Hallo, Besucher der Thread wurde 175k aufgerufen und enthält 1843 Antworten

letzter Beitrag von Käpt'n Chaos am

Forums - Soundtrack

• Interessant, so muss es also sein, wenn man DIESE bestimmten Pilzlein eingeworfen hat. :gpfeiffen:

Hiermit lässt sich der Sonntagmorgen genießen.

95 PC nach APR 2020

-2 PC für FPPR

+ 5 PC vom Löwengelben Stielporling

= 98 Pilzchips

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• 'n Abend,

la7ette Song passt gut zu einem Joint, nie und nimmer zu 'bestimmten' Pilzen. Die kommen ohne Begleitmusik aus, :gklimper:

Über die Mehrzahl der Süchtigen wird kaum berichtet, weil's in der Gesellschaft fest verankert und anerkannt sind,

Auf zu alten Ufern,

Auf zu neuen,

lgpeter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

47 - 10 für APR 2019 = 37,000

+ 5 ausm APR = 42

- 20 für die Leistungsträger,

22. Ingo mag nicht, = 27.

27 -10 für APR 2020 = 17 + ein Kerzenstummel

• Pilze brauchen keine Musik, Pilze sind Musik

Sehr schön!^^

Ach der gute Max Goldt. Ich war ja ein Fan seiner Titanic-Kolumnen!

Vor Jahren hatte ich das Glück, eine völlig ausverkaufte Lesung in einem Dresdener Kino auf der Treppe sitzend (quasi Notplatz) miterleben zu dürfen.

Daran, dass er mit Foyer des Arts wunderbare Nonsenslieder "verzapfte", sei hier gern noch einmal erinnert.

LG, Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74

• Oh ja, das kommt mir bekannt vor...

Ausgehungert kommt man von der Arbeit nach Hause, doch da findet man nur schimmeliges Brot. :gkopfwand:

Ah, hier ist noch Knabberzeug - mit außergewöhnlichem Geschmack... :gskeptisch:

95 PC nach APR 2020

-2 PC für FPPR

+ 5 PC vom Löwengelben Stielporling

= 98 Pilzchips

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Eh liab, eh klor, :gklimper:

ihr packlt's, musikalisch, ==Gnolm7

Ihr kennt's mi,

:gklimper:

lgpeter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

+ 5 ausm APR = 42

• Hi,

Passt gerade zu meiner Stimmung.

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

• Ahoj!

Zum Morgen passt auch dies:

LG

• Welches Lied daraus meinst den, Ahoj?

Hab' einen schwachen Verdacht, deinen Link hat außer mir noch niemand angeklickt, ==Gnolm10

:gzwinkern:

lgpeter

+ 5 ausm APR = 42

• Ahoj, Peter,

habe genaueren Link eingestellt.

LG

Peter

• Wenig los hier,

seid's alle auf 'ner geilen Party? Geimpft, getestet, delta ressistent?

Passt net wirklich in Nobi's Musikforum, aber wie war das damals, mit der 'Spanischen Grippe'?

Ohne großen Frilefanz war's weg, nach zwei bösen Jahren.

Jeder von uns hat dazu seine eigene Denke, meine zu diesem Song ist 'ne positive,

lgpeter

+ 5 ausm APR = 42

• I bin grod in Österreich - Bramberg am Wildkogel! Verregneter Urlaub...

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

117 Pilzchips

(Stand Nov.2020=112 -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020 -2 Einsatz FPPR +5 Platz 1 FPPR +2 Platz 2 Sonderwertung FPPR +1 Platz 3 Pixies EM-Rätzel =117)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• I bin grod in Österreich - Bramberg am Wildkogel! Verregneter Urlaub...

Zamm' kuscheln tat ma mia Kärntner, bei so an Sauwetter ...

Karntna Bluat is ka Buttamülch net, "Kemmts lei eina in di Stubn" in dera Version is oba wos fia hoatgsottane deitsche Urlauba,

Sing' ma im Gosthaus vül bessa, wenn di richtign Leit zomman san. Nur Leit singan do, kane Gitsche. Di san fias einlodn do, auf a Stampale, bussln diafn's uns a, wenn's a Schene is,

Kloar hob i suachn miasn, den degenen Berg, wost Urlaub mochst, hob in a gfundn,

Die Gemeinde Bramberg verfügt über ein Standesamt und führt die Staatsbürgerschaftsevidenz für das gesamte Gemeindegebiet.

lgpeter

A Strophn hams ausglosn, di Hund, di vaboganan,

"Wenn i drauf' denk, auf mei junges Lebn, wo ibaraol schon bin umaglegn, aufm Heibdodn, druntn im Kölbaschtol, jo was da Teixl noch wo ibarol.

+ 5 ausm APR = 42

Einmal editiert, zuletzt von Habicht ()

• Passt net wirklich in Nobi's Musikforum

Passt tatsächlich "net wirklich", lieber Peter.

Und "Nobis Musikforum" ist es eigentlich auch nicht, sondern das Musikforum aller musikalisch interessierten User des Pilzforum.eu.:thumbup:

Ich habe es nur zufällig mit erfunden.

aber wie war das damals, mit der 'Spanischen Grippe'? Ohne großen Frilefanz war's weg, nach zwei bösen Jahren.

O.K., wenn geschätzte 50 Millionen Tote kein "großer Firlefanz" sind, magst Du wohl recht haben.:(

Ich sehe das anders

Übrigens bin ich inzwischen geimpft - und ich stehe dazu!

Jeder von uns hat dazu seine eigene Denke

Deine Denke will und kann ich dir nicht nehmen. Aber vielleicht solltest du sie einmal überdenken!;)

Impfen kann Leben schützen!

Da lasse ich mich auch nicht zum Narren machen!

LG, Nobi

PS. Das soll bitte ein Musikforum bleiben!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84 -10 APR 2020 = 74

• Uuups,

dass da liabe Jörg da mal reinspechtelt, in diesen geilen Forums - Soundtrack ist für mich eine kleine Sensation, ==Gnolm7

Hat sich wohl hierher verirrt, der Gute. Wenn er jetzt noch seine Lieblingmusik hier einstellt wär's eine große, ==Gnolm8

Ich bin ein überzeugter Forums-Soundtracker, süchtig danach. Angeblich arbeiten's aber bereits an einem Gegenmittel, die Pharmariesen. Mit Alpaka's, weisste. Momentan noch an einem Medikament gegen das Unwort, dass mit C beginnt und deren Varianten mit griechischen Buchstaben benannt werden, ==Gnolm3

lgpeter

+ 5 ausm APR = 42

• Jep, Hotel California!:thumbup:

Hier einmal etwas zeitgemäßer gespielt!

LG, Nobi

• Hi,

Als "hotel california " veröffentlicht wurde , dachte ich : "Für dieses Lied wurde die E-Gitarre erfunden - nach vielen Fehlversuchen"

..und dann nach vielen Jahren kam die unplugged-version. Absolut geniale Zusammenpassung von akustischen Gitarren.

Also : Geniale Komposition und ebenso geniale Ausführung in beiden Fällen.

Kann man natürlich nachmachen aber man wird die Originale kaum erreichen.

Kurz : Die Eagles waren einfach super , nicht nur da.....

Grüße

Norbert

Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.