antilocal (Sven) rundet auf!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von antilocal.

  • Alles Gute, mein Lieber! :thumbup:


    Für das neue Lebensjahrzehnt wünsche ich Dir etwas mehr Zeit für die Pilze.
    Und ich hoffe auf viele gemeinsame Exkursionen!


    Lass Dich feiern!


    Nobi


    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Sven!


    Da hänge ich mich doch gerne ran!
    Alles Gute, mehr Zeit für unwichtige Sachen und Gesundheit wünsche ich dir!


    Grüße
    Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,


    auch von mir alles Gute! :sun:


    LG, Jan-Arne

  • Hi Sven,


    da muß ich natürlich auch meine Glückwünsche mitschicken. Ich wünsche dir viele interessante Neufunde aber vor allem Gesundheit in den nächsten 40 Lebensjahren. Vielleicht treffen wir uns ja wieder einmal zu einer gemeinsammen Tour.


    VG Jörg

  • Hallo Sven,
    auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche. Viele tolle Pilzfund in diesem Jahr!
    Vielleicht trifft man sich mal wieder. Würden uns sehr freuen.
    Herzlichst
    Gunnar und Ulla

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,


    ich wünsche dir ebenfalls Alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich schön feiern. Über ein baldiges Wiedersehen/gemeinsame Tour würde ich mich auch sehr freuen.


    Anbei noch ein pilzlicher Blumengruß (oder doch blumiger Pilzgruß; bin mir da gar nicht sicher. :/ :giggle: )



    l.g.
    Stefan

  • Hallo Sven,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
    Ein runder Geburtstag ist doch etwas besonderes, finde ich.
    Also geniesse dein Ehrentag und lass dich schön feiern ;).
    Wünsche dir allzeit ein gut gefüllten Pilzkorb und natürlich tolle Pilzfunde :thumbup:.



    Liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Sven!


    da schließt man sich gerne an:
    Alles Gute für ein weiteres, erfolgreiches Jahr (mit PIlzen und sonst auch so)!
    Lass dich feiern und es dir immer gut gehen!




    LG, Pablo.

  • Hallo, Sven!


    spät kommt er, doch er kommt:
    mein Strauß der besten Wünsche
    zu Deinem Bürzeltag!





    Viele Liebe Grüße
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Pilz is


    Vielen Dank für die Glückwünsche, ich hab mich sehr über jeden einzelnen gefreut.
    Jetzt müssen eure Wünsche nur noch Realität werden..... Na vielleicht am Wochenende, wenn ich aus Berlin zurück bin.
    Natürlich würde ich mich über jede Exkursion ins Pilzreich, mit einem von euch, oder auch mehrere, freuen.


    MFG Sven