Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 16 Antworten

letzter Beitrag von Habicht am

Unser Bauernhelmi hat Geburtstag!

  • Lieber Helmut!


    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Gesundheit, Ausgeglichenheit, Ruhe vor unliebsamen Menschen, Zeit für Deine Antje, die Hundis und Freizeit mit ordentlich Pilzen.


    Eine aufregende Sache steht ja noch bevor dieses Jahr, wenn ich mich recht entsinne.


    Lass Dich heute schön verwöhnen, hochleben und beschenken!


    Von mir bekommst Du mein neues Geburtstagsbild...



  • Lieber Helmut,


    das Tuppie-Bild ist natürlich nicht zu toppen!
    Ein Geburtstagsgnolm, hätte nie gedacht, dass es die gibt! ;)


    Ich möchte dir gern mit einem Bild vom Fuchsbau-Steinbruch bei Vordorfermühle gratulieren und dir alles Gute für ein besonderes Lebensjahr wünschen!



    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in der Region!


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74

  • Alles Gute, viel Gesundheit, Zeit für Pilze und ein Ende Deiner PC-Probleme wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

  • Lieber Helmut,


    den guten Wünschen hier kann ich mich mit ganzem Herzen anschließen!


    Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr mit vielen spannenden und schönen Entdeckungen.
    Denn schon Petersson und Findus wissen: "Der Plunder des einen, ist für andere ein Schatz!"


    und wenn du die Welt mit den offenen und immer wieder staunenden Augen eines Kindes sehen kannst, dann wird es auch immer eine Welt sein, auf der er Spaß macht zu leben, für die es sich lohnt zu kämpfen!


    lass dich feiern, genieße deinen Tag! :sun:


    alles Liebe,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

    Einmal editiert, zuletzt von melanieoderimmer ()

  • Lieber Helmut, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, zauberhafte Begegnungen, Überraschung, Treffen mit lieben Menschen, dass Träume und dein Humor bleiben und Wünsche in Erfüllung gehen. Liebste Grüße vom engelchen

    ==19


    Zauberhafte Grüße von Angela


    Der Tag geht zu Ende.
    Überdenke noch einmal,

    was er dir an Sorgen gebracht hat.
    Ein paar davon behalte,
    die anderen wirf weg.

    Indianische Weisheit


    Pilzchips: 77 (100 - 12 Unterstützung APR + 7 Gewinn APR 2014 - 5 Chips zugunsten APR 2015 + 5 Chips Gewinn APR 2015 - 5 Chips zugunsten APR 2016 - 10 Chipse zugunsten Wette Plazierungen APR 2016 - 15 Chipse zugunsten APR 2017 + 4 Zusatzchips für unbewußt Phal in 2017 - 10 Chipse zugunsten APR 2018 + 5 Sonderchipse für das Basteln der Urkunden 2018- 10 für APR 2019 + 5 Chips für Basteln der Urkunden APR 2019 aus Topf + 5 Chips von Habicht für Urkunden APR 2019 + 3 Chips von Gnüni/Kagni für Urkunden APR 2019 + 5 Chipse von Stockschwammerl + 5 Chipse von pixie für Urkunden (diese 18 chips sind für Notfälle reserviert) - 10 Chips zugunsten APR 2020 + 13 Chips APR 2020 (30. Platz, letzter Platz + Punktzahl 150plus)

  • Lieber Helmut!


    Wenn ich das so am Rande richtig mitbekommen habe, hast du ja auch einiges mitgemacht im letzten Jahr. Das soll so nicht bleiben. Darum wünsche ich dir, neben Gesundheit und tollen Pilzen, das ganz besonders: Ruhe, Gelassenheit, Kraft.


    Und bald wird's Frühling. :)



    LG, Pablo.

  • Lieber Helmut,


    auch von uns die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.
    Glück, Gesundheit, tolle Pilzfunde und viel Sonne in allen Belangen sollen Dich in Deinem neuen Lebensjahr begleiten.


  • Hallo lieber Helmut,


    dir alles Gute zu deinem Ehrentag; vor allem Gesundheit. Natürlich wünsche ich dir auch, dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen mögen. Weiterhin immer einen vollen Pilzkorb.
    Freut mich sehr, dass du dich im Forum so toll einbringst. Hoffe bald wieder mehr von dir zu lesen.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Lieber Helmut! Lass Dich hochleben und genieße Deinen Ehrentag. Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Lebensjahr, ein Erfolgreiches Pilzjahr und eine deutlich verbesserte Digitale Anbindung an das Forum! :sun:;):cool:


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304566-0-jpg

    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Hallo Helmut,


    auch ich möchte mich der Reihe der Gratulanten anschließen und ein fantastisches neues Lebensjahr wünschen.


    LG
    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Servas liaba Helmi,


    wir drei wünschen dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Wolken, die dir die Sonne verstellen, soll es in deinem neuen Lebensjahr nicht geben.


    Genieße die schönen Stunden in der Natur, meine Einladung auf einen Schweinsbraten und ein paar Punitigamer steht noch,




    "Pflonck",


    wir heben die Gläser auf Dich, Xundheit :P


    LG
    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.