Onlinetreffen

Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 492.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.

• mich hat es grade rausgeworfen, Datenvolumen alle.. thx für die Einblicke! Ich melde mich nächste Woche wider

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Liebe Pilzfreunde,

heute, am Mittwoch, dem 9. September, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.

Alle sind dazu herzlich eingeladen!

• Wer möchte teilnehmen?
    • Wer hat etwas Spannendes zu zeigen?
    • Gibt es Fragen oder andere Anliegen?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein lustiges Besammensein.

Ich bin heute vormittags mit einem Pilzfreund auf der Brandstelle bei mir. Diese Zeit muss ich abends anhängen – ich bin heute nicht dabei.

Viele Grüße

Steffen

• Hallo,

ich bin mit dabei und kann euch viele, viele Pilze zeigen wenn Microsoft nicht wieder mein Mikrofon mit einen fehlerhaften Update deaktiviert.

VG Jörg

• Hallo

ich bin sehr wahrscheinlich nicht dabei heute. Dafür dann aber nächste Woche mit hoffentlich tollen Pilzen.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Das verspricht doch, ein unterhaltsamer Abend zu werden. Ich hab auch allerlei Pilze, die ich euch zeigen kann - sofern die Zeit es noch zulässt nach euren üppigen Fotostrecken.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hi, ich weiß noch nicht ob ich es schaffe,

bin heute irgendwie geknickt und schau mal, ob ich noch aufraffen kann...

LG Hilmi

die Schwarzhex

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Liebe Pilzfreunde,

heute, am Mittwoch, dem 16. September, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.

• Wer möchte teilnehmen?

Ich bekomme heute Besuch und bin nicht dabei.

Viele Grüße

Steffen

• Glück auf :gwinken:

Ich hätte zwar einiges zu zeigen, aber wir haben am Wochenende zwei Auftritte mit der Band im Westerwald. Heute Abend wird der Bus eingeladen, morgen mittag gehts los.

Wünsche Euch einen schönen Abend in geselliger Runde,

mit vielen Bildern eurer neuesten Funde g:-)

VG Corne

• Hi,

bin leider auch nicht dabei, da wir auch Gäste haben. Nächste Woch zeige ich dann die Bilder der letzten Zeit.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Dafür bin ich mit von der Partie, mit Bildern von echten Pilzen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Ich weiß es noch nicht, mal schauen....

die Schwarzhex

• Hallo Tuppie,

na dann komm doch vorbei :) also wir spielen ein Set in voller Besetzung und eines in "abgespeckter", "unplugged"/"klassik"-Version ;)

VG

• Liebe Pilzfreunde,

heute, am Mittwoch, dem 23. September, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.

• Wer möchte teilnehmen?

Ich bin heute nicht dabei.

Viele Grüße

Steffen

• Ich versuche es zu schaffen, wenn ich nicht zu durch bin von der Arbeit. Hätte ein paar Erstfunde und einen makroskopisch erkennbaren Drittfund für Deutschland.

LG,

Schupfi

Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]
    93 Chibs - APR-Gebühr 2024 = 83 Chibs