Onlinetreffen

Es gibt 2.902 Antworten in diesem Thema, welches 397.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ralf Go.

• Moin,

da ich sowieso nur Konsument und auch noch neu hier bin, bin ich mit allem einverstanden. Ich wäre gern beim nächsten Vortrag auch wieder dabei, weiß aber noch nicht ob ich es schaffe. Da ich ein Schusseltier bin, könnte es auch sein, dass ich das irgendwie verschwitze. Ich hoffe das nähm mir keiner Übel..

LG, Ralf

• Macht niemand. Du musst dir nur jeden Mittwoch 20 Uhr merken und dann passt das. ==Gnolm7 Außer an großen Feiertagen, da ist halt der Stammtisch nicht.

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Macht niemand. Du musst dir nur jeden Mittwoch 20 Uhr merken und dann passt das. ==Gnolm7 Außer an großen Feiertagen, da ist halt der Stammtisch nicht.

Moin Stefan,

na das ist ja einfach. Ich muss mir also nur den Mittwoch und die Uhrzeit merken.. ==Gnolm7

Dazu muss ich anmerken, dass ich schon immer gern die Onlinte-Treffen vom MAB besucht habe/hätte, mir das aber meist erst bewusst wurde, wenn die Veranstaltung vorbei war.. ==Gnolm2

LG, Ralf