Unser Lieblings-Alien hat Geburtstag!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murph.

  • Hallo lieber Murph,


    alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag ==konfetti

    und ich danke Dir hier für Deine immer kurzweiligen und herrlichen Beiträge ==Pilz24und wünsche mir natürlich noch viele Beiträge von Dir! Du hast uns in der Dürre-Zeit sehr gut unterhalten und auch nie die Hoffnung genommen, dass doch noch Regen fällt! Der nun dieses Wochenende endlich da ist! Pünktlich zu Deinem Geburtstag!

    Und einen Alien fragt man natürlich nicht nach dem Alter....:gzwinkern:


    Damit viele liebe Grüße aus der Lausitz

    Ute :gwinken:


  • Lieber Murph,


    auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche! Besonders wünsche ich dir und den Hobis, daß die Regentrude endlich bei euch Einzug hält! Ich freue mich immer, von dir zu lesen, und denke gern an unser Kennenlernen in Springe zurück. Ist es indiskret, ein blaues Alien nach seinem Alter zu fragen?

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Lieber Murph!

    Ich habe gar nicht daran gedacht, dass Du am gleichen Tag Geburtstag hast wie Mr. Tuppie...


    Also, von uns allen hier aus Wetzlar die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Feier schön mit den HoBis. ==Gnolm7==Gnolm8==Gnolm25


    Ganz besonders lassen Dich meine Kellergnolme grüßen, das raunten sie aus ihren Kisten. Und zuvorderst natürlich mein Hausgnolm Gnolmi, der Dich mit den Worten: „Lieba Müarph Buatstag hat? Dann drück ich den Müarph gaaanz dolle unn alles Gute wünsche tu! Mia uns hoffentlich bald wieda sehn! ==Gnolm27


  • Hallo Murph,


    auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr und das Du nie wieder einen Thread mit dem Namen "Viel zu trocken" eröffnen mußt.



    VG Jörg

  • Lieber Murph,

    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! ==Gnolm13


    Bleibe munter und gesund.

    Über Deine gelegentlichen Care-Pakete freue ich mich in meiner morchelfreien Heimat immer sehr.


    Beste Grüße auch an die Hobis! ==Gnolm8

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Murph


    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich bin jetzt zwar schon einen Tag zu spät dran, war gestern von früh bis spät in die Nacht unterwegs. Doch ich hoffe du lässt es trotzdem gelten. Dir habe ich noch einen Symbol Glücksbringer mitgebracht, der dir immer genügend Regen garantieren soll.



    LG Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Ich bin wirklich gerührt :grotwerd: So viele liebe Menschen denken an mich :Kuschel:

    und ich danke Dir hier für Deine immer kurzweiligen und herrlichen Beiträge ==Pilz24und wünsche mir natürlich noch viele Beiträge von Dir!

    Liebe Ute, ich werde mir Mühe geben, Dich nicht zu enttäuschen g:-)

    Ist es indiskret, ein blaues Alien nach seinem Alter zu fragen?

    Hi Grüni, nö, ist es nicht, bin da nicht so empfindlich g:D Nach Menschenrechnung bin ich 11 Jahre alt...

    von Oldie zu Oldie

    ... und nur Walter scheint mein wahres Alter zu kennen :gzwinkern:

    Ganz besonders lassen Dich meine Kellergnolme grüßen, das raunten sie aus ihren Kisten. Und zuvorderst natürlich mein Hausgnolm Gnolmi, der Dich mit den Worten: „Lieba Müarph Buatstag hat? Dann drück ich den Müarph gaaanz dolle unn alles Gute wünsche tu! Mia uns hoffentlich bald wieda sehn! ==Gnolm27

    Lieben Dank an Euch alle - es wird wirklich Zeit für ein Wiedersehen :gbravo:

    Alles gute zum Geburtstag

    Danke schön auch Dir!

    ...und das Du nie wieder einen Thread mit dem Namen "Viel zu trocken" eröffnen mußt.

    Das wäre wirklich zu schön, aber ich mag nicht so richtig daran glauben :gkopfkratz:

    Über Deine gelegentlichen Care-Pakete freue ich mich in meiner morchelfreien Heimat immer sehr.

    Sind Deine schon alle? Dann gehe ich glatt mal in meinen Vorräten gucken :gzwinkern:

    Dir habe ich noch einen Symbol Glücksbringer mitgebracht, der dir immer genügend Regen garantieren soll.

    So ein hübscher Fliegenpilz - auch ihn habe ich dieses Jahr noch nicht gefunden g:(


    Mein Geburtstag war schön. Vormittags war ich ein wenig im feuchten Wald unterwegs (dazu bei "Viel zu trocken" mehr). Nachmittags habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und auf Regen gewartet...



    Ich glaube, ich werde auf jeden Fall mit den HoBis mal über eine gescheite Urlaubsplanung reden... :gnicken: Dringend erforderlich ist eine ausgedehnte Rundreise durch Deutschland! Ich möchte Euch alle gerne mal persönlich kennenlernen bzw. dringend wiedersehen! :gwinken:


    Liebe Grüße


    Murph

  • Sorry, Murph, irgendwie verbuddelt, eigentlich wollte ich schon gestern gratuliert haben ...


