Och Mist, Björn, warte doch mit deinen Metalpilzen bis nächste Woche, euch ist ja sicher klar, dass ich heute andere Verpflichtungen hab.. 🔥

Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.556 Antworten in diesem Thema, welches 302.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Hallo,
ich bin mit dabei und kann euch ein paar Funde der letzten sieben Tage zeigen. Leider sind keine Hexen dabei. Die hätten ja gut gepaßt.
VG Jörg
-
Och Mist, Björn, warte doch mit deinen Metalpilzen bis nächste Woche, euch ist ja sicher klar, dass ich heute andere Verpflichtungen hab..
🔥
Dito!!!
-
Aber nächste Woche habe ich doch schon wieder jede Menge neue Pilze
Außerdem wisst ihr doch langsam, daß ich immer nur reißerische Ankündingungen verwende um Euch ins Zoom-Meeting zu locken
Björn
-
Na und? Das ist ja der Spaß daran
-
Halo zusammen,
ich weiß nicht ob ich es bi 20:00 schaffe, da ich möglicherweise länger in der Kirche bin.
LG Karl -
Liebe Pilzfreunde,
ich bin heute auch beim Hexe verbrennen. Viel Spaß euch!
Viele Grüße
Kerstin
-
Halo zusammen,
ich weiß nicht ob ich es bi 20:00 schaffe, da ich möglicherweise länger in der Kirche bin.
LG KarlAber das Konklave beginnt doch erst nächste Woche!
Björn
-
Wo kann man denn seine Stimme zur Wahl von Karl als Pilzpabst abgeben ?
-
Hallo Pilzfreunde,
es ist schon wieder einmal Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen oder fragen?
In den letzten Tagen gab es an manchen Orten in D doch deutliche Regenfälle, von daher könnte es auch aktuelle Pilzfunde geben.
Ich bin aktuell gesundheitlich nicht gut drauf, ich bin heute sicherlich nicht dabei.
Grüße,
Steffen
-
Glück Auf
Dann wünsche ich Dir schnell gute Besserung
Ich bin heute Abend dabei und habe, vor allem da ich letzte Woche nicht da war, so einiges zu zeigen. Bei uns gibt es Pilze
VG corne
-
Hi,
3-4 Sachen zeige ich heute Abend gern. Es sind auch 2 Erstfunde für mich dabei.
l.g.
Stefan
-
Moin.
Ich guck mir eure Pilze gern an, damit ich nicht vergesse, was Pilze sind.
Einen Erstfund aus dem Gewächshaus kann ich beitragen.
-
Heute Abend steht bei mir wieder Badminton an. Tatsächlich immer scher zu entscheiden, was man sausen lässt. Bin aber vermutlich beim Badminton.
LG Sebastian
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute Abend dabei und kann ein Bild von der Verbreitung phytoparasitischer Pilze zeigen. Und Dir, Steffen, gute Besserung!
Liebe Grüße, Tuppie
-
Ich weiß es noch nicht, aber wenn ,gibt's die Auflösung (vielleicht) zur komischen "Baumperle".
LG Hilmi
-
Hallo zusammen,
ich bin heute Abend auch mit von der Partie.
Björn
-
ich bin heute Abend auch mit von der Partie.
mit oder ohne Blondine?
-
Hallo,
ich schau auch mal herein, habe aber leider nichts zum zeigen.
VG Jörg
-
Hallo zusammen,
ich bin dabei mit den letzten Morcheln, den ersten Orchideen und einigen Gartenbildern.
LG Karl -
Hallo zusammen,
ich bin heute Abend auch dabei, wenn die Kinder es zulassen.
Lg Rainer
-
Eigentlich wollte ich mal nach meinen Morcheln sehen, wenn diese vermutlich auch völlig überständig sein würden. Aber die Waschküche ruft...
-
-
Liebe Tuppie,
was für ein grandioses Bild! Und der Kontaminierte ist auf dem Weg in die Sonne. Es gibt also Hoffnung auf Erleuchtung und Besserung
.
-
Und der Kontaminierte ist auf dem Weg in die Sonne
Das ist ein toller Titel - Björn der Kontaminierte !
Da können sich die Macher von "Vickings" oder "GOT" noch ne Scheibe abschneiden!