Pilz Kaffee

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gena.

• Hallo liebe pilz freunde,

Ich habe mir mal eine alternative zum kaffee bestellt und würde euch gerne fragen was ihr davon haltet. Vorallem was die zusammensetzung der pilze angeht?, und ob ihr denkt ob es ein gutes produkt ist?

Schmecken tut es mir aufjedenfall.

Liebe Grüße, gena

• Hallo gena,

ich verstehe deine Beweggründe nicht. Eine Alternative für Kaffee,die nur aus einer Vielzahl von Pilzextrakten besteht, ist letztendlich nur Pilzpulver und hat mit Kaffee ja gar nichts mehr zu tun. Auch weißt du nicht,wie die ganzen Pulver untereinander wirken und wie dein Körper darauf reagiert. Im Moment scheint er dir gut zu schmecken, aber was passiert alles in deinem Körper. Vorsicht ist jedenfalls sehr angebracht.

Viele Grüße
    Veronika Weisheit - Pilzberaterin Landkreis Rostock
    Auch Pilzberater können irren, erst recht in einem Forum, deshalb gibt es keine Freigabe von mir, Pilze zu verzehren, auch, wenn diese essbar sind.

• Nun,

immer diese manipulierenden Äußerungen in der Lügenpresse.

Bei so vielen guten Heilpilzen (siehe Liste Inhaltsstoffe) ist das Zeugs unbedingt zu empfehlen. Schade, dass das nur die Tiktocker zu begreifen scheinen.

==Gnolm7

Gruß

Peter

• Hallo gena,

ich verstehe deine Beweggründe nicht. Eine Alternative für Kaffee,die nur aus einer Vielzahl von Pilzextrakten besteht, ist letztendlich nur Pilzpulver und hat mit Kaffee ja gar nichts mehr zu tun. Auch weißt du nicht,wie die ganzen Pulver untereinander wirken und wie dein Körper darauf reagiert. Im Moment scheint er dir gut zu schmecken, aber was passiert alles in deinem Körper. Vorsicht ist jedenfalls sehr angebracht.

Beweggründe:

Ich bin einfach sehr interessiert an pilzen und wollte das ausprobieren. Außerdem enthällt er Kaffee!

LG