Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Guten Morgen Ihr Lieben,



    ich wollte nur schnell noch Bescheid sagen......ich fahre jetzt zur Augen-OP. Ich bekomme eine neue Linse wegen grauem Star. Nix Großes........ich darf nur eine Woche nix lesen. Daher kann ich nicht herkommen.
    Also ihr wißt Bescheid. Paßt gut auf Euch auf.



    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Heidi,


    ich drücke die Daumen, dass alles schnell vorbeigeht und du schon bald wieder mitlesen darfst. :thumbup:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Liebe Heidi,


    Daumen sind feste gedrückt! Auch wenn es ein kleiner Eingriff ist, wie du schreibst, Bammel hat man vor jeder OP ... :Kuschel:


    Grüßle
    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Viel Erfolg und Alles Gute!


    vorher: 8| :/ ;(


    nachher: :) :) :)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Na dann alles alles Gute Heidi!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

  • Hallo Heidi,


    toi, toi, toi...bis bald wieder hier.


    Liebe Grüße
    engelchen

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Hallo Heidi,


    auch ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen!


    Eine Woche geht schnell vorbei......


    LG
    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Liebe Heidi,


    alles Gute auch von mir. Wenn dein Auge abgeteilt ist, sieht die Welt sicher gleich viel bunter aus.
    Ich Druck dir die Daumen.


    Liebe Grüße
    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Heidi,


    auch von mir kriegst du alle Daumen und Zehen gedrückt! Es wird alles gut werden :Kuschel:


    ich denke mal, du wolltest nicht unbedingt in der "Kinderecke" landen und verschiebe dein Thema zum Offtopic, da ist auch die Chance größer, das es mehr von uns lesen :)


    alles Liebe,
    Melanie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Heidi!


    Eine Woche nix lesen?
    Gar nix?
    Also auch keine Bücher, keine Verkehrsschilder, Packungsbeilagen, Gebrauchshinweise und Genesungswunschgrußkarten?
    Das ist hart. X/
    Da ist das Forum noch das kleinste Problem, fürchte ich.
    Einen Genesungsgruß lasse ich dennoch hier, Daumen sind gedrückt daß alles glatt läuft und die neue Linse gut vom Organismus angenommen wird. Und auch so tut, wie sie soll.
    Und das nach der Rekonvaleszenz nicht nur das Auge, sondern auch die Kamera wieder einsatzklar sein möge.



    LG; Pablo.

  • Hallo, Ihr Lieben.
    Heute schreibt Rudi (Ehemann) in Vertretung für Heidi.
    Vielen Dank für Eure rege Anteilnahme. OP lief gut, waren heute zur Kontrolle. es ist alles i.O.
    Heute muß stündlich das Auge getropft werden und ab morgen alle 4 Stunden eine Woche lang.


    Liebe Grüße
    Heidi und Rudi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das freut mich zu hören. Bitte liebe Grüße an Heidi.


    l.g.
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Rudi!


    Dann übernimmst du sozusagen für ein paar Tage Heidis Lesearbeit. :thumbup:
    Danke für die Info, daß alles gut lief. Nun soll auch alles gut bleiben und immer besser werden!



    LG; Pablo.