die Kettensäge ebenso ruhen darf wie ich.

Deine tollen Phytos sind natürlich eine starke Motivation heute nicht so lange zu arbeiten. :glol:

Deine Vortäge krönen ja meist den Abschluss des Treffens. Bis dahin werd ich rechtzeitig Feierabend machen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Aber ist nicht Sachsen-Anhalt das Land der Frühaufsteher? Das habe ich zumindest in den Lieder von Reinald Grebe über die problematischen Bundesländer so gelernt ;)

Björn

Thüüüüüringen und Brandenburg...🤣

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!