    Aber jetzetle: Ein wunderbares neues Lebensjahr wünsch ich dir - mit tollen Ausflügen und spannenden Abenteuern. Halt die HoBis ruhig auf Trab, so profitieren auch wir von den schönen Berichten. :gnicken:


    Liebe Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Murph!


    Verpasst. Oh weh - nun aber nachträglich (das Gute gut verteilt): Auf ein schönes, weiteres, weniger trockenes und pilzreiches wie erfreuliches Lebensjahr.

    Mit solider Reiseplanung, vesteht sich.




    LG, Pablo.

  • Hallo Ihr Beiden,


    auch Euch ganz lieben Dank für Eure Wünsche g:-)

    Halt die HoBis ruhig auf Trab, so profitieren auch wir von den schönen Berichten. :gnicken:

    Ich gebe mein Bestes :gstrahlen: - nur auf diesen ganzen Corona - Kram mit Kurzarbeit usw. kann ich gut verzichten... :gnicken:

    Mit solider Reiseplanung, vesteht sich.

    Die Reise braucht mit Sicherheit eine gute Planung und dürfte etwas länger ausfallen. Wenn ich das bis jetzt so richtig sehe, wird die Tour wohl durch den Osten (ich muss unbedingt bei meinem Freund Pieps vorbei, lange nichts von ihm gehört :gkopfkratz:) in den tiefen Süden führen, um dann durch Hessen in den hohen Norden gelangen. Das nimmt schon ein bisschen Zeit in Anspruch... Ob der Jahresurlaub der HoBis dafür ausreicht? :gskeptisch:


    Liebe Grüße


    Murph

  • Sorry Murph, habs verschludert. Nachträglich alles Gute von mir. Minnie und Manne grüßen auch ganz herzlich. Die haben gestern eine Krause Glucke entdeckt.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Erstmal nachträglich auch von mir und Pieps alles Gute, lieber Murph!

    War die letzten Tage ohne Internet unterwegs, sodass ich nicht eher schreiben konnte.

    Wenn ich das bis jetzt so richtig sehe, wird die Tour wohl durch den Osten (ich muss unbedingt bei meinem Freund Pieps vorbei, lange nichts von ihm gehört :gkopfkratz: ) in den tiefen Süden führen, um dann durch Hessen in den hohen Norden gelangen.

    Pieps würde sich jederzeit über einen Besuch von Dir freuen! Ich natürlich auch.

    Gern denkt er an die gemeinsame Tour 2017 zurück.



    Und die HoBis darfst Du natürlich auch gern mitbringen.;)


    Liebe Grüße von Nobi und Pieps

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Murph,

    Pieps würde sich jederzeit über einen Besuch von Dir freuen! Ich natürlich auch.

    Gern denkt er an die gemeinsame Tour 2017 zurück.

    das selbe gilt auch für mich. Solltest Du (Ihr) bei Nobi vorbeischauen ist es bis zu mir gar nicht mehr weit.


    VG Jörg

  • Hallo Ihr Lieben,


    irgendwie ist hier bei mir zur Zeit einiges los... Ich komme zu fast gar nichts mehr :grolleyes:

    Nachträglich alles Gute von mir. Minnie und Manne grüßen auch ganz herzlich. Die haben gestern eine Krause Glucke entdeckt.

    Vielen Dank! Bei einem Besuch bei Euch wäre ich allerdings sehr zurückhaltend - quasi fast unsichtbar :grotwerd: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Hunde mich extrem interessant finden :gskeptisch: Frauchen bzw. Herrchen behaupten dann immer: "er will doch nur spielen..." - und wie sehe ich aus, wenn der Hund fertig ist? :gschock:

    Pieps würde sich jederzeit über einen Besuch von Dir freuen! Ich natürlich auch.

    Gern denkt er an die gemeinsame Tour 2017 zurück.


    Und die HoBis darfst Du natürlich auch gern mitbringen.;)

    Vielen Dank auch Euch! Ich würde Euch gerne einmal wiedersehen :gnicken: . Aus reiner Bequemlichkeit würde ich die HoBis im Schlepptau haben - die Reisebedingungen sind dann sehr viel angenehmer für mich :gzwinkern:

    das selbe gilt auch für mich. Solltest Du (Ihr) bei Nobi vorbeischauen ist es bis zu mir gar nicht mehr weit.

    Ich bin mitten in meinen Planungen - und auf meiner Deutschlandkarte ist bei Dir schon ein rotes Fähnchen gesteckt g:-)

    Zur Zeit suche ich gerade nach einem Wohnmobil, welches ausreichend Komfort für mich bietet (ich werde ja auch nicht jünger :grofl:) - und irgendwann muss ich mir dann die HoBis vornehmen :gzwinkern:


    Liebe Grüße


    Murph