Onlinetreffen

Es gibt 2.928 Antworten in diesem Thema, welches 408.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Auweia, Jörgs Vortrag hatte ich glatt vergessen.

Meine Pilzfunde halten sich in sehr engen Grenzen und sind nichts Besonderes. Die muss man nicht gesehen haben.

Oder nächste Woche. Ich war letztes WE in München und würde die Bilder nächste Woche zeigen.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Ich hätte auch ein paar erste Pilzchen vom Wochenende, aber die kann ich auch gern nächste Woche zeigen. Bis dahin gibt es vielleicht auch noch ein paar Fledermaus-Bilder :gzwinkern:

• Lieber Jörg!

Leider habe ich für 19 Uhr noch einen Termin für Vereinsarbeit/einen Vereinsauftritt dazwischen bekommen.

Ich weiß nicht, ob ich es einigermaßen pünktlich schaffen werde... Sorry!

Liebe Grüße, Tuppie

• Hello,

ich versuche auf alle Fälle dabeizusein, allerdings habe ich 19:30 ein Webinar, das etwas nach 8 Uhr zuende sein wird. Dann bin ich definitiv am Start und freue mich auf den NetzhexenVortrag :D LG Hilmi

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95