Hallo,
ich schau auch mit herein und schein wieder der einige zu sein welcher ein paar Großpilze zeigen kann. Es sind aber nicht viel.
VG Jörg
Es gibt 2.579 Antworten in diesem Thema, welches 307.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
Hallo,
ich schau auch mit herein und schein wieder der einige zu sein welcher ein paar Großpilze zeigen kann. Es sind aber nicht viel.
VG Jörg
Hi,
ich könnte sehr viele Großpilze zeigen; Trameten, Zunderschwämme, Rotrandige, Schichtpilze etc. Sogar auch aktuelle Sichtungen.
l.g.
Stefan
Hi zusammen,
ich versuch auch mal weider dabei zu sein und habe die eine oder andere Frage zu meinen letzten Funden
VG
Markus
Liebe Pilzfreunde,
ich bin heute leider wieder nicht dabei. Ich habe 3 Schüler aus Familie/Freundeskreis, die diese Woche in Bio eine Arbeit schreiben, wohl die letzte in diesem Schuljahr, und mit mir lernen wollen. In meinem Kopf schwirrt heute Abend die Darwinsche und Lamarcksche Evolutionstheorie, die Entstehung von Fossilien, abiotische Umweltfaktoren, Populationswachstum und Stoffkreisläufe sowie Aufbau des Herzen und Blutkreislauf...
Nächste Woche wird leider auch nicht bei mir, da laufen die "Vorbereitungen" für das lange Wochenende....
Ich wünsche euch viel Spaß.
Viele Grüße
Kerstin
Hallo zusammen,
ich bin dabei und habe eine bunte Mischung von ca. 50 Bildern allerdings nur einen Pilz
LG Karl
Moin, mir gehts wie Karl .
Hallo Dominik! durnik
Zu Deiner Frage von heute Abend: Du gehst in der Titelleiste auf Deinen Avatar und klickst auf „Profil bearbeiten“.
Dann in diesem Menü herunterscrollen bis Du auf die Rubrik „Individueller Benutzertitel“ kommst. Da kannst Du Dir Deinen Untertitel hineinschreiben
Ich hoffe, das klappt so.
Liebe Grüße, Tuppie
Liebe Pilzfreunde,
und schon wieder ist Mittwoch. Heute findet das Onlinetreffen, wie immer um 20:00 Uhr, statt.
Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen oder hat Fragen?
Da ich noch nicht weiß, wie sich mein heutiger Tag entwickelt, kann ich noch nichts über meine Teilnahme sagen.
Wenn ja, Pilzfunde gibt es keine, dafür „Unmengen“ am Kakteenblüten...
Grüße,
Steffen
Hi,
ich bin dabei und kann gerne ein paar Impressionen von diversen Parkbesuchen mit tollen Pilzfunden zeigen.
l.g.
Stefan
Hallo,
ich schau auch wieder mit herein. Ein paar Pilze gibt es bei mir ja immer und die könnte ich zeigen.
VG Jörg
Moin, bin dabei. Was sind no h mal Pilze? Ich hab nur einen Pilz im Müllsack bei den Pferdeäppeln gefunden . Den zeig ich euch aber gern.
Für die Orchideenfreunde unter euch hab ich aber noch was Feines zum Zeigen.
Hallo zusammen!
Ich bin dabei und benötige Aufmunterung.
Meine Zähne wollen nicht, wie ich will.
Liebe Grüße, Tuppie
Glück auf
Ich bin eventuell heute Abend auf Salamander-Tour. Muss das Wetter ausnutzen Je nachdem, wie lang es dauert, schaue ich nochmal kurz rein.
Zu zeigen hätte ich ein paar Pilzchen von der Exkursion am Samstag und eventuell ein paar Salamander
VG Corne
Wir sind in CZ, wie immer im Discgolf-camp, also heute keine Teilnahme meinerseits.
*AufmunterungsKnutschi* von Hinke- Shadow an Tuppie, Hündi ist nämlich auch nicht fit.
Dann einen Knutscher zurück! 🐶
Hallo,
gestern hatten wir abends schwere Gewitter, sehr unschön. Aus diesem Grund hatte ich sämtliche EDV vom Strom- und Telekommunikationsnetz getrennt und ich war beim Onlinetreffen nicht dabei, schade.
Viele Grüße,
Steffen
gestern hatten wir abends schwere Gewitter, sehr unschön.
Hallo Steffen,
da ist doch sicher ein bisschen Regen mit dabei gewesen?
Aus diesem Grund hatte ich sämtliche EDV vom Strom- und Telekommunikationsnetz getrennt und ich war beim Onlinetreffen nicht dabei, schade.
Man kann auch schon drahtlos ins Internet kommen
viele Grüsse
Matthias
Nu 36 Liter bei Steffen ist schon sportlich für einen Tag.Wieviel Blitze hat denn der Zähler gezählt? Navajoa
Hallo hilmgridd Sandra,
an dem Tag hat die Wetterstation 281 Blitze registriert. Davon einige direkte Treffen; so z. B. in die Stromleitung der Bahn; da fallen Dir fast die Ohren ab, so laut ist das.
Viele Grüße,
Steffen
Man kann auch schon drahtlos ins Internet kommen
viele Grüsse
Matthias
Hallo Matthias,
also mit einem Smartphone mache ich keine ViKo. Und sämtliche EDV wurde vom Stromnetz getrennt.
Viele Grüße,
Steffen
also mit einem Smartphone mache ich keine ViKo.
Hallo Steffen,
das wäre mir auch nichts, es geht aber auch durchaus drahtlos per Laptop, da halt in Kombination für das Internet mit dem Smartphone wenn der Router stromlos ist,
viele Grüsse
Matthias
also mit einem Smartphone mache ich keine ViKo.
Hallo Steffen,
das wäre mir auch nichts, es geht aber auch durchaus drahtlos per Laptop, da halt in Kombination für das Internet mit dem Smartphone wenn der Router stromlos ist,
viele Grüsse
Matthias
Hallo Matthias,
das stimmt. Allerdings war da der Laptop ohne SSD, weil ich die ausgetauscht habe. Die originale hatte ich schon wo anders verbaut und die neue SSD war noch nicht da.
Es ist eben alles nicht so einfach.
Aber kommenden Mittwoch will ich dabei sein!
Viele Grüße,
Steffen
Liebe Pilzfreunde,
heute am Mittwoch findet, wie immer an diesem Tag, das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will dabei sein? Wer will/muss etwas zeigen oder hat Fragen?
Bis jetzt steht meiner Teilnahme nichts entgegen und ich freue mich, heute endlich wieder einmal mit von der Runde sein zu können.
Grüße,
Steffen
Ich bin dabei!
Hallo zusammen,
ich bin dabei und kann zahlreiche Phytos zeigen, über die sich sogar Claudia freuen kann
Björn