Unser Bauernhelmi hat Geburtstag!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

  • Lieber Helmut!


    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Gesundheit, Ausgeglichenheit, Ruhe vor unliebsamen Menschen, Zeit für Deine Antje, die Hundis und Freizeit mit ordentlich Pilzen.


    Eine aufregende Sache steht ja noch bevor dieses Jahr, wenn ich mich recht entsinne.


    Lass Dich heute schön verwöhnen, hochleben und beschenken!


    Von mir bekommst Du mein neues Geburtstagsbild...



  • Lieber Helmut,


    das Tuppie-Bild ist natürlich nicht zu toppen!
    Ein Geburtstagsgnolm, hätte nie gedacht, dass es die gibt! ;)


    Ich möchte dir gern mit einem Bild vom Fuchsbau-Steinbruch bei Vordorfermühle gratulieren und dir alles Gute für ein besonderes Lebensjahr wünschen!



    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in der Region!


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Alles Gute, viel Gesundheit, Zeit für Pilze und ein Ende Deiner PC-Probleme wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Helmut,


    den guten Wünschen hier kann ich mich mit ganzem Herzen anschließen!


    Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr mit vielen spannenden und schönen Entdeckungen.
    Denn schon Petersson und Findus wissen: "Der Plunder des einen, ist für andere ein Schatz!"


    und wenn du die Welt mit den offenen und immer wieder staunenden Augen eines Kindes sehen kannst, dann wird es auch immer eine Welt sein, auf der er Spaß macht zu leben, für die es sich lohnt zu kämpfen!


    lass dich feiern, genieße deinen Tag! :sun:


    alles Liebe,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

    Einmal editiert, zuletzt von melanieoderimmer ()

  • Dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich :)

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.

  • Lieber Helmut,


    wünsche Dir alles Gute, ein erfolgreiches Pilzjahr und vor allem viel Gesundheit.


    Viele Grüße,
    Matthias

    Je intensiver man sich mit Pilzen beschäftigt, desto komplizierter wird es, sie zu bestimmen.

  • Lieber Helmut,
    da schließe ich mich doch gerne an :)
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und viele Pilzfunde in diesem Jahr ;)


    LG Peter

  • Lieber Helmut, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, zauberhafte Begegnungen, Überraschung, Treffen mit lieben Menschen, dass Träume und dein Humor bleiben und Wünsche in Erfüllung gehen. Liebste Grüße vom engelchen

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



    • Offizieller Beitrag

    Lieber Helmut!


    Wenn ich das so am Rande richtig mitbekommen habe, hast du ja auch einiges mitgemacht im letzten Jahr. Das soll so nicht bleiben. Darum wünsche ich dir, neben Gesundheit und tollen Pilzen, das ganz besonders: Ruhe, Gelassenheit, Kraft.


    Und bald wird's Frühling. :)



    LG, Pablo.

  • Lieber Helmut,


    auch von uns die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.
    Glück, Gesundheit, tolle Pilzfunde und viel Sonne in allen Belangen sollen Dich in Deinem neuen Lebensjahr begleiten.


    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Helmut,


    dir alles Gute zu deinem Ehrentag; vor allem Gesundheit. Natürlich wünsche ich dir auch, dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen mögen. Weiterhin immer einen vollen Pilzkorb.
    Freut mich sehr, dass du dich im Forum so toll einbringst. Hoffe bald wieder mehr von dir zu lesen.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Lieber Helmut! Lass Dich hochleben und genieße Deinen Ehrentag. Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Lebensjahr, ein Erfolgreiches Pilzjahr und eine deutlich verbesserte Digitale Anbindung an das Forum! :sun:;):cool:


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Hallo Helmut!



    Na, keine Frage, da schließen wir uns mit den liebsten, gesündesten und umfangreichsten Wünschen an!


    Alles Gute im neuen Lebensjahr, inklusive dicker Pilze


    von Uli und Isa







    .

  • Hallo Helmut,


    auch ich möchte mich der Reihe der Gratulanten anschließen und ein fantastisches neues Lebensjahr wünschen.


    LG
    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Servas liaba Helmi,


    wir drei wünschen dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Wolken, die dir die Sonne verstellen, soll es in deinem neuen Lebensjahr nicht geben.


    Genieße die schönen Stunden in der Natur, meine Einladung auf einen Schweinsbraten und ein paar Punitigamer steht noch,




    "Pflonck",


    wir heben die Gläser auf Dich, Xundheit :P


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